Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Schaut mal wie schrecklich....



07/01/2008 14:29:10

Hallo Mädels!

Ihr habt bestimmt von dieser 55-jährigen gehört, die durch einen ONS schwanger wurde. Und jetzt das:

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/07/mutter-mit-55/baby-tot.html

Ich mein, ich finde es absolut nicht gut, wenn man so spät ein Kind bekommt. Aber das ist ja furchtbarschrecklich!

Sandra
Unser größtes Glück

jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Schaut mal wie schrecklich....



07/01/2008 18:20:09

ich habe die frau in einer reportage bei rtl mittagsmagazin gesehen. habe mich voll gefreut und dann passiert sowas..
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Schaut mal wie schrecklich....



09/01/2008 18:53:46

Meine Güte, das ist ja wirklich furchtbar! Hoffnung zu haben, obwohl sie immer dachte sie ist unfruchtbar, und dann das, ist glaube ich mit das Schlimmste.

Der Freundin einer Freundin von mir ist das auch passiert. Sie haben den kleinen Jungen aber noch richtig begraben. Muss schrecklich sein, so ein kleiner Sarg.

LG,
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas