Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

nur noch Angst




29/11/2008 12:55:19

Hallo ihr Lieben,

da mir ja auf den anderen THread niemand mehr antwortet, melde ich mich hier nochmal mit einem etwas anderen Thema...

ich habe nur noch Angst, dass mit mir etwas nicht stimmt... werde mir Montag nen Termin beim FAS holen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich keinen termin bekommen werde in den nächsten 2 Wochen... wenn ich mir vorstelle so lange Angst haben zu müssen...

je mehr ich über Zwischenblutungen googel, desto mehr Angst bekomme ich... was man da alles liest, das geht ja bis hin zum bösartigen Tumor...

manchmal bereue ich es die Pille abgesetzt zu haben, weil ich mich nur noch schlecht fühle.
Vielleicht sollte ich für ne Zeit aufgeben...nur wenn ich jetzt wieder mit der Pille anfange, dann ist es irgendwann wieder soweit, irgendwann würde ich sie wieder nicht mehr nehmen und alles finge von vorne an.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 14:34:03

Hallo Drea,

ich gehöre zwar noch lange nicht zu den Hibblern, aber ich will dich mal ein bißchen aufmuntern!!

Zwischenblutungen können so unterschiedliche Ursachen haben (auch harmlose!!!)! Mach dich da jetzt nicht verrückt indem du nur noch googelst und schlechte Nachrichten findest! Mach am Montag einen Termin bei deinem Frauenarzt aus, sprich an, dass du die Blutungen hast und dann wirst du auch einen schnellen Termin bekommen!

Grad wenn du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast, dann ist es doch fast normal, dass dein Körper noch "durcheinander" ist, und dann passiert auch mal so was!

Wichtig ist nur, dass du dich jetzt deshalb nicht das ganze Wochenende verrückt machst!!

Nicht aufgeben und nicht verzweifeln, sondern positiv denken!

Drück dich mal ganz fest!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 14:39:59

Danke @august-braut...

ich möchte mich ja ar nicht so verrückt machen... aber es passieren so viele Dinge mit mir, die ich vorher nie kannte... das ist mir unheimlich und deshalb mache ich mir ja auch so viele Gedanken!

Warum kann denn niocht einfach alles ganz normal sein... diesen Zyklus wirds dann jawohl mit schwanger werden auch nix werden...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 14:40:52

liebe drea,

ich kann mich august-braut nur anschließen: Versuch dich nicht verrückt zu machen. schmierblutungen kommen und gehen. Und krankheiten googlen ist nie gut: Was Harmloses schreiben die wenigsten in foren - das schlimme schockt und darüber muss man sich austauschen.

Und ruf am Montag Deinen FA und sag, dass du Schmierblutungen hast und Dir große Sorgen machst. Falls das nicht zu einem schnelleren Termin führt, wechselst du bitte den Frauenarzt!

LG
cherie
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 14:43:46

ach cherie, ist das schön, mal wieder was von dir zu hören/lesen...

nen termin mache ich auf jeden Fall... schatz und mein bruder wollen heute abend auf tüddelütt und mich mitnehmen...hab ja nicht so große lust...aber vielleicht lenkt es mich ja auch etwas ab...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 15:00:09

ich war lange (in einem wunderschönen) urlaub - und jetzt steht meine berufliche und private Welt (leider) etwas kopf. sodass mir der kopf woanders steht und ich nur selten ins forum komme.

ablenkung scheint mir für Dich eine gute Idee. Und bekanntlich sind die abende, auf die man keine lust hat, oft ziemlich lustig!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 17:04:03

hey drea,

mach dich wegen den schmier- oder zwischenblutungen nicht verrückt. ich habe das seit über zwei jahren monatlich ab der hälfte des zyklus - obwohl ich die pille nehme. meine fä sagt, das sei bei mir stressbedingt.
vielleicht hast du auch etwas, das dich sehr belastet (z.b. euer kiwu). versuch etwas entspannter an alles ranzugehen. dann wird sich das bestimmt legen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2008 17:04:30 Uhr

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 18:24:03

Hallo die Drea!
DAS wollte ich mit meiner Aussage nun wirklich nicht bezwecken .
Ich wollte dir einfach nur damit sagen, dass es etliche Möglichkeiten gibt, weshalb du eine Zwischenblutung hast/hattest. Ein Tumor ist es gewiss nicht.
Es kann z.B. zum einem durch die Umstellung von Pille auf "ohne Pille" sein. Zum anderen hab ich schon mal gelesen, dass es sein kann, dass man garkeinen ES hatte und deshalb zwischenblutet (ich schätze das ist wohl der Grund bei mir). Und dann gibt es noch zig andere Gründe warum, wieso, weshalb...
Mach Montag den Termin und lass ihn gelassen auf dich zukommen. Dein FA wird dich untersuchen und dir dann sagen, dass eigentlich alles in Ordnung ist .
Jetzt hab ich grad noch mal deinen Text in dem anderem Thread gelesen. Wenn es wirklich nicht aufhört zu bluten, dann sag das am Montag so deinem FA. Dann kannst du ganz bestimmt dazwischen geschoben werden .

LG Pitry

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2008 18:27:04 Uhr







HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 18:53:33

Also erstmal möchte ich dir den Hinweis geben, NICHT im Internet nach irgenwelchen Symptomen o.ä. zu googeln. Das Internet macht dich nur verrückt.
Die Schwägerin meines Verlobten ist Ärztin; selbst sie sagt, dass man auf das Internet nicht immer viel geben kann. Also mach dich erstmal nicht verrückt.

Zwischenblutungen können echt viele Ursachen haben. Meine Mutter hatte z.B. jetzt ewig und drei Tage immer zum gleichen Zeitpunkt ihre Tage. Und jetzt, hat sie zwischendurch einfach mal so Zwischenblutungen gekriegt. Aber nur kurzzeitig.

Oder ich: Damals, als ich mit der Pille angefangen hatte, habe ich ca. 2 Monate!!! Blutungen gehabt. Mal mehr, mal weniger. Dann hin und wieder "Schmierblutungen" bis sich das eingependelt hat. Warum soll das nicht auch passieren, wenn man die Pille absetzt. Ich hatte zwar nur wieder länger meine Tage, als ich sie damals wieder abgesetzt habe, aber jeder reagiert ja anders.

Was deinen FA-Termin angeht: Deine Sache ist akkut. Ich denke nicht, dass es Probleme geben wird schnellstmöglich einen Termin zu bekommen. Wenn ich was habe, kann ich einfach morgens reinkommen; natürlich mit Wartezeit.
Mach dir nicht so große Sorgen.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:nur noch Angst




29/11/2008 19:29:27

erstmal danke für eure Antworten...

@hexemw: wenn man ab der Hälfte des Zyklusses Blutungen hat, kan man denn dann überhaupt schwanger werden? Abgesehen davon, dass wir nicht herzeln, wenns blutet...
Der Kinderwunsch an sich belastet mich gar nicht so... gerade diesen Zyklus habe ich anfangs gesagt, dass es entweder klappt oder eben nicht...

@pitry: die Angst kam jetzt nicht nur wegen dir... eigentlich mehr vom googeln... was es alles gibt


na jetzt hoffe ich mal auf einen baldigen termin und hoffe, dass ich dann weiterweiß...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas