Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 15:28:55

Ok, ich schäme mich hier gerade in Grund und Boden, aber ich will's wissen...

Ich bin jetzt im 4. ÜZ - mittendrin und natürlich gehts das Hibbeln schon wieder los... Ich frage mich ehrlich, wie oft andere Sex haben, um schwanger zu werden und ob wir da vielleicht zu "faul" sind?

Wir beide sind eigentlich eher Kuschler, aber im Moment haben wir natürlich häufiger Sex als sonst, und zwar natürlich eher in der Zyklusmitte. Ich finde es schon manchmal eigenartig, sich so vom eigenen Zyklus "zwingen" zu lassen. Obwohl wir natürlich prinzipiell sehr gern herzeln...

O - Mann, ich poste hier Sachen...
Wie seht Ihr das?

LG
*trüffi*
LG, Trueffi


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 15:40:56

Hallo Trüffi!

Muss dir doch nicht peinlich sein. Ist doch eine der normalsten Sachen im Leben. Die schönste Nebensache der Welt

Also wir herzeln so alle 2 Tage. Mein Mann arbeitet schicht. In seiner Spätdienstwoche geht da nicht ganz so viel. In seiner Frühdienstwoche schon eher. Manchmal dann zum Ausgleich dann jeden Tag

LG, Sandra
Unser größtes Glück

trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 15:45:27

Hallo Sandra,

Ihr herzelt wirklich jeden zweiten Tage???
Wir fühlen uns jetzt schon total unter Druck gesetzt, dass wir um den ES herum einfach "müssen".

Wir sind oft so gestresst und müde, dass wir ehrlich lieber eingekuschelt einschlafen.

Ich mache mir nur Sorgen, dass ich alte Tante (33 Jahre) einfach viiiiel zu wenig Sex habe, um schwanger zu werden. Aber wenn das Gefühl auf der Strecke bleibt, finden wir es einfach nicht schön. Jeder hat da ja sein eigenes Empfinden. Aber für jeden zweiten Tag hätten wir NIE Zeit...
... und Lust.

Seufz.

*trüffi*
LG, Trueffi


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 15:47:52

trüffi - um schwanger zu werden, musst du nicht oft sex haben, sondern nur zum richtigen Zeitpunkt!! Es reicht oft nur ein Schuss *grins* und schon könnte man schwanger sein.

Musst also nur gucken das ihr zur richtigen Zeit mal herzelt und wenn ihr Glück habt klappts dann auch.
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 15:53:37

Hallo deevscil,

na, das weiß ich schon. Bin mit meinen 33 Jahren ja ein alter Hase - hahaha.
Na klar, gucken wir, dass es sich "lohnt" - aber gerade dieser Gedanke nervt uns dabei. Man muss aufpassen, dass man nicht zur Maschine wird. Verstehst du was ich meine? Manchmal lachen wir allerdings auch schallend darüber.

- Schatz, darf ich beide Folgen von den Simpsons gucken?

- Ok, aber dafür schlafen wir nachher noch miteinander.

- Ok, Schatz.

- Dann bis gleich, ich dusch schon mal

*trüffi*


LG, Trueffi


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 15:57:47

moment: ich glaub ich zensier das grad mal wieder - schatzi denkt ich hab sie nicht mehr alle, wenn ich hier so sachen erzähl! *grins*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2008 15:58:24 Uhr

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:04:06

Lach lach lach!
Wir sind schon arme Schweine, wir "Schwanger-werden-wollen-Frauen". Echt "unfair", dass andere quasi total zufällig schwanger werden. Man muss es nehmen wie es kommt.

Aber ich bin echt irritiert, bin ich das sexfaulste Frauchen auf der ganzen Welt? Wir haben uns zu Hause darüber natürlich schon unterhalten. Wir sind uns einig, so wie es bei uns läuft, ist es schön. Und da wir nun Nachwuchs wollen, müssen wir eben häufiger ran... Ich hoffe nur ehrlich, dass das jetzt nicht ewig dauert, sonst bleibt bei uns die Liebe im Bett auf der Strecke...

Seufz. Und nochmal Ober-Seufz.

*trüffi*
LG, Trueffi


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:08:01

Ach was, mach dir da bloß keine Gedanken - es ist ja nicht jeder gleich. Und jeder braucht nur so und soviel sex und andere brauchen mehr. *grins*

Solange man in der Partnerschaft damit zufrieden ist, ist es doch gut, oder nicht??
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:11:38

genau, es gibt paare, die machen es einmal im monat, es gibt paare, die machen es dreimal am tag (so wie wir, als ich schwanger war- diese hormone ).

mein mann ist einer von der sorte, der nachts lieber ne stunde weniger schläft, als dass er auf sex verzichtet
Unser größtes Glück

trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:11:48

Du hast RECHT. Sollen doch die anderen in ihren Betten zusammenkrachen.

Am Ende zählt der eine Tropfen. Und den hol ich mir

*trüffi*
LG, Trueffi


trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:15:28

Na Sandra, dann bist du ja wohl definitiv die nächste Schwangere! Da wette ich jetzt mal meine Kaffetasse drauf!
Und ich bin hier nächstes Jahr die einzige ohne Kind, und hier im Forum ist keiner mehr, alle am Stillen...

hihihi

*trüffi*
LG, Trueffi


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:16:08

nenene, dich nehmen wir schon mit ins schwangeren dasein - sonst bleib ich hier bei dir!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:17:59

Danke
Dann spielen wir Uno zusammen und verdienen unser Geld mit Babysitten...
LG, Trueffi


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:18:11

ach quatsch trüffi! tarja ist auch durch nen glückstreffer entstanden. du bist bestimmt die nächste! qualität vor quantität
Unser größtes Glück

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:19:56

das ist eigenltich die idee - ich geb mein job als nurse auf und werde tagesmami für die weddix-babys *grins* wir könnten eine kleine firma gründen.
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:20:18

Juhu, das wollte ich hören!
Das Wort zum Sonntag: Qualität vor Quantität.
Erzähl ich meinem Mann nachher.

Im Ernst: im Moment bin ich froh, wenn ich über das heikle Thema einfach mal rumalbern kann. Man macht sich die ganze Zeit soviele Gedanken und Sorgen...

LG, Trueffi


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:24:20

außerdem ist erwiesen, dass ein mann das beste sperma hat, wenn man ca. alle 3 tage sex hat. dann sind im sperma die meisten gesunden spermien.

debbie, ich mach mit. geile idee
Unser größtes Glück

trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:24:47

Ich koch den ganzen Brei und so. Kochen kann ich gut. Und isoliere die Wände, damit wir kleinen Schreier nicht hören. Dann können wir uns beim Glas Rotwein besser in Ruhe unterhalten.
LG, Trueffi


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:26:38

wenns auch Rosè gibt, bin ich dabei. *hicks*

Naja, wir werden das Kind schon schaukeln...
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:29:13

Am Ende zählt der eine Tropfen. Und den hol ich mir

Trüffi ich schrei mich weg, der Spruch ist zum dahin schmelzen...wenn wir mal anfangen zu hibbeln werd ich ihn meinem Mann sagen! Ich finds schön, dass man hier offen seine Fragen stellen kann und ich wünsch dir von Herzen, dass es bald klappt! bei uns ist leider etwas andersrum...ich will immer und er eher nicht soooo oft Aber man findet sich dann in der Mitte. Aber du hast Recht, die Liebe sollte dabei nicht verloren gehen und Lachen hilft auf alle Fälle!
Liebste Greetz,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:33:08


Ja, wer nix mehr zu lachen hat, hat verloren.
Galgenhumor ist dabei, keine Frage, aber irgendwann schlägt Fortuna auch bei uns zu, ganz sicher.

Schön, dass ich sogar schon zitierfähig bin.
Halleluja, ich bin großartig!!!
LG, Trueffi


Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:39:44

Ja stell mal vor du schlägst in einigen Jahren mal eins der unzähligen "Zitate" Büchlein auf und da steht dein Sprüchlein! Heiliges Kanonenrohr UND WIR WAREN LIVE DABEI
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:48:18

Hallo Trüffi,

also ich bin auch ein alter Hase (31) und über 8 Jahre mit meinem Mann zusammen. Nun hibbeln wir seit Mitte Oktober und mir geht es genauso wie Dir!!!
Musst grad beim lesen so lachen, da wir fast die gleichen Monologe führen wie Ihr 2 ...
Und irgendwie ärgert mich das auch, da ich schon der Meinung bin, es geht schneller, wenn beide Lust haben und diese auch (der beste Fall) befriedigt wird... Und nicht nur mal schnell rein damit.. (um es mal deutlich zu sagen)...
Da mein Mann ganz viel unterwegs ist, ist bei uns die chance, den richtigen Tag zu treffen eher gering, daher machen wir einfach Liebe, wenn uns danach ist und wenn das dann auch mal 2 Wochen nicht war...
Gut, jetzt hab ich eh seit Sonntag meine Tage...
Also sei beruhigt... Du bist nicht allein
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 16:56:01

So ich als ebenfalls alte Schachtel nach Trüffis Einschätzung (fast 32 ) aber Nochlangenichthibblerin habe Folgendes mit auf den Weg zu geben:

1) Ein Therapeut im TV meinte neulich, dieser ganze Hype um 'man muss ständig mausen weil man sonst nicht normal ist' ist völliger Blödsinn, viele Paare, die in seine Sprechstunde kämen seien überrascht, dass ein- bis zweimal im Monat die Norm darstellen würden. So schauts aus, Qualität vor Quantität ist da ne klasse Umschreibung.

2) Ist jetzt vielleicht etwas indiskret aber wer weiss, vielleicht hilfts ja der Ein oder Anderen beim Hibbeln? Frau die schwanger werden will soll - ebenfalls erwiesen! - öfter mal ihren Mann oral beglücken, denn a) freuts ihn und b) könne sich so ihr Körper schon mal an 'ihn' und seine Freunde gewöhnen, was eine Befruchtung weitaus wahrscheinlicher machen soll...

Ich frage mich da jetzt nur, ob das vielleicht ein Mann geschrieben haben könnte, man weiss ja nie *grübel*...?

Na denn viel Spass beim Weiterprobieren!
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Oje - peinliche ... Frage...




12/11/2008 17:22:13

hamsterchen - das habe ich ja noch nie gehört... *grins* hihihi Wenn ich das meinem Mann erzähle, wird er sich wahnsinnig freuen...



jetzt wollt ich eigenltich einen passenden smiley einfügen und dachte dann.... hmmm?? angebracht *grins* Ich bin doch so schüchtern. *lach*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas