Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Steuerbescheinigung für Kindergeld?




06/03/2013 23:31:46

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an meiner Steuererklärung für 2012 und frage mich, ob ich für das Kindergeld auch eine Bescheinigung erhalten, so wie ich es auch von der Krankenkasse für das Mutterschaftsgeld bekommen habe?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Steuerbescheinigung für Kindergeld?




07/03/2013 06:29:28

Nein, da bekommst du nichts
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas