Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

kurze frage???




25/11/2008 13:39:38

ihr lieben, eine bekannte von mir hat mir heute morgen eine mms geschickt mit einem sw-test auf dem ein leichter zweiter streifen zu sehen war und sie meint das sie nicht schwanger ist weil der strich laut packung deutlich sein muss. ich hab hier aber schon öfter gelesen das auch schwache striche positiv bedeuten...was ist denn nun richtig???
danke euch schon mal für eure antworten
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:kurze frage???




25/11/2008 13:43:13

Hallo liebes Urmelchen!

Auch schwach positiv ist POSITIV! Sie darf sich also freuen.
Ich hab jetzt zwar schon 1-2 mal irgendwo gelesen, dass trotz positivem SS-Test keine Schwangerschaft vorgelegen hat und eine Zyste für das falsche Ergebnis verantwortlich war. Das ist aber sehr, sehr, sehr, sehr... selten.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:kurze frage???




25/11/2008 13:47:52

ich hab ihr gesagt sie soll mal zum arzt gehen und den fragen aber ihr chef gibt ihr nicht frei
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:kurze frage???




25/11/2008 13:50:35

aaalso... Positiv ist positiv.

es kommt auch drauf an was für einen Test man nimmt. Es kommt also auf die Reaktionsmenge des HCG im Urin an. Es gibt Frühtests die reagieren ab 50 ? (sorry ich glaube nanogramm pro ml Urin) und es gibt welche die reagieren schon ab 25. Natürlich kann ein SS-Test der erst ab einer höheren Konzentration anzeigt ein schwacheres positives Ergebnis anzeigen als einer der schon ab 25 anzeigt. die meisten Frühtests sind übrigens ab einer Einheit von 50,nur muss es nicht überall mit drauf stehen. Bei Schl*cker gibts aber einen der zeigt auch schon ab 25 an und da steht das auch drauf

Aber man sollte halt immer noch bedenken, wer VOR Eintreten der Regel testet und ein positives Ergebnis hat, ist meist auch schwanger, nur kommt es leider auch oft vor dass die Frucht nicht i.O ist und ganz normal mit der Regel abgeht. Daher sind vielleicht schon vermeintlich falsch positive Ergebnisse zustande gekommen.

LG Katja
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:kurze frage???




25/11/2008 13:57:48

sie ist schon zwei wochen überfällig
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:kurze frage???




25/11/2008 14:18:12

bei mir war des 2 strich auch nur leicht,....
ich denke sie ist auf jeden fall schwanger
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:kurze frage???




25/11/2008 20:19:31

hmmm, aber nach zwei WOchen ist der HCG eigentlich schon recht hoch.
Ich hab nach 2,5 Wochen getestet und mein zweiter Balken war mit Abendurin stärker als der Testbalken!
LG Britta




hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:kurze frage???




25/11/2008 20:44:29

jaja, eine bekannte ... *kleinerspass*

soweit ich das bis jetzt kapiert habe, denke ich auch, dass sie schwanger ist. aber ich bin da absoluter laie - wollte aber auch mal meinen senf dazu geben

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2008 20:45:05 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:kurze frage???




26/11/2008 05:37:53

hehe hexe ich dachte mir schon das so ein wink kommt ne ernsthaft es geht wirklich um eine freundin, ich selbst hab grad garkeine zeit zum schanger sein
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:kurze frage???




26/11/2008 07:20:06

Ich wollte ja auch so einen *wink* schicken, hab's mir dann aber verkniffen.

Wenn sie schon "überfällig" ist und der Test immer noch schwach positiv ist, dann kann es doch auch sein, dass der ES sich verschoben hat!?
LG anaitat (ehem. Tatiana)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas