Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Münchener Mamis




08/05/2011 19:25:20

Hallo Mamis aus München,
habe gerade im Off Topic eine Frage zu einem WE mit Baby in München gepostet.
Vielleichr könnt ihr mir ja weiterhelfen: http://forum.weddix.de/forum/posts/list/30340.page

Danke!
Verliebt, verlobt, verheiratet!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas