Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Spatz
Newcomer



Beigetreten: 19/12/2018 05:16:45
Beiträge: 5
Offline

Kuschliger Kinderteppich




30/01/2020 17:24:37

Ich bin für das Kinderzimmer meiner Tochter auf der Suche nach einem kuschelligen Kinderteppich. Leider ist alles was ich da finde mit Straßen und so bedruckt. Ich hätte aber gerne was anderes, neutrales. Einfach zum drauf rumliegen und spielen.
Priemel
Newcomer



Beigetreten: 20/12/2018 09:45:48
Beiträge: 6
Offline

Aw:Kuschliger Kinderteppich




31/01/2020 14:01:00

Ich würde einen Teppich aus Wolle nehmen. So einen wie hier abgebildet: https://minimididesign.com/teppiche-gehakelt-497
Den kann man auch waschen und er ist schön weich....
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 43
Offline

Kuschliger Kinderteppich




22/02/2020 17:20:35

Schlichte, einfarbige Teppiche findet man doch in jedem einschlägigen Möbelhaus. Vielleicht nicht in der Kinderabteilung, aber nur weil irgendwo nicht speziell "Kinder" drauf steht, heißt das ja nicht, dass es nicht auch von Kindern genutzt werden könnte. Auf zu kuschelig würde ich persönlich übrigens nicht setzen, mir wäre es wichtig, dass der Teppich auch bei Unfällen mit Kakao oder Ähnlichem gut gereinigt werden kann.
Katharina9422
Newcomer



Beigetreten: 22/05/2020 15:10:56
Beiträge: 6
Offline

Kuschliger Kinderteppich




29/06/2020 13:53:00

Hast du dich mal bei Jakoo umgeguckt. Die hatten früher auch mal Teppiche im Angebot und zwar richtig schöne für Kinder. Meine Eltern haben die für uns da immer bestellt.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas