Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Nerviges warten....



27/09/2009 11:39:02

Unter der Woche bin ich immer gut beschäftigt, am Wochenende hab ich dann Zeit zum grübeln.....ich hasse diese Warterei! Hab noch so ne Woche bis anderthalb, entweder sie kommt oder sie kommt nicht aber selbst dann ists die Frage obs geklappt hat oder nicht!

Ich finds schrecklich! Vor allem seitdem der Liebste es nun auch "so richtig" drauf anlegen will, nun fragt der auch täglich! So kann man doch gar nicht "nicht hibbeln".

Ist hier eigentlich noch jemand der mit mir hibbelt??
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Nerviges warten....



27/09/2009 14:46:32

Hallo Tinkerbell,

ich hibbel mit Dir :)
Und ich hab auch noch ca. 6-8 Tage zu warten
Ganz schön anstrengend, weil man hetzt auch so viel auf alles achtet und in sich reinhört, um irgendwelche Anzeichen zu erkennen

Naja, bei uns ist es erst der 1.ÜZ, also bin ich noch recht geduldig, trotzdem ists blöd, dass man so lang warten muss um zu wissen, ob es geklappt hat.
Gabs hier nicht auch mal eine Hibbelliste? Die ist glaub ich nicht mehr wirklich aktuell, oder?

LG Schnubbeline
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Nerviges warten....



27/09/2009 15:42:34

Dann warten wir also nun gemeinsam die nächsten Tage ab. Wird uns auch nix anderes übrig bleiben
Cherry*Blossom
Newcomer



Beigetreten: 29/07/2009 11:25:28
Beiträge: 4
Offline

Aw:Nerviges warten....



27/09/2009 17:44:22

Hallo ja hier wir :) aber wir hibbeln nicht richtig wir lassen nur der Natur ihren Lauf. Bin mehr die stille Mitleserin. Nervig ist das Warten nicht so sehr ich hab echt komisch jedesmal etwas Angst das es doch geklappt haben könnte. Schon spannend aber wir sind ja noch nicht so lang dabei. Auch diesen Monat war es wohl wieder nichts. Dabei habe ich letzte Nacht von einer so süssen kleinen Tochter geträumt. Aber wir stressen uns nicht rein entweder klappt es oder nicht davon geht die Welt nicht unter.
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Nerviges warten....



30/09/2009 10:02:28

Soo, bin leider raus
Mens kam heute mit voller Wucht bei mir an...
Also auf ein Neues *seufz*
gemini2009
Newcomer



Beigetreten: 30/09/2009 10:18:57
Beiträge: 1
Offline

Aw:Nerviges warten....



30/09/2009 10:23:24

Cherry*Blossom wrote:Hallo ja hier wir :) aber wir hibbeln nicht richtig wir lassen nur der Natur ihren Lauf. … ich hab echt komisch jedesmal etwas Angst das es doch geklappt haben könnte.


So geht es mir auch. Wir lassen das Schicksal entscheiden, ob wir/ich schwanger werde oder nicht. Doch gestern Abend hatte ich richtig Bammel, weil meine Mens 2 Tage überfällig war. da wäre dann der erste und einzige Schuss gleich ein Treffer gewesen. Bin richtig gereizt und panisch zu Bett gegangen. Dann kam noch Dr. House, wo Cuddy keine Gefühle zu ihrem Adoptiv-Baby entwickelt hatte und ich hab mir richtig Sorgen gemacht, ob das bei mir auch pasieren könnte, wenn es nicht das Wunschgeschlecht wird. Heute morgen hab ich gaaaaaanz leichte Blutungen bekommen und war richtig erleichtert. Vielleicht sollte ich doch wieder verhüten.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Nerviges warten....



30/09/2009 11:58:09

Hallo Mädels,
wir hibbeln auch und auch ich muss grad warten, warten und nochmals warten. Aber ich stress mich auch nicht wirklich rein, bis jetzt gelingt mir das auch!

LG


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Nerviges warten....



30/09/2009 12:41:26

Hallo Nicfin,

herzlich Willkommen im Hibbel-Club

Das mit dem "nicht stressen" hatte ich mir auch vorgenommen... Aber ich bin heute doch widererwarten sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.
Gut, wir stehen ganz am Anfang, aber trotzdem wäre es toll gewesen

Liebe Grüße
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Nerviges warten....



30/09/2009 13:24:13

Noch knapp 1,5 Packungen von der ollen Pille und wir hibbeln auch wieder mit. Muss ich leider wegen der Eileiterschwangerschaft noch nehmen... Danach warten wir ab, was kommt. Es muss nicht gleich passieren, wir ziehen bald um, aber wenn, dann sind wir auch glücklich.

Die Eileiterschwangerschaft hatte ich gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille, deshalb wären mir ein bis zwei Monate später doch lieber


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Nerviges warten....



30/09/2009 13:27:14

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/12/2010 09:56:58 Uhr

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Nerviges warten....



30/09/2009 19:30:17

Also ich hab seit absetzen der Pille insgesamt weniger Blutung (früher 5-7, jetzt 3-5, eher 3-4 Tage). Das kam mir beim ersten Mal seltsam vor und ich habe getestet. War aber negativ. Als ich einen Monat später beim Gyn war, hab ich davon erzählt, erster Gedanke war auch "getestet"? Hatte ich ja aber schon. Es kann also schon vorkommen. Wie gesagt ich hab das erste mal getestet, dann nicht mehr, ich konnte es nun ja zuordnen.

Wenn ich sie allerdings noch weniger bekommen sollte, würde ich in jedem Fall wieder testen, man weiß ja nie

Ich warte auch noch. Und bin mir nicht mal sicher wie lange noch Ich hab zur Zeit ne Spanne von morgen (Donnerstag) bis nächsten Montag. Mal sehen wann sie kommt.......oder auch nicht
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Nerviges warten....



30/09/2009 20:01:10

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/12/2010 09:56:09 Uhr

Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 17:24:39

Ich gesell mich mal zu Euch, bin schon lange ne Mitleserin. Hallo erstmal

Wir haben jetzt auch gestartet und es ist nicht so, dass ich jetzt zusammenbrechen würde, wenn ich meine Tage bekomme, aber ich muss schon zugeben, dass ich die ganze Zeit dran denken muss. Ich bin halt einfach auch so wahnsinnig neugierig, kann eh immer nichts abwarten. Ich will es einfach wissen und will nicht warten müssen.

Ich hab auch, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich schwanger bin, jetzt schon Angst irgendwas falsch zu machen (etwas falsches zu essen oder beim Sport zu viel zu machen). Geht es Euch auch so?

Kann man z. B. durch falsches Essen (z. B. Listerien verseuchtes Obst) einen Abgang hervorrufen?

Ich hab vorhin ungewaschene Weintrauben gegessen und mach mich gerade verrückt.

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 17:28:11

Ich hibbel zwar nicht, aber ich schau grad trotzdem mal bei euch vorbei.

Manchmal denke ich ja dass es besser ist wenn es einfach so passiert, diese Warterei würde mich verrückt machen.

@ Nikita:
Ich denke, da solltest du dich nicht verrückt machen lassen was das Essen etc. angeht, einfach wie sonst auch auf seine Gesundheit achten.
Eine Bekannte hat z.B. erst im 5. Monat erfahren dass sie schwanger ist und solange hat sie auch Alkohol getrunken, geraucht etc. Klar, das ist sicher nicht optimal, aber sie hat trotzdem ein vollkommen gesundes Kind!
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 17:34:03

Das ist es ja, wir haben die Verhütung abgesetzt und wollen der Natur freien Lauf lassen. Ich wollte nie dieses rechnen und nach Termin ....
Aber man denkt irgendwie automatisch dran, ist gespannt und neugierig, erwischt sich dabei auszurechnen ob es sein könnte ... etc.
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 19:32:42

Auf uns zukommen lassen wollten wir es eigentlich auch, ich hab zwr schon ein wenig auf "die Zeichen" geachtet, aber Schatz wusste nix davon. Oft konnte ich daher schon vermuten das es eher nicht geklappt hat.

Diesen Monat aber wollte Schatz unbedingt daran arbeiten und nun ist die Spannung gewaltig!!!!
Irgendwie bin ich drüber, irgendwie nicht...was macht man denn dann???
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 20:58:02

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 19:53:42 Uhr





Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 21:03:43



Wenn es morgen früh noch gut aussieht, werde ich es wohl mal wagen
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 21:04:28

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2009 19:54:06 Uhr





Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 21:05:26

Am Sonntag hat mir eine Freundin erzählt, dass sie auch abgesetzt hat. Und dann ein bisschen enttäuscht ist, wenn sie ihre Tage bekommt usw. Ich denke, man denkt automatisch irgendwie immer dran. Wir sind halt Frauen
Kann es mir irgendwie auch manchmal gar nicht vorstellen, irgendwann abzusetzen.

Meine Oma hatte auch bis zum 6. Monat noch ihre Tage und deshalb bis dahin die SS nicht bemerkt
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 21:07:35

Dann teste ich wohl auch wenn sie kommt oder wie
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 21:11:23

testen testen testen

und jetzt alle

testen testen testen





Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 21:12:28

Ja ja ist ja gut! Ich berichte gleich morgen früh, ihr seid ja schlimm
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 21:14:42

JA! TESTEN!!!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Nerviges warten....



01/10/2009 21:16:04

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/12/2010 09:56:32 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas