Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Reborn-Babies




02/04/2008 19:21:12

Hallo ihr Lieben!

Da ist mir gerade noch etwas eingefallen... Habt ihr am Wochenende diese Reportage oder es zufällig in diversen Magazinen im TV über diese Reborn-Babies gesehen? Ich schon und mir fällt echt nichts mehr dazu ein!!!

Diese lebensechten Baby-Puppen haben ja teilweise sogar Körpertemperatur und v.a. sehen die doch wirklich erschreckend "echt" aus. Aber wie krank das doch ist! Die eine Frau, die mit dem KiWa mit ihrer Puppe durch die Stadt läuft oder die, die meinte, es wäre wie eine Geburt, wenn endlich das Paket mit der Puppe ankommt. Und und und... Wenn es Leute gibt, die irgendwelche Sammler-Puppen daheim auf der Couch sitzen haben- okay. Finde ich auch sehr suspekt, aber sollen sie machen... Aber diese Frauen mit diesen Reborn-Babies gehören für mich in psychiatrische Behandlung!!! Die geben ja teilweise Unmengen an Geld für richtige Baby-Ausstattung und die Einrichtung eines richtigen KiZi´s aus- für eine Puppe!!!
Es ist sehr schlimm und tragisch, wenn man keine Kinder kriegen kann oder eins verliert. Keine Frage! Aber sich wegen dem unerfüllten Kinderwunsch oder einem Verlust so eine Puppe anschaffen und die als Kindersatz missbrauchen. KRANK!!!

Wie seht ihr das?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Reborn-Babies




02/04/2008 19:47:28

Oh mein Gott, ich hab die Reportage darüber auch gesehen und finds echt furchtbar! Die Puppen sind ja wirklich süß und lebensecht,aber die Frauen, die die Puppen herstellen und haben behandeln de ja wirklich wie kleine Kinder! Das ist doch absolut nicht normal!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Reborn-Babies




02/04/2008 23:05:53

Find das auch irgendwie richtig eklich und abstoßend. Find das echt krankhaft wie man sowas machen kann, ich mein ne Leidenschaft haben aber das geht echt zu weit


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Reborn-Babies




03/04/2008 00:13:43

diese menschen brauchen dringend eine prof. betreuung, denn da stimmt etwas mit der psyche nicht...
solchen menschen tun mir auch furchbar leid, denn sie sind sich, denke ich, garnicht bewusst wie unmöglich die sich verhalten...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Reborn-Babies




03/04/2008 20:44:48

oh ja das habe ich auch gesehen...die spinnen doch.
muttergefühle für eine puppe zu haben ist doch schon krankhaft oder???
klar süß sind sie aber in keinster weise mit einem baby zu vergleichen.
alleine der blick der herstellerin hat gereicht um zu widerlegen das sie gesagt hat für mich sind es nur puppen.
traurig so was