free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Netikette (bitte lesen, bevor man postet)



31/07/2008 12:00:31

Im Rahmen unserer Community ist das Forum eine Plattform, auf der unsere Benutzer ihre Erfahrungen, Gedanken, Ideen und Tipps austauschen können und Hilfe und Antworten auf ihre Fragen bekommen.

Die Benutzung unserer Foren ist kostenlos, jeder Benutzer muss sich jedoch vorher registrieren.

Wir möchten eine freundliche und konstruktive Atmosphäre für alle Nutzer gewährleisten - es geht schließlich um den „schönsten Tag" im Leben - und deshalb ist es notwendig, folgende Regeln zu beachten:

Wir bitten unsere Nutzer, tolerant, verständnis- und respektvoll gegenüber Meinungen anderer Benutzer zu sein und andere Benutzer so zu behandeln, wie man es sich selbst auch wünscht. Beschimpfungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe werden gelöscht und können zum Ausschluss aus dem Forum führen. Sollten Unstimmigkeiten bestehen, stehen die Moderatoren als Schlichter ggf. auch die Administratoren unter kontakt@weddix.de zur Verfügung. Bitte solche Diskussionen nicht im Forum austragen sondern über E-mail oder PM!


Die Administratoren und Moderatoren von weddix.de sind bemüht, die Foren von unerwünschten Beiträge und Nachrichten frei zu halten. Allerdings ist es uns nicht möglich, alle Beiträge permanent zu prüfen. Veröffentlichte Themen, Beiträge und Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die weddix GmbH als Betreiber der Foren unter weddix.de kann nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden.


Die weddix GmbH als Eigentümer der Website weddix.de inklusive der Foren hat das Recht, Themen und Beiträgen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben und zu schließen.


Die Foren auf weddix.de dienen ausschließlich dem Informations- und Erfahrungsaustausch von Privatpersonen und richten sich nicht an kommerzielle Anbieter von Waren oder Dienstleistungen. Die Nennung von Produkten und Marken ist prinzipiell möglich. Es ist jedoch NICHT gestattet, sich bei weddix.de anzumelden mit der Absicht Produkte und Dienstleistungen anzubieten bzw. für diese zu werben. Links zu gewerblichen Webseiten in den Beiträgen oder Signaturen, Usernamen mit gewerblichen Bezeichnungen aus dem Hochzeitsumfeld sowie auch textliche Erwähnung der gewerblichen Tätigkeit sind nicht gestattet. Feedback zu einem bestimmten Thema, in dem man tätig ist, wird mit dem Hinweis darauf gestattet ohne Nennung des Namens, der Webseite, etc. Gewerbliche Links sind Links zu Webseiten wo Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. Alle Beiträge und Usernamen, die nicht diesen Regeln entsprechen werden kommentarlos gelöscht. Wiederholtes Posting führt zum Ausschluss aus dem Forum.


Organisationen und Firmen die daran interessiert sind, auf unseren Seiten zu werben, kontaktieren bitte unsere Marketingabteilung unter business@weddix.de.


Es ist ausdrücklich untersagt, Mitglieder der weddix Foren zu kontaktieren oder andere Mitglieder zur Kontaktaufnahme aufzufordern, um diesen Waren oder Dienstleistungen anzubieten. Auch der Missbrauch des Nachrichtensystems 'Private Mail' zu diesem Zweck wird nachdrücklich untersagt.


Links zu anderen Hochzeitsforen oder Hochzeitswebsites sind nicht gestattet und werden gelöscht. weddix.de ist keine Suchmaschine oder ein Linkportal: Das Veröffentlichen ganzer Linklisten ist untersagt.


Es dürfen nur Texte und Bilder eingestellt werden, die von den Benutzern selbst gemacht wurden oder die nicht dem Copyright unterliegen. Bilder und Inhalte von anderen Websites oder Foren unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildinhabers, des Autors oder Betreibers der Website veröffentlicht werden. Auch bei den Avataren muss das Urheberrecht im eigenen Interesse beachtet werden. Logos, Bilder oder auch Zitate dürfen nicht ohne Zustimmung des Autors verwendet werden. Wird das Urheberrecht verletzt, kann dies zu einer juristischen Abmahnung durch den Inhaber der Urheberrechte für den Nutzer führen, die auch mit einer Geldstrafe verbunden sein kann.


Die Veröffentlichung von Themen, Beiträgen oder Nachrichten mit obszönen, vulgären, sexuellen oder bedrohlichen Inhalten sowie von Beiträgen, die gegen geltende Gesetze (insbesondere Urheberrechte) verstoßen, ist nicht erlaubt.



Bilder, die in einem Beitrag hochgeladen werden, dürfen eine Größe von maximal 420x300 Pixel nicht überschreiten. Bilder für den Avatar dürfen nicht größer als 130x130 Pixel sein.


Die Beiträge im Forum sollten thematisch richtig eingeordnet werden und einen aussagekräftigen, aber nicht zu langen Titel haben. Mehrfaches Einstellen gleicher Artikel in verschiedenen Foren ist nicht erwünscht und doppelte Beiträge werden gelöscht.


Spam-Posting und versenden von Spam-Emails an Forumsmitglieder ist untersagt. Spam-Einträge werden gelöscht und können zum Ausschluss des Mitglieds führen.

Der Verstoß gegen diese Regeln kann mit dauerhaftem Ausschluss aus dem Forum geahndet werden! Im Weiteren gelten die AGB's...


Durch die Nutzung unserer Foren gelten die oben genannten Regeln als akzeptiert.

Wir wünschen allen Nutzern viel Spaß in der weddix-Community und hoffen, dass über das Forum viele nützliche Anregungen und Tipps vermittelt werden!



Euer weddix-Team
Unser größtes Glück

Nüdelchen85
Newcomer



Beigetreten: 26/10/2015 19:40:43
Beiträge: 6
Offline

Netikette (bitte lesen, bevor man postet)



26/10/2015 19:53:51

Hallo ihr Lieben. Endlich ist der böse Montag rum ich bin zum ersten mal hier. Hab den tipp für den hibbel thread von einer Freundin bekommen. Also ich bin 30 und mein Freund und ich haben uns dazu entschieden nicht länger zu warten. Daher habe ich im mai die Pille abgesetzt. Nach 15 Jahren Einnahme. Gut ist, dass mein Zyklus regelmäßig ist-zwischen 34 und 36 Tagen. ES ist demnach immer zwischen ZT 24 und 26. In einem Zyklus hatte ich aber auch schon mal keinen ES. Heute habe ich leider die Mens bekommen. Am 10. Tag nach ES. Allerdings hat mich einen tag nach meinem ES ein übler grippaler infekt ereilt denke daher hat es vielleicht nicht geklappt. Ich benutze ovu tests und komme damit sehr gut zurecht. Meine gyn redet mir sehr gut zu... und dass ich Geduld brauche aber orgsnisch alles gut ist und sie hat beim letzten Mal auch das Ei gesehen. Nächster möglicher termin ist nun der 18.11. Und ich hoffe schon sooo...

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas