free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



22/05/2011 13:25:00

Und noch mehr Bilder

[Thumb - Maxi Cosi.JPG]
 Dateiname Maxi Cosi.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 144 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Wickelauflage.JPG]
 Dateiname Wickelauflage.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 116 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Kinderzimmer 2.JPG]
 Dateiname Kinderzimmer 2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 127 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



23/05/2011 11:37:17

Hallo Mädels,

sorry, dass ich so schreibfaul bin, zur Zeit bin ich auch nur als stiller Leser unterwegs.

Schön, dass es euch allen soweit gut geht- bald sind wir an der Reihe ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich war ja die ersten 21 Wochen Sodbrennen geplagt und habe einige Hausmittel durch, empfehlen kann ich noch einen TL Senf nach jeder Mahlzeit und Mandeln.
An Medikamenten hat mir nur Gavis*on geholfen (*=c) und etwas erhöht liegen.
Aber was mir generell hilft, im MOment gegen meine Wassereinlagerungen: Akupunktur- das kann ich wirklich auch bei Sodbrennen empfehlen.

Ansonsten hab ich noch Schmerzen in der Symphyse, meine FA meinte, das beobachten wir mal, aber wirklich was machen kann sie da nicht.
Dem Kleinen gehts gut, ist nach wie vor sehr aktiv und das beruhigt mich dann immer
Kizi wurde geliefert, leider kommt mein Mann noch nicht wirklich zum Aufbauen...
Babyphone haben wir auch das SCD 525- allerdings haben wir es noch nicht ausprobiert.

Was haltet ihr denn von Dammmasage? Macht ihr das, wenn ja ab welcher Woche?

Wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Tag

LG

Steffi



strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



26/05/2011 18:27:35

Hallo Mädels!

oh, ihr habt ja schon ne vermisstenmeldung rausgegeben

aber jetzt haben wir wieden einen funktionierenden Laptop aber so hatte ich wenigstens zeit das Kizi einzurichten
danke liebe schnegge das du bescheid gegeben hast!

ich meld mich morgen nochmal- opa wird heut 79, da müssen wir noch hin!

kugelige grüße




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



30/05/2011 12:34:42

Hi Mädels,

meld mich auch mal wieder, bin noch da
Mal sehen wie lange uns der kleine Herr warten lässt.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes, sonniges Wochenende!

LG


august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



30/05/2011 12:43:03

Hallo ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir

@Zwerg: Wow!!! Du hast es ja schon so gut wie geschafft!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Drück dir fest die Daumen, dass sich euer Herr recht schnell rausbequemt!

@me: Ich kaum auch endlich wieder dazu mich zu melden. Bei uns geht es noch drunter und drüber und das trotz, dass ich Zuhause bin!
Heute morgen hab ich den ersten Teil vom KiZi gestrichen, es geht also voran!
Der Kleinen geht es gut, sie wächst fleißig, das letzte mal war sie schon ca. 42cm groß und 1570g schwer!!
Nur liegt sie immer noch in BEL und meine FÄ glaubt nicht wirklich an eine Drehung von ihr... naja, mal abwarten!
Langsam kämpf ich auch mit Wasser, aber alles noch aushaltbar!

Ich hoffe ihr alle könnt den Endspurt genießen und freut euch schon riesig auf die Kleinen!

Lg august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



30/05/2011 22:07:49

Hallo Ihr Lieben!
So, ich melde mich auch mal kurz... bei uns ist soweit alles okay. Mitm Kinderzimmer geht es zwar noch nicht voran, aber kommt bald, hoffe ich...

Heute ist übrigens ein einschneidender Tag. Die erste von uns hat HEUTE den errechneten Entbindungstermin...

MATUMBA, wie geht es Dir?

Viele Grüße

Tweety

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



01/06/2011 10:47:06

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Wir haben unseren letzten Urlaub zu zweit sehr genossen und nochmal richtig ausgespannt - einfach toll.
Unsers Kleines hat den Flug auch super überstanden .... beim Hinflug war es anscheinend leicht nervös ... es hat viel gestrampelt - beim Rückflug war es schon sehr routiniert -und sich nur beim Starten und Landen sich kurz mit ein paar Tritten bemerkbar gemacht

Gestern hatten wir den InfoAbend in der Uni-Klinik - ich denke ich werde dort entbinden - habe mich auch sehr wohl dort gefühlt. Aber eine weitere Klinik steht noch zur Auswahl .... die werden wir uns auch demnächst anschauen.

LG
Heffalump

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



02/06/2011 21:09:34

Hallo Maedels!

Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden!

Bei uns ist soweit alles in Ordnung! Die Hebi meinte, dass sich das Kleine zum Glueck wieder gedreht hat und jetzt mit dem Koepfchen nach unten liegt!

Das KiZi ist soweit auch fertig und es sind auch fast alle Sachen gewaschen!

Ansonsten geniesse ich meine "Freiheit" und bin viel unterwegs. Ich war jetzt schon ein paar Mal im Freibad schwimmen... das war richtig toll!

Ich hoffe, es geht euch auch so gut wie mir!

@ Zwerg: Wie sieht's bei dir aus? Alles noch ruhig?

Viele Gruesse, sia
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



03/06/2011 22:02:19

Ja, ich bin noch da.
Hatte heute wieder Arzttermin. Es kann wohl jederzeit los gehen. Wehen waren auf dem CTG auch zu sehen, aber nicht wirklich schmerzhaft, eher so, dass der Bauch ganz schön hart wurde.

Mal sehen was das Wochenende noch so bringt

Liebe Grüße


Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



05/06/2011 15:59:53

So allmählich wirds aufregend Bin mal gespannt wer die erste sein wird

Wir hatten letzte Woche 3d-US, war total schön Unser Outing ist nochmal bestätigt worden, das ist so eindeutig, da wird kein Junge mehr draus Unsere Kleine war total lebhaft und hat mit den Händen gespielt, so süß Für die künftigen Großeltern haben wir ein ein schönes Bild bekommen, sie haben sich auch alle sehr darüber gefreut und gestaunt wie "realistisch" doch so ein Bild ist.

Ich verabschiede mich dann mal bis in den Juli, wir fahren am Dienstag früh in den Urlaub *freu* Allen, die bis dahin ihr Baby bekommen wünsche ich eine schöne und komplikationslose Geburt

Liebe Grüße
Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



05/06/2011 16:51:57

Schnuffeltier wrote:Hier war doch Jemand mit geplantem Kaiserschnitt (komm grad nicht drauf wer ). Wie fühlst Du Dich damit?
2sternchen hatte auch einen geplanten Kaiserschnitt. Bei Kedda ist es wohl noch nicht ganz sicher. Lies doch mal ihren "outing-thread".

Alles Gute euch allen!
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



08/06/2011 11:53:55

Hallo ihr Lieben!

Wollte ich auch mal wieder kurz melden!

Bei mir ist so weit alles in Ordnung. Wobei ich sagen muss, dass mir das Wetter doch ein wenig zu schaffen macht. Hab jetzt ab und zu Wasser in den Beinen, aber ich denke mal, dass das zum Ende hin ja normal ist! Leider!

Ansonsten ist bei uns alles fertig...ich muss nur noch die Tasche packen!

@ Zwerg: ich hoffe, dir geht es gut und der Zwerg macht sich so langsam auf den Weg! Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Warterei einen wahnsinnig macht!

Geht es euch anderen auch soweit gut? Irgendwie ist es hier naemlich so seltsam ruhig in letzter Zeit!?
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



08/06/2011 12:02:53

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder

Bei uns ist soweit auch alles okay. Das Wetter macht mir auch etwas zu schaffen, aber da müssen wir jetzt wohl durch
Morgens hab ich nun wieder ab und an mit einem leichten Übelkeitsgefühl zu tun...

Ansonsten können wir diese Woche den Kinderwagen abholen und dann fehlt nur noch unser Kleiner Prinz

Die Kliniktasche habe ich bis auf ein paar Dinge fertig gepackt.

Liebe Grüße
Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



08/06/2011 13:18:29

Hallo Mädels,

ich bin immer noch hier

So langsam fängt es wirklich an zu nerven. Auch der Arzt macht mich ganz verrückt...
Ich hatte schon die ganze Schwangerschaft immer hochen Blutdruck bei ihm, der unter Wert immer so zwischen 85-90.
Habe mir dann auch für daheim ein neues Gerät gekauft, da war der Blutdruck immer ok, sogar bissle niedrig.
Am vergangen WE sollte ich mich dann wegen meinem hohen BLutdruck im Krankenhaus vorstellen.
Dort wurde ich dann eine Stunde an ein Blutdruckmessgerät angeschlossen, dass alle 10 minuten gemessen hat - alles OK, Werte wie zu Hause.
Sonntag nochmal das gleiche Spiel.
Diese Woche beim Arzt - wieder zu hoch.

Er hat mir ja schon 2 Rezepte für ein Blutdrucksenkendes Mittel ausgestellt, aber ehrlich.
Bei den niedrigen Werten, will ich nicht noch was zur Senkung nehmen.
Hab das auch schon mehrmals angesprochen - das interssiert ihn wohl aber nicht.
Ich m uss was nehmen, wenn der untere Wert über 90 ist.
Jetzt hat er mir heute sogar 4 Tabletten mitgegeben, da soll ich unbedingt eine nehmen.

Warte noch auf den Rückruf meiner Hebamme, aber ehrlich gesagt will ich keine nehmen.

Mir ist weder schlecht, schwindlig, noch hab ich Kopfweh.
Urin ist auch völlig sauber und CTG war auch ok.
Und der Blutdruck daheim - wie immer normal.

Freitag morgen hab ich wieder Termin.
Soll dann 3 Stunden vorher nen halben Wehencocktail trinken (Rezept hat er mir mitgegeben und Zutaten hab ich jetzt mal besorgt).

Will das aber nochmal mit meiner Hebi anklären, ganz wohl bei der Sache fühl ich mich nämlich nicht.

Sorry Mädels, ist bissle lang geworden, aber bin heute wirklich nicht so gut drauf!!!

Hoffe schon die ganze Zeit, dass es jetzt mal los geht und dieser ganze Stress außenrum, das nervt nur noch zusätzlich.

Hoffe Euch und Euren Zwergen geht es allen gut!

Liebe Grüße


*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



09/06/2011 13:21:39

Hallo Zwerg! Ich hoffe, Du wirst bald erlöst, so wie Matumba.,.. habt Ihr schon gelesen? :o) Das erste "unserer Babys" ist da... Zwerg, Du bist die nächste, die eine freudige Nachricht verkünden darf...

LG

Tweety (deren Zwerg jetzt schon 1933 gramm wiegt und nun richtig rum, schon fest im Becken liegt)

steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



09/06/2011 14:40:21

Hallo Mädels,

es stimmt, es ist ganz schön ruhig bei uns

@ Zwerg ich drück dir die Daumen und denk an dich. Lass dich mit dem Blutdruck mal nicht zu sehr verrückt machen. Wenn er zuhause immer ok und im KH auch gut war.... was meint denn deine Hebamme zu dem Thema?

Ich war die letzten Tage irgendwie ziemlich fertig und konnte mich nicht wirklich melden. Die einzige Bekannte, die ich in meinem Geburtsvorbereitungskurs hatte, ist letzte Woche mit ner Schwangerschaftsvergiftung auf die Intensivstation gekommen. Das Kind wurde dann per NOtkaiserschnitt entbunden und seit dem Wochenende kann die Mutter wieder selbstständig atmen. Aber das hat mich schon ziemlich schockiert- da wurden irgendwie sämtliche Ängste, dich ich vor der Geburt habe, bestätigt.
Aber meine Hebamme hat mich soweit wieder beruhigt und gemeint, man kann sich die schlechten Dinge auch bestellen
Von daher versuche ich die letzten Wochen jetzt einfach locker anzugehen.

Aber aufgrund dieses Dramas waren die Ärzte dann jetzt doch bereit mir mit meinem "Wasser-Problem" zu helfen. Ich bekomm jetzt Akupunktur und trage Kompressionsstrümpfe. Damit fühl ich mich jetzt schon deutlich besser. Gut, liegt bestimmt auch an den jetzt erträglicheren Temperaturen.

Ansonsten hab ich mal die Kliniktasche gepackt und genieß noch meine Freizeit.
Und lege nebenher noch mit meinem Mann unseren Garten an.
Was macht ihr? Gehts euch gut?

Liebe Grüße


Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



09/06/2011 16:13:45

Huhu,

Hebi hat gestern Nachmittag zurück gerufen.
Sie meinte auch, ich solle die Tabletten nicht nehmen. Die im Krankenhaus wären die ersten gewesen, die mir was gegeben hätten, wenn da was auffällig gewesen wäre. Und da er ja im KH über ne Stunde messen und auch daheim immer gut ist, wäre das nicht nötig.

ZUm Cocktail meinte sie, das könnte ich ruhig machen, da wäre jetzt nix dabei. Soll ja die Verdauung mächtig ankurbeln, was wiederrum die Gebärmutter zu Wehen veranlassen soll.

Bin heute schon etwas entspannter. Die Tabletten habe ich und werde ich nicht nehmen. Wenn der Kleine sich bis morgen nicht auf den Weg gemacht hat, werd ich den Cocktail trinken und schaun was passiert.

steffi0509:
Das glaub ich dir, dass einem so eine Nachricht total mit nimmt. Hoffe den beiden geht es weiterhin immer besser!

Tweety:
Ja das hoffe ich sehr, dass es jetzt nicht mehr lange geht mit unserem Kleinen.

LG Zwerg2011


strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



09/06/2011 18:43:56

Hallo Mädels!
Wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben =)))

Wie ich so lesen kann ist bei euch alles gut - das freut mich so!!!

Lieber Zwerg - ich drück dir die Daumen das es Bald losgeht, hab schon mitgefiebert denn dein eigentlicher ET ist unser 1. Hochzeitstag gewesen
also - Daumen sin für dich gedrückt!!!

Schnuffeltier - bist du noch da???? hab gerad erst von deinem geplanten KS gelesen. wie siehts jetzt aus?
Ich werd auch einen haben und hab mich - mehr oder weniger - damit angefreundet, geht halt nicht anders. am 1.7. haben wir das Vorgespräch und am 12.7. ist der KS geplant. falls es noch nicht so weit sein sollte bei dir, drück ich dir die Daumen das alles gut geht! Du schaffst das!!!!

Steffi - da wurd mir ja gerad ganz anders als ich deinen Beitrag gelesen hab der arzt hat bei mir ein Gestose risiko von 70% diagnostiziert, ich lager seeeeeeeeeehr viel wasser ein (am dienstag +8Kilo, waren nach der Massage von der Hebi weg, saß ne 1/2 auf`m Klo ) und hab zwei Ödeme in der Gebärmutter. sonst sind alle Werte Top. ich muss jetzt 2-3x die Woche zum ctg weil ich auch schon wehen hatte . aber das wird schon. ich hoffe deiner bekannten gehts besser?!

es ist schön zu lesen und zu sehen wie weit ihr alle schon mit den vorbereitungen für eure kleinen seid.ihr habt alle sooo tolle sachen unser Kizi ist auch endlich fertig im Pixum sind alle Bilder. ud wir haben alle sachen zusammen. die Tasche ist - falls sich da doch schon was tut, meine Hebi gibt mir nur noch bis nächste Woche -auch schon gepackt und fährt immer im Auto mit.

wie gehts den

JULIBRAUT
SARAH
und RUMBEL?????
Alles okay bei euch????

kugelige grüße aus dem WW




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



10/06/2011 08:34:35

@ Zwerg: Ich wuerde mich wegen dem Blutdruck auch nicht verrueckt machen... meiner ist auch immer unterschiedlich! Zwischendurch hatte ich einen von 150/70 bzw. 80 und die letzten beiden Male hatte ich eine Blutdruck von 110/60... solange es dir gut geht, musst du dir keine Gedanken machen! Das sagt zumindest mein FA!!

Ansonsten wuensche ich dir viel Glueck und Durchhaltevermoegen! Ich hoffe fuer dich, dass es jetzt endlich los geht!

@ Steffi: Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt... man hat ja automatisch gewisse Aengste! Und dann auch noch dein Wasser-Problem! Aber bleibt ganz ruhig, es ist ja sehr unrealistisch, dass das bei dir genauso kommen muss!! Also, Kopf hoch!

@ strangie: Krass... SOOO viel Wasser!? Das ist ja der Hammer! Ich bin ja - zum Glueck - bisher von Wasser recht gut verschont geblieben!

Freut mich, dass du das alles so locker siehst, auch mit dem KS!! Ausserdem ist ein geplanter KS ja gar nicht soo schlecht, dann weisst du wenigstens, wann's losgeht und dein Mann kann seinen Urlaub danach planen!

LG sia
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



10/06/2011 12:09:53

sia ja, heut auch schon wieder das ist soooo ätzend, wenn du keinen schuh mehr anbekommst....
hoffentlich bekommst du kein wassr, das wünsch ich keiner frau....

ich hoffe er will nicht doch früher raus, hab mich schon so auf den 12. versteift und heute hatten wir ein sehr unkooperatives Baby beim CTG. hat sich als weggedreht, und mehr als 5min am stück gabs keine Herztöne....neneneeee....




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



12/06/2011 19:27:08

Hallo zusammen!

Will mich auch mal wieder melden! Sorry, aber bin momentan eher stille Mitleserin, versuche mich aber in nächster Zeit wieder öfters zu melden.

Mir gehts soweit ganz gut. Mein GVK hat angefangen (bzw. am Mittwoch ist schon das 4x) und es ist echt super.
Am Arbeiten bin ich seit knapp 1 1/2 Wochen auch nicht mehr und jetzt so langsam zuhause zugange und am KiZi einrichten, Babysachen waschen und Kleinigkeiten kaufen.

Letzten Montag haben wir in dem KH, in das ich zum Entbinden will, an der Kreissaalbesichtigung teilgenommen. Echt "schön" da

So glaub das wars momentan so mit den Neuigkeiten bei mir.

Ich hoffe, euch gehts auch gut!?

@Zwerg
Hast du es schon geschafft?

LG Silvia



Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



12/06/2011 20:57:58

Mädels ich verabschiede mich erst mal.

Waren heute noch mal zur CTG Kontrolle und Ultraschall im KH.
Morgen früh darf ich wieder kommen und dann beginnt langsam die Einleitung bei ET +9.
Hoffe ja immer noch, dass sich unser kleiner Mann bis dahin selbst auf den Weg macht, die Hoffnung stirbt zuletzt
Vorallem aber auch, dass die Eileitung nicht zu heftig wird, falls es doch dazu kommt.

Melde mich bei sia501 wenn der Kleine da ist und mit Bericht und Bild wenn wir wieder zuhause sind!

Euch und Euren Zwergen wünsche ich in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute!

Bis Bald
Zwerg2011


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



12/06/2011 21:20:17

@Zwerg

Meine Daumen sind gedrückt!!!

@all

Habt ihr alle schon wem, dem ihr aus dem Forum Bescheid gebt, wenn es bei euch so weit ist?
Sonst biete ich mich gerne noch an!
Bei wem darf ich mich denn melden?



sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



13/06/2011 09:40:38

@ Zwerg: Ich wuensche dir viel Glueck fuer die Einleitung und eine schoene, schnelle Geburt! Wird ja jetzt auch mal Zeit, dass der Kleine Rauskommt!

@ Silvia: Du kannst mir gerne deine Nummer schicken, ich hab meine jetzt schon mit Zwerg und Heffalump getauscht!

@ me: Ich glaube, ich hatte am Freitag/Samstag Senkwehen... Ich hab mich insgesamt unwohl gefuehlt und beim Sitzen eine starken Druck nach unten gehabt.

Und ich bilde mir seit dem ein, dass ich die Tritte nicht mehr direkt unter der Brust sondern eher Richtung Bauchnabel spuere!

Wie hat sich das bei euch so angefuehlt??

Wuensche euch noch schoene Pfingsten!

LG sia
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbabys 2011



13/06/2011 18:15:00

Hallo Mädels,

@sia501 ich habe auch seit Freitag immer wieder Senkwehen, auch der Arzt hat mir das bestätigt.

Ansonsten geht es mir aber gut und ich bin schon so neugierig auf unseren Kleinen

Am Wochenende haben wir den Kinderwagen abgeholt und den Isofix im Auto eingebaut. Ich hatte mich riesig gefreut, weil wir nun komplett fertig waren und alles bereit war für den Kleinen. Naja dann wollte ich schonmal das Babyphone testen und habe dabei festgestellt das ein Schalter kaputt ist
Nun hoffe ich der Babyladen tauscht es uns gegen ein neues aus...
Haben es zwar schon im Frühjahr gekauft, aber es ist ja noch unbenutzt.

Liebe Grüße
Sternschnuppe

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas