Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Neuigkeiten




05/12/2008 13:55:39

Hallo ihr Lieben,

nach 5 tagen haben die Zwischenblutungen aufeghört...war gestern beim FA und sie meinte, dass sie nichts finden kann... also ist alles in Ordnung... wenn ich nochhäufiger ZB bekomme, soll ich nochmal herkommen...
also geht bei uns die Überei nun weiter!

Liebe Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Neuigkeiten




05/12/2008 13:59:25

Hallo Andrea,

das freut mich das die FA nichts schlimmes feststellen konnte.

Drück dir für die Hibbelei die Däumchen
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Neuigkeiten




05/12/2008 14:01:16

Hallo,

mich freut es auch. Drück Dir auch weiterhin die Daumen ganz FESTFESTFEST....

Gruß Line






die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Neuigkeiten




08/12/2008 17:29:46

Jetzt hab ich allerdings gar keinen Plan, wann denn mein Eisprung stattfinden wird oder schon stattgefunden hat... vor der ganen Aufregung hate ich vergessen mir mal durchzulesen, was beim Messen alles so zu beachten ist... und natürlich dann auch das Messen vergessen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas