Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Muskelzucken trotz Magnesium




12/03/2008 21:54:13

Hallo,

habe mal eine Frage: Seit 5 Tagen nehme ich neben Folio auch noch täglich Magnesium wie mein FA mir empfohlen hat. Und seitdem habe ich ebenfalls täglich Muskelzucken, mal im Bein, mal im Arm. Kann das zusammenhängen?

Kann man Magnesium überdosieren? Oder ist das nur eine Umstellungsphase?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Dank schonmal!

LG,
Twinkles


ennasus
Platin-User



Beigetreten: 23/02/2008 20:32:15
Beiträge: 92
Offline

Aw:Muskelzucken trotz Magnesium




12/03/2008 22:14:08

Hallo Twinkles MUC,

wenn du Magnesium (oral) überdosierst, bekommst du erstmal Durchfall, also ist das eher kein Problem.
Wie sieht es denn aus mit deiner Trinkmenge pro Tag?

Ansonsten in der Schwangerschaft immer den OB fragen!

Schöne Grüße
ennasus



TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Muskelzucken trotz Magnesium




13/03/2008 09:37:12

Hallo Ennasus,

naja, ich versuche mich zu zwingen, ausreichend zu trinken... obwohl das sicher eine Schwachstelle bei mir ist...

OB? Meinst Du den FA?

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Muskelzucken trotz Magnesium




13/03/2008 13:33:31

Hallo Twinkles!

Das hat nichts zu sagen. Wieviel mg Magnesium nimmst du denn? Kannst ja bei der nächsten VU mal den FA ansprechen.

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas