free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



13/01/2011 07:22:38

Liebe yjanna,
es tut mir so leid für euch!!!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



13/01/2011 12:23:12

Liebe yjanna,

mir tut es auch furchtbar leid für Dich .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



17/01/2011 09:47:53

Ich wollte euch gerne mal ein Buch empfehlen. Habe das gerade meiner kleinen Schwester ans Herz gelegt und wäre froh gewesen, wenn mir das jemand gezeigt hätte.

Es heißt "Leise wie ein Schmetterling. Abschied vom fehlgeborenen K*nd" und ist ganz toll und liebevoll geschrieben. Es eignet sich auch wunderbar für alle, die mit einer Frau zu tun haben, die eine Fehlgeburt oder Totgeburt hatten.

Liebe Grüße, Formgefuehl
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



19/01/2011 15:48:22

Liebe yjanna,
Das tut mir sehr leid für euch. Ich weiss wie du dich fühlen musst, ich selbst musste im November 2008 ein Sternchen gehen lassen. Auch wenn du für diese Worte noch nicht bereit bist, aber: die Zeit heilt alle Wunden, du weisst, dass es klappen kann, und irgendwann wirst auch du dein Baby im Arm halten dürfen!



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



19/01/2011 17:58:05

Oh nein, yjanna, das tut mir schrecklich leid
Ebenso, wie es mir für alle anderen Sternenmamas leid tut. Mir fehlen da immer die Worte...
Ich wünsch euch allen alles Gute und viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten und wieder nach vorne blicken zu können!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



08/02/2011 08:24:26

♥ Für Carlotta zum einjährigen Todestag ♥
[Thumb - kerze.jpg]
 Dateiname kerze.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 22 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



08/02/2011 08:50:29

Fühl dich gedrückt!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



08/02/2011 09:04:06

Ach Formgefühl...

Ich möchte auch gerne eine Kerze für sie anzünden... Fühl dich gedrückt!!!
[Thumb - Kerze.jpg]
 Dateiname Kerze.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kerze
 Dateigrösse 33 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



08/02/2011 09:06:15

Danke. Das ist so lieb.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



08/02/2011 09:13:45

Oh Süsse! Ich drück Dich mal ganz fest !
Und denk an Dich/ Euch !
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Thread Sternenmamas



08/02/2011 11:07:10

Ach du, ist das schon ein Jahr her Ich erinner mich noch so gut dran, fühl dich gedrückt!!! Heute werd ich für sie eine Kerze bei uns daheim anzünden und an dich denken.

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 17:10:43

hallo sternenmamas

ich hab mal ne ganz pragmatische frage.
Hatte ja letzte Woche einen Abort und wie es aussieht erledigt es sich ganz von alleine.
Nun wollte ich mal fragen, wie lange denn ungefähr die Blutungen dauern?

Ich habe nun seit dem 3.2. unverändert blutungen, mit viel gewebe. Es wird auch gar nicht weniger. das sind ja nun schon 13 Tage. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis es vorbei war?

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 17:54:17

Bei mir warens ca. 10 Tage und dann bin ich zum Gynäkologen und musste im KKH eine Auschabung haben.
Alles Liebe....
Tut mir leid für Euch..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/02/2011 17:54:56 Uhr

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 17:59:01

Hallo Taumariechen,

abgesehen von den leichten Schmierblutungen (die rechne ich mal nicht mit) hatte ich 14 Tage auch richtig heftige Blutungen. Dachte schon, das hört gar nicht mehr auf. Wenigstens ist mir dann eine Ausschabung erspart geblieben.

Lass Dich drücken.
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 18:05:12

Hallo zusammen,

war sehr lange nicht mehr hier - seit dem Verlust unserer Tochter im September (14. SSW) ging es bei mir irgendwie nur noch Berg ab

Da ich seit der Ausschabung keine Periode mehr bekommen habe und immer fürchterliche Schmerzen hatte, wurde nun gestern eine Gebärmutterspiegelung gemacht - der Muttermund war komplett vernarbt und zugewachsen und die Gebärmutter voller altem Menstruationsblut Außerdem besteht der Verdacht, dass die Gebärmutter von innen vernarbt ist (würde im Zweifelsfall bedeuten, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann > Asherman-Syndrom).

Ich möchte hier niemandem Panik machen - will Euch nur darauf hinweisen, dass eine Ausschabung gewisse Risiken birgt, die mir zuvor überhaupt nicht bewusst waren.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht viel früher auf eine Behandlung bzw. Diagnostik gepocht habe und mich viel zu lange von den Ärzten vertrösten ließ.

Ein bisschen Mut möchte ich Euch noch machen: Ich wollte es anfangs nicht glauben - aber die Zeit heilt tatsächlich fast alle Wunden! So schrecklich die Trauer anfangs auch war, nach und nach wurde sie weniger schmerzhaft und inzwischen empfinde ich manchmal sogar mehr Stolz und Liebe und weniger Trauer, wenn ich an unsere kleine denke.

@Taumariechen: Tut mir leid Ich glaube, 2-3 Wochen können die Blutungen schon dauern. Solange Du in diesem Rahmen liegst und kein Fieber oder Schmerzen hast, ist es wohl OK. Ansonsten geh zum Doc - lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

@Formgefuehl: Oh man, ein Jahr ist das schon her... Wenn Du magst, meld Dich mal per PM bei mir! Hatte irgendwann schonmal versucht, Dich übers Forum zu kontaktieren - weiß nicht, ob Du es vielleicht übersehen hast.

Liebe Grüße und alles Gute!
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 18:13:57

Hallo Lady in Red,

erst mal: wie schön, von Dir zu hören! Du hast hier gefehlt. Aber was für schreckliche Nachrichten bringst Du mit Wann kriegst Du die Ergebnisse der Untersuchung? Das ist ja grausam so eine Prognose Oh Mann, ich hoffe so sehr für Dich, dass es nicht dieses Asherman-Syndrom ist (p.s. ich hasssssssse das Wort Syndrom mittlerweile!!!).

Ich finde es allerdings auch toll, dass Du Stolz und Liebe für eure Kleine empfinden kannst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Für unsere Kleinen ist die Zeit bis dahin nur ein wizig kleiner Wimpernschlag.

Lass Dich mal lieb drücken!

P.S. Ich schicke Dir mal eine PM!
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 18:21:01

Hab das Forum auch total vermisst, hab mich aber irgendwie fehl am Platz gefühlt...

Aber hin und wieder lese ich ein bisschen - auch wenn es mir eigentlich nicht gut tut (z. B. bei den März-Mamis zu lesen).

In den nächsten Monaten wird sich zeigen, ob die Schleimhaut sich regeneriert oder tatsächlich vernarbt ist. Dann müsste man operieren und mit Hormontherapien versuchen, das Wachstum anzuregen. Ob das funktioniert, steht allerdings in den Sternen...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 19:17:25

lady:
es tut mir leid, was du alles durchmachen musst..
ich wünsche Dir, dass du deine unglaublcih Stärke und Kraft nicht verlierst!!
hoffentlich sind die ergebnisse gut und du kannst mal schwanger werden
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 19:58:38

@lady. erstmal schön wieder was von dir zu hören.

die nachrichten sind natütlich sehr viel weniger schön.
ich hoffe sehr,dass ihr bald positive nachrichten bekommt und du schwanger werden kannst.

ich hatte nach dem KS ja schon eine Ausschabung, wobei die ja durch die Bauchdecke war und nicht durch den Muttermund. Wahrscheinlich ist es da wieder ganz anders.

ich denke zur Zeit nicht, dass ich eine Ausschabung brauche und wenn dann würde ich es vorher Naturheilmedizinisch versuchen um einer AS zu entgehen.

Die ersten 10 Tage hatte ich richtige Kontraktionen bei denen auch immer viel Blut und Gewebe kam. Richtig wie Wehen. Die sind nun aber vorbei.
Schmerzen habe ich keine.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bald vorbei ist.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



16/02/2011 20:03:46

@LadyinRed: alle meine Daumen sind gedrückt, dass sich deine Schleimhaut wieder regenerieren kann.

@Sternenmamis: ich bin immer so traurig wenn ich in euren Thread schaue - es tut mir immer von Herzen leid, wenn ihr ein so trauriges Schicksal erleben müsst.

Wenn ich eine Kerze für den still geborenen Sohn meiner Freundin anzünde, dann schicke ich immer auch einen Gedanken an die Weddix-Sternenkinder gen Himmel.

Butterfly83
Platin-User



Beigetreten: 11/05/2009 14:03:23
Beiträge: 80
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



21/06/2011 08:21:44

Habe den Text nun wieder entfernt, um dieses Kapitel meines Lebens hinter mir zu lassen.

Eure Butterfly83

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2011 12:45:36 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



21/06/2011 09:00:14

Liebe Butterfly,

ich habe wirklich ein paar Tränchen wegwischen müssen. Das tut mir so unglaublich leid, dass ihr so viel Leid und Angst ertragen musstet.
Umso mehr freue ich mich, dass nun euer kleines Wunder wächst und ihr das neue Jahr dann so wunderschön beginnen könnt.

Deine Geschichte macht unglaublich viel Mut!

Ich wünsche euch alles Gute
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



21/06/2011 09:21:17

Liebe Butterfly,

ich finde es toll und mutig von dir, deine Geschichte hier mit uns zu teilen. Es tut mir echt leid, was ich durchstehen musstet... umso schöner ist es, dass es ein Happy End gibt! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne komplikationsfreie Kugelzeit!

Der Dezember ist übrigens ein ganz toller Monat zum Kinderkriegen



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



21/06/2011 10:11:09

liebe butterfly,

ich wünsche euch alles gute für die schwangerschaft!

meine freundin hat auch die faktor-V-krankheit und musste die gesamte schwangerschaft zusätzlich hormone nehmen und sich spritzen.
das ergebnis ist 3 wochen älter als unsere maus und quietsch-fiedel
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Thread Sternenmamas



21/06/2011 16:16:09

Danke schön für deine Geschichte.
Ich finde es sehr mutig von dir, sie mit uns zu teilen und ich freue mich sehr, dass es nun besser aussieht. Ich drücke dir die Daumen für deine SS und hoffe auf freudige Nachrichten im Dezember

Alles Liebe!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas