Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 11:21:19

Hallo Sandra, wenn ich mich richtig erinnere, wolltet ihr doch noch mal ins Tanz der Vampire, oder??

Hat ja im März leider aufgehört zu spielen.
Bis gestern dachte ich auch, das es sich erst mal hier in Deutschland aus "gebissen" hätte

ABER.....

ab November ist Tanz der Vampire erneut für 10 Monate in Oberhausen zu sehen

Vielleicht schafft ihr es ja dieses mal hinzugehen.
Wird dann zwar etwas streßig mit eurem Bretzelchen, aber vielleicht schafft ihr das ja bis Sommer 2009.

Außerdem ist Oberhausen doch viel näher als Berlin, oder

Ich werd auch auf alle Fälle gehen, freu mich
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 13:47:46

Hallo Anna!

Echt???? Wow, woher hast du die Info´s??? Dachte auch, es hätte sich für immer hier ausgebissen... Boah wie klasse!!!

Danke für die Info, drücke dich ganz fest!

Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 13:49:48

Ich hab mich bei stage entertaiment für den newsletter angemeldet und im neuen von gestern stand das drin

Musst mir dann unbedingt erzählen wie du das fandst

Und achte dann mal auf die super tolle Maske
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 14:00:22

Klasse, muss gleich mal auf die Page da schauen...

Geilgeilgeilgeilgeil!!!

Warum auf die Maske achten? Weil die Darsteller so toll aussehen?
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 14:01:26

Jaaaaaaa super toll!!!

Naja vielleicht interessiert es dich ja nicht so aber ich mit dem Traumberuf Maskenbildnerin war hin und weg
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 14:06:02

Ja, weiß doch, dass das dein Traumberuf ist. Hab ich mir schon gedacht eben. Hab bisher nur so Ausschnitte bei Youtube gesehen und das sah schon so geil aus. Wie das erst wirken muss, wenn man im Publikum sitzt...

Danke, dass du da gleich an mich gedacht hast
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 14:07:08

Wie lange die da wohl vor jeder Vorstellung in der Maske sitzen?
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 14:17:42

Ich denke mal so 2 Stunden
wie war das, die Uruk-Hai´s bei HDR saßen 6 Stunden in der Maske und ganz sooo aufwendig ist es ja dann nicht

Also es lohnt sich echt!!!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 14:49:24

6 Stunden jeden Tag? Ja stimmt, hatten die im Bonusmaterial gezeigt. Da würde ich ja eher noch die 2 Stunden von TdV vorziehen. Aber die Uru-Khei sahen ja auch super krass aus. Was man so als schauspieler alles auf sich nimmt. Ist bestimmt nervig mit der Zeit.
Unser größtes Glück

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:@ merenwen - Tanz der Vampire




17/04/2008 22:03:10

ich bin ein riiiieeseeeeen tanz der vampire fan und habe es schon 6 mal gesehen
schade das es aus hamburg weg gezogen ist sonst hätte ich mir ne abo-karte geholt
schön das noch mehr menschen es so toll finden

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas