Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Sandkasten/ Geschenke für 6-12 Monate alte Babies (Mädchen)




28/03/2012 22:14:27

Huhu,

wir haben bald Taufe, und da wir eine groooße Familie haben, wird es viele Geschenke geben...
Ich möchte nicht 1000 Stofftiere oder Kleidchen haben, deswegen bin ich auf der Suche nach sinnvollen Geschenken (gerne hochpreisig, da viele zusammenlegen werden) für das Alter von 6-12 Monaten.

Ich hab an einen Sandkasten für den Garten gedacht, habt ihr da Tipps/ Empfehlungen? Es soll ein mobiler sein, da wir zu Miete wohnen...

Womit haben eure Kleinen gerne gespielt und was könnt ihr noch empfehlen?

Ich freu mich auf viele Tipps, danke schon mal im Voraus.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Sandkasten/ Geschenke für 6-12 Monate alte Babies (Mädchen)




29/03/2012 12:54:05

Jasmin hat ihren Schaukel-Elch vom Möbelschweden geliebt. Außerdem hat sie in dem Alter gerne mit diesen Stapelringen (Leuchtturm vom Möbelschweden) gespielt. Dann fallen mir noch ein Luaflern- /Puppenwagen ein, eine kleine Babypuppe und dieser Würfel von Ravensburger Ministeps der Geräusche macht ein.
Haben selbst zwar keinen Sandkasten, aber die Schwiegereltern haben jetzt so ne Sandmuschel gekauft. Die Nachbarn meiner Eltern hatten so eine Schildkröte. Die fand ich auch super.
Mein Freundin hat einen Sandkasten vom Aldi. Der hat noch so ein Häuschen dabei, unter das man den Sandkasten drunterschieben kann. Find ich auch klasse, das Ding.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
summerdancer
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2007 21:52:04
Beiträge: 195
Standort: Home is where my love is
Offline

Aw:Sandkasten/ Geschenke für 6-12 Monate alte Babies (Mädchen)




01/04/2012 10:30:16

Also mit dem Sandkasten kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben keinen und meine Eltern haben auch nur so eine Muschel, wobei die Muschel eigentlich ein Apfel ist

Wenn du was teuerers haben moechtest denke ich auch an einen Lauflernwagen von H*ba oder vielleicht ne Kugelbahn.

Unsere Maus hatte auch diesen Wuerfel, und sie hat schon immer Buecher geliebt. Zum 1. Geburtstag hat sie die Babypuppe Kruemel bekommen, und der ist ihr ein und alles.
[url=http://www.weddingcountdown.com]







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas