Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Rhythmus von alleine gefunden?




05/01/2012 14:09:09

Hallo Mädels,

ich bin ja irgendwie total baff.. ich habe mir schon was weiß ich was für Gedanken gemacht wie wir einen Rhythmus bekommen sollen und überhaupt.. naja und nun schläft die Kleine Maus seit zwei Wochen abends zwischen sieben und halb acht, steht zwischen halb acht und halb neun auf und macht eine halbe Stunde Vormittagsschläfchen, zwei Stunden Mittagsschlaf und eine halbe Stunde Nachmittagsschlaf.. und das ganz von alleine.. ich musste gar nichts machen..

War das bei noch jemanden so?

Ich befürchte ja immer noch das sich das wieder ändert.. spätestens beim nächsten Schub.. aber erstaunlich ist doch, dass ich mir soo einen Streß gemacht habe und die kleine Maus, dass ganz von alleine regelt..

Liebe Grüße
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Rhythmus von alleine gefunden?




05/01/2012 16:19:42

Das hört sich traumhaft an - sowas haben wir bei Lias noch heute nicht (15 Monate alt...).
Aber bei Jannis war das ähnlich und hat sich auch nicht mehr wahnsinnig verändert. Natürlich war es bei den Schüben schon mal anders, aber im Großen und Ganzen blieb es so...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


*Tinka*
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2011 13:25:22
Beiträge: 125
Standort: Bayern
Offline

Aw:Rhythmus von alleine gefunden?




05/01/2012 16:21:46

Glückwunsch, Schnegge!

Bei uns war das leider in dem Alter nicht so. Langsam pendelt es sich bei uns zwar ein, aber ansonsten galt immer Rhythmus - was ist das?

Kann mit dem nächsten Schub vorbei sein, muss es aber nicht. Ich würds abwarten und mich derweil freuen.


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Rhythmus von alleine gefunden?




05/01/2012 17:49:30

Herzlichen Glückwunsch! Viel regeln die Kleinen von alleine. Leider kann das auch bald wieder verschwunden sein, wie bei allem mit den Kleinen heißt's: genießen und hoffen!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Rhythmus von alleine gefunden?




05/01/2012 19:13:08

Freu dich einfach, das ist doch super! Bei uns war es ähnlich, hat sich während der verschiedenen Schübe immer mal wieder verschoben aber dann auch wieder eingependelt. :) Da haben wir wohl einfach Glück. :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Rhythmus von alleine gefunden?




05/01/2012 19:16:14

ich freu mich auch wirklich

Danke für eure Antworten!!

@redfairy: du hast echt wunderschöne sachen in deinem shop!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Rhythmus von alleine gefunden?




05/01/2012 21:35:14

Im Prinzip wars bei uns auch so. Die Rhythmen haben sich zwar immer wieder verschoben, aber wieder eingependelt.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Rhythmus von alleine gefunden?




05/01/2012 22:51:05

War bei uns auch so. In verschiedenen Zeiten hat sich das mal wieder bisschen verschoben, die Schläfchen wurden reduziert, kein Vormittagsschlaf mehr, kein Nachmittagsschlaf mehr, je nach Entwicklung eben. Aber im großen und ganzen ist der Rythmus gleich geblieben, vielleicht auch weil ich selbst in den Schüben, trotzdem die Zeiten so beibehalten habe.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Rhythmus von alleine gefunden?




06/01/2012 19:33:37

Wow, das klingt doch super.

Vinni war auch immer ein Kind, das seinen Rhytmus gut alleine gefunden. Klar, verschiebt sich das immermal etwas, irgendwann fällt der Vormittagsschlaf weg usw. aber insgesamt hatt ich da das Glück, dass er seinen meist sehr regelmäßigen Rhytmus alleine fand.
Auch bei unserer ganzen Fliegerei jetzt und so.
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448











Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas