Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

schon ein ganz schönes Kügelchen




30/12/2008 22:59:55

Hallo,

wollte mich mal wieder melden.

Bin jetzt in der 10 Woche und unser Krümmel wächst. Und das merke ich schon so langsam.

Ich habe ein total süsses Kügelchen. Ich dachte das wächst erst später, den Krümmel ist doch auch noch winzig.

Wie ist das bei euch? Ich bin drauf und dran mir schon Umstandshosen zu kaufen, den die normalen sind sowas von unbequem geworden. Vorallem in den letzten beiden Tgaen.

Lg Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:schon ein ganz schönes Kügelchen




30/12/2008 23:15:22

Hallo Simone!

Ich freu mich, dass es dir so gut geht.

Mir passen meine alten Hosen auch nicht mehr. Meistens kommt das ja durch die Hormone, denn die Gebährmutter kommt ja noch nicht aus dem Becken. Die SS-Hormone machen Darmträgheit usw. und dadurch bekommt man nen Blähbauch. In meiner ersten SS habe ich schon nicht wirklich schöne Hosen gefunden. Ich hab aber etwas sehr praktisches gefunden, womit man evtl. sogar bis zum Ende die alten Hosen tragen kann. Und zwar ein Belly Belt Combo Kit. Ich finde es sehr praktisch und komme gut mit klar. Vielleicht ist es ja auch etwas für dich. Googel einfach mal.

LG, Sandra
Unser größtes Glück

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:schon ein ganz schönes Kügelchen




30/12/2008 23:20:09

mh das hatte ich mir auch schon überlegt, aber auch mein Hintern wächst und da gibts leider nix zum weiterstellen.

Und schöne Hosen gibts wircklich nit so. War gestern bei H&M da gabs gerade mal 2 Hosen und nur eine davon in meiner Größe und das war ne Röhrenjeans nicht mein fall. Bei C&A war mir sogar die 34 Hose 2 Nr zu groß komisch, passt normalerweise schon.

Na mal gucken, ich muß mich sonst in was einwickeln. Hauptsache ich erquetsche Krümmel nicht.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:schon ein ganz schönes Kügelchen




31/12/2008 14:20:24

@marienkaefer:
mich haben die normalen Hosen auch recht schnell am Bauch gestört, obwohl ich eigentlich noch keinen Bauch hatte. war einfach unangenehm...

Bei H&M gibts normalerweise schon die eine oder andere schöne Hose finde ich. Vielleicht hattest da einfach Pech.

Ich hab auch eine Hose von C&A. Die fallen allerdings wirklich sehr groß aus. Das ist mir auch aufgefallen....

Qualitativ bin ich mit beiden sehr zufrieden... Ich finde die Markenumstandshosen halt schon sauteuer...
LG Britta




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:schon ein ganz schönes Kügelchen




31/12/2008 23:04:25

Auch wenn ich sonst hier nix zu suchen habe... ne ehemalige Arbeitskollegin hat sich nie ne Umstandhose gekauft und nur diesen Gürtel (mit Glitzeraufschrift 'Supermami' oder so) für ihre Jeans benutzt...

Aber gut ich troll mich scho wieda...
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:schon ein ganz schönes Kügelchen




02/01/2009 09:31:47

Hallo Marienkäferchen...

Ist doch schön, wenn dein Kügelchen schon wächst.

Ich hatte auch sehr schnell ein Kügelchen und jetzt schon voll die Kugel :) und hab schon in der 10. Woche die erste Umstandshose gekauft, die ich dann auch schon ab der 11. Woche getragen habe. Inszwischen geht mit alten Hosen sowieso gar nix mehr - aber ich gewöhn mich dran...

Ist ja auch bei jeder Frau anders...

Ich hab übrigens zwei schöne Umstandshosen bei Esprit bestellt - waren reduziert. Die sind sehr bequem. Sonst sind die Umstandssachen ja wirklich extrem teuer.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:schon ein ganz schönes Kügelchen




02/01/2009 12:37:50

Ach Simone,
wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich wünsche Dir weitehin alles, alles Gute für Deine SS! Und dass Du auch die passende Umstandshose noch findest



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:schon ein ganz schönes Kügelchen




02/01/2009 18:34:13

Hallo,

danke für eure Tips, den ich werde wohl um die Umstandhosen ab jetzt nicht mehr rum kommen. Den DDie Kugel wächst weiter. Die Gebärmutter ist schon deutlichst zu spüren.

@ Hamsterchen: was ist da den für ein Glitzergürtel? Habe ich noch nix von gehört.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:schon ein ganz schönes Kügelchen




03/01/2009 19:47:39

Ich denke Hamsterchen meint so ein Bauchband. Das gibts auch mit Strasssteinchen vorne drauf.
Damit kannst du dann den Hosenbund verdecken. Hab ich auch einige davon. Vor allem Anfang kannst damit auch T-Shirts verlängern. Sieht dann aus wie ein Lagenlook
LG Britta





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas