free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Mai-Mamas 2008



25/03/2008 21:02:51

Hallo Alexandra!

In der 33./34.SSW ging es bei mir auch so richtig mit Senk- und Vorwehen los. Wärmflasche bringt etwas, aber auch nur kurzzeitig. Und vom auf den MuMu drücken kann ich auch ein Lied singen. Sticht das bei dir auch öfters so heftig? Ich zucke manchmal richtig zusammen.

Bin echt gespannt, was die morgen sagen. Momentan ist mir alles recht. Nur ein KH-Aufenthalt nicht. Der FA meinte heute auch, dass man bei mir wegen meiner entgleisten Gesundheitssituation so langsam kalte Füße bekommen muss. Und Baby ist eigentlich soweit. Zumindest rein körperlich. Bin auch schon fleißig am Himbeerblättertee trinken.

Was habt ihr denn wegen den Möbeln nun erreicht?

Mein Koffer ist nun auch absolut fertig. Wenn die mich morgen da behalten, muss mein Göttergatte nur den Koffer ins KH nachbringen. Toi toi toi, hoffentlich kommt´s nicht soweit...

Sandra
Unser größtes Glück

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Mai-Mamas 2008



26/03/2008 08:22:17

Guten Morgen!

Bzgl. des Zimmers wird jemand vorbeikommen und sich das ansehen. Und dann werden die Teile wohl ersetzt.
Mein Mann hat auch noch mal extra eingeworfen, dass Baby bald da ist und die es dann bitte nicht auf die lange Bank schieben sollen.
Also, warte ich jetzt darauf,dass sich jemand bei mir zwecks Termin meldet.

Nein, zum Glück sticht es noch nicht am MuMu. Aber ist auch so schon echt unangenehm genug. Manchmal denke ich auf dem 100m Weg zum Auto, dass ich mir gleich in die Hose mache.

Ich muß sagen, dass selbst ich, die ja doch ne recht beschwerdefreie SS habe/hatte, so langsam die Nase voll habe.
Will endlich wieder wie ein Reh durch die Gegend springen können und alles wieder machen können ohne mich zügeln zu müssen. Und vor allem will ich endlich wieder Mettbrötchen essen !!!

Aber bald geschafft! Und die übrigen 6 Wochen kriege ich auch noch irgendwie rum.

Heute werde ich mich mal an die Wandsticker im KiZi machen und weiterhin meiner Langeweile fröhnen, die ich ja bald nie wieder im Leben haben werde .

So, dann wird wir also mal gespannt, ob wir die nächsten Wochen noch was von Dir hören, Sandra!
Oder ob die Dich gleich im KH behalten haben.
Drücke die Daumen für eine angenehme Lösung.
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Mai-Mamas 2008



20/12/2008 13:39:37

Hey Sandra!

Heute habe ich wieder extrem das Gefühl, dass mein Bauch nach vorne drängt. Die Haut fühlt sich so extrem stramm an.
Aber sonst kenne ich das, was zu meinst mit dem Stillstand.

Da bin ich ja sehr gespannt, ob ihr doch endlich ein Outing bekommt. Ich drücke die Daumen.

Die Kleine von meinem Bruder ist auch erst 5 Monate alt und so knuffig. Und so langsam kann man auch richtig was mir ihr anfangen, so dass sie auf Sachen richtig reagiert und das wahrnimmt. Zu schön.
Ich bzw. wir können es auch kaum noch abwarten. Besonders mein Mann wird langsam ungeduldig vor Vorfreude. Aber noch gut 16 Wochen wird noch ausgebrütet .

Ich hatte Sonntag voll den Nestbautrieb. Es war super Wetter und ich hatte bestens geschlafen und da wußte ich nicht wohin mit meiner Energie. Hätte die ganze Bude umräumen können. Aber da wir ja gerade erst dort eingezogen sind, war in Wirklichkeit nicht viel zu tun.
Aber wir haben uns schon mal überlegt, wie wir die Möbel im Kinderzimmer aufstellen.
Ach, das wird noch ein Fest, wenn die endlich da sind...

Habt ihr jetzt schon einen Kinderwagen? Oder zumindest bestellt?
Ich will mich Freitag schön beraten lassen im Laden und dann evtl. schon kaufen/bestellen.

Liebe Grüße
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Mai-Mamas 2008



20/12/2008 13:39:37

???
Keine Ahnung was hier geht.

Heute schon mein 2 Versuch was ins Forum zu stellen und jedes Mal bekomme ich nach Drücken von OK den Hinweis, dass es ein moderiertes Forum ist und das mein Beitrag noch geprüft wird. Aber eingestellt wird der nie!
ich schreibe doch keine bösen Sachen...

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas