Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 11:43:18

...bei uns bzw. bei mir hält es sich in Grenzen. Ich wohne auf nem Berg und mein Ort ist etwas weiter weg vom Main. Allerdings dürfte mein Weg zur Arbeit die Tage etwas schwieriger sein. Das Wasser ist schon ganz schön verdächtig nahe an der Straße

Ein paar Orte weiter sind die Hauptstraßen nicht mehr passierbar und in Wertheim steht bereits alles unter Wasser (da fließen zwei Flüsse zusammen).

Ich finde das total erschreckend, wie schnell die Pegel angestiegen sind!

Wie sieht es bei euch aus? Hoffe mal, dass ihr soweit keine Schwierigkeiten habt...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 15:45:22

Wir sind ja nicht betroffen, aber ich drück euch mal ganz fest die Daumen, daß das Wasser zurück geht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 15:47:44

Also, die offizielle Meldung ist jetzt raus: Die Heimfahrts-Straße ist jetzt auch unter Wasser...

Bei mir selbst gehts ja noch. Aber wenn ich mir da Würzburg usw. anschaue...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 16:04:01

Ach du Schande.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 17:36:31

Hallo Mädels,

also ich komme ja aus dem Raum Gemünden und bei uns ist echt mächtig Land unter. Wir mussten heute 20 Minuten Umweg fahren um den einzigen passierbaren Weg auf die Arbeit zu nehmen, alle anderen sind überflutet. In Gemünden selbst ist von den Häusern in der Altstadt die direkt am Wasser sind fast nichts mehr vom 1 Stock zu sehen. Selbst die rießigen Brücken sind fast komplett Landunter. Sowas hab ich echt noch nicth gesehen. Hab heute im Radio gehört das bei uns in der Gegend der Wert normal bei 2,80 Meter liegen und wir haben jetzt schon 6,30 Meter oder so. Der Höchststand wird für heute Nacht erwartet, hoffe ich komme von der Spätschicht noch heim.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 17:54:38

Das klingt ja echt gruselig. Wie schrecklich für die Bewohner der versunkenen Häuser.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 17:57:14

denke die Bewohner sind zum Teil dran gewöhnt, es hat hier öfter Hochwasser weil eben drei Flüsse zusammen kommen, nur ist es dann halt nicht so heftig. Also ich glaube wenn man nicht gerade in einem der Häuser aufgewachsen ist und daran hängt möchte man nicht hin ziehen.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 19:12:20

Bei uns geht es soweit auch noch,aber in den ländlichen Gebieten sind die Pegel schon beachtlich gestiegen.
Und meinen Weg zur Arbeit konnte ich gestern auch knicken und musste aufs Laufen umsteigen,da hat's die Parthe schon ganz schön nach oben getrieben und es sieht aus,als wenn sie gleich überlaufen tut...ist schon ein mulmiges Gefühl jeden Morgen da vorbei zu gehen!






Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



11/01/2011 19:50:22

Wie es aktuell hier in Köln ausschaut, weiß ich gar nicht, da ich täglich in die andere Richtung fahre.
Aber wir waren am Sonntagnachmittag am Rhein und ich war erstaut, wie hoch das Wasser schon stand. Die Rheinpromenade rechtsrheinisch konnte man schon nicht mehr passieren.
Ich bin wirklich froh, dass wir nicht in der unmittelbaren Nähe zum Rhein wohnen...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



12/01/2011 07:24:23

Ja, da bin ich auch froh, dass wir nicht direkt am Fluss wohnen. Wenn ich mir vorstelle, dass da regelmäßig die Keller unter Wasser stehen und jetzt teilweise die kompletten Häuser....
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



12/01/2011 19:31:58

also bei uns ist immer noch mächtig Land unter, im Moment liegen wir noch bei einem Pegel von 6,30 Metern, und es regnet, hoffe es wird nicht noch mehr.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



12/01/2011 20:29:11

war heut im neuen Haus, der Weg bis dahin war abenteuerlich, ein paar Brücken gesperrt, ein paar "Täler" überflutet. Als ich dann oben ausm Badezimmerfenster geschaut hab, dachte ich mir, auch schön, wir haben ein Haus am See....

Ne im Ernst, ich hoff das Wasser steigt nicht weiter, bei uns wirds nicht bis zum Haus kommen, aber die Nachbarn in Sichtweite habens im Garten stehen...
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hochwasser - wie schaut's aus bei euch?



13/01/2011 18:58:43

ich hab grad im TV gesehen wie´s in Brasilien und Australien aussieht
Oh man... so viele Tote Menschen und Tiere
Da kommen einem echt die Tränen.

In Australien schwimmen sogar schon Bullenhaie durch die Dörfer
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic