Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pontikaki
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 13:00:30
Beiträge: 144
Standort: Oberbayern
Offline

Mein Zyklus spinnt




05/12/2008 19:49:41

Hallo zusammen,

mein Mann und ich probieren seit Ende April schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen.

Mein letzter Zyklus war schöne 27 Tage und ich habe mir eingebildet, meinen ES gespürt zu haben, was ich davor nicht tat, als mein Zyklus gesponnen hat.

Jetzt war ich einige Tage überfällig und hatte gehofft es hat sich was getan, aber nichts war.

Nach dem 39. ZT kam dann doch mal die Mens.
War jetzt am Dienstag beim FA und er hat mir Blut abgenommen um den Hormonstatus und die Schilddrüse zu prüfen.

Bin fix und fertig, weiß gar nicht was ich machen soll, wenn er nichts findet. Mein Mann hat bereits eine kleine Tochter.

Wir hibbeln den Monat nicht, weil wir eh nicht wissen wies zyklustechnisch aussieht.

Hab grad das Gefühl, dass es nie klappen wird bei uns

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/12/2008 09:35:59 Uhr

Liebe Grüße

Ponti

Standesamtliche und kirchliche Trauung: 22. August 2008


~*~ Zwei Sternchen fest im Herzen ~*~

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Mein Zyklus spinnt.




05/12/2008 20:06:36

Lass dich drücken. ich kann dich verstehen wenn du so traurig bist im Moment. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber ich habe schon oft gehört das es bei Paaren erst geklappt hat als sie nicht gehibbelt haben und locker ran sind.

Ich drück dir die Daumen das es doch noch ganz schnell geht und dein Zyklus sich einspielt.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Pontikaki
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 13:00:30
Beiträge: 144
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Mein Zyklus spinnt.




05/12/2008 20:27:51

*seufz* naja mal sehen ob es dann mal klappt wenn wir nicht mehr hibbeln. wobei man die letzten monate bei uns eh nicht vom hibbeln sprechen konnt weil ja der zyklus die ganze zeit macht was er will.

um mich herum werden auch grad wieder alle schwanger. das ist so gemein. ich gönns ihnen ja, aber kann der storch nicht auch mal bei uns halt machen?

am ende find der doc nichts und dann steh ma da wie der ochs vorm berg *seufz*
Liebe Grüße

Ponti

Standesamtliche und kirchliche Trauung: 22. August 2008


~*~ Zwei Sternchen fest im Herzen ~*~


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas