Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Rück­ruf - Glas­splitter in Babybrei




14/03/2013 16:32:29

Falls jemand Alnatura Kartoffel-Kürbis-Gläschen hat: http://www.test.de/Rueckruf-Alnatura-Babybrei-Glassplitter-in-Babybrei-4518688-0/?mc=news.2013.03-13-1600

So richtig groß in den Medien ist die Meldung ja nicht gelaufen - war ja gestern alles voll von Papst-Blabla...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2013 16:32:58 Uhr

*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Rück­ruf - Glas­splitter in Babybrei




14/03/2013 18:37:48

Danke! Wie gut, dass mich der Fenchel immer abgeschreckt hat Sonst kauf ich allerdings immer Alnatura...



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas