Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Tolle Website!




01/01/2011 23:26:25

Frohes neues Jahr euch allen!

Ich bin gerade auf eine tolle Website gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gerade das Video, wie eine PDA gelegt wird, fand ich sehr interessant. Aber Vorsicht, wer empfindlich mit Spritzen ist ... puh

www.babyportal.de/

LG eure *Mucki*

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 00:50:42

Da werd ich doch gleich mal gucken gehen. Aber ob das so gut ist sich sowas anzuschauen? Wobei die Neugier siegt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2011 00:51:55 Uhr

Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 02:30:59

Hallo,
meine Neugier hat leider gesiegt.
Beim PDA Video ist mir total schlecht geworden. Ich Dummerchen habe immer gedacht, dass da "nur" eine Spritze gesetzt wird und nicht ein ganzes Kabel in den Rücken verpflanzt wird! Oh mein Gott....
Das Kaiserschnittvideo musste ich abbrechen....

Ich glaube mein Kinderwunsch ist erst einmal wieder etwas verdrängt worden. Ich muss erstmal diese Bilder aus dem Kopf bekommen. Warum bin ich bloß so neugierig.....
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 11:13:23

Wenns bei uns mal so weit ist, werde ich meinem Freund auf jeden Fall das Kaiserschnittvideo zeigen. Er hat nämlich bei den Zwergen immer Angst, er könnte sie kaputt machen. So wie die Ärzte mit dem Baby umgehen, wird das wohl seine Sorgen zerstreuen.
Ich fand das Video übrigens super, schade, daß man bei sich selber nicht zuschauen darf bzw. kann.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 18:05:34

@Nilla: du kannst dich ja filmen lassen und es dir danach immer mal wieder angucken
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 18:13:39

Gute Idee und dann zeigen wirs auf Familienfesten.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 19:22:53

genau so auf der Geburtstagsparty zum 18.

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 19:35:41

das wäre ein Traum!
Ich habe vor 10 Jahren meine Knie OP filmen lassen. Das habe ich mir einmal angeguckt, dann musste ich mich übergeben und habe die DVD weggeschmissen.
Sowas ist garnix für mich!

Wobei: bei meiner Knie-OP war das Schlimmste die Unterhaltung der Ärzte, das war echt der Brüller!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 19:39:49

Über was haben die denn geredet? Kochrezepte ausgetauscht???





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 19:41:00

Vermutlich haben Sie wie üblich AC/DC gehört und haben sich über die nette neue blonde Krankenschwester unterhalten
Männergespräche halt
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Tolle Website!




02/01/2011 19:50:27

Leider haben sie nicht AC/DC gehört, dann hätte ich die Unterhaltung nicht gehört.
Sie haben sich tatsächlich über die Krankenschwetsern mit den großen Brüsten unterhalten.

Man hatte mir gesagt, die DVD wäre ohne Ton!

Die wussten nicht, dass das Geschwätz auf der DVD verwiegt wurde!!!

Hahaha.
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Tolle Website!




03/01/2011 10:24:35

Männer!

Ich hab reingeschaut - hab ja alles hinter mir - aber als die ganz nah ran sind hab ich vorgezappt und nur noch Etappen angeschaut. So genau wollt ichs dann doch nicht sehen, ich guck auch beim Blutaabnehmen und Impfen weg

Ein Kaiserschnittvideo hab ich mir nach der Geburt angeschaut, allerdings nicht sooooo nah! Urgs. Nein Danke!!!!
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Tolle Website!




04/01/2011 15:54:53

Oh je, Ani1977, ich wollte jetzt nicht unbedingt deinen Kinderwunsch beeinflussen

Aber mir ging es genauso, mir wurde richtig schlecht, obwohl ich bei anderen eher nicht so empfindlich bin, nur bei mir selbst kann ich keine Spritzen etc. sehen...

Aber ich finde die Seite richtig klasse, so genau habe ich noch nie einen Kaiserschnitt gesehen
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Tolle Website!




07/01/2011 16:18:17

Ich kenn das Meiste ja aus dem Studium, aber ich kann alle beruhigen, die Angst haben: Bei der eigenen Geburt ist alles anders, ich hab noch bei keinem Kaiserschnitt so wenig mitbekommen wie bei der Geburt von meinem Sohn, vorher dachte ich immer, dass ich beim PDA-Legen dann ganz aufmerksam bin, was man spürt etc. (weil wir da im Studium mal drüber diskutiert hatten), im Endeffekt hat mich das gar nicht mehr interessiert, wollte nur noch, dass die Anästhesie endlich wirkt etc

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Tolle Website!




07/01/2011 16:28:04

Ich hab die letzten Abende immer wieder reingeschaut. Auf mich hatten die Videos keine abschreckende Wirkung
Mag sein, weil ich als Sanitäterin auch schon "eklige" Sachen gesehen habe. Aber eigentlich bin ich auch so ein Spritzen-Angsthase und kann bei mir selber nie zugucken wenn was gemacht wird.

Klar sieht es nicht aus wie ein Spaziergang, aber wenn es soo viele Frauen vor mir geschafft haben, dann kriege ich das irgendwann auch hin.
Ich fand es eher faszinierend, mal ohne Hollywood-Filmkitsch zu sehen, wie eine Geburt abläuft und wie die Mamas ihren Babys das Leben schenken.

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Tolle Website!




07/01/2011 20:51:47

@*Mucki*


Danke !

Wirklich eine super Seite. Ich hab mir alles Videos ansehen müssen. Endlich mal alles real und nicht so gespielt...
Dachte schon fast, ich wäre die einzige die während der Presswehen so abartig geschrien hat *lach*.

Beim Kaiserschnitt Video hab ich drei Anläufe gebraucht bis ich es komplett ansehen konnte.. Aber es ist echt super!




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Tolle Website!




07/01/2011 20:53:23

@Rosa: du bist definitiv nicht die einzige Als ich im Krankenhaus Praktikantin war, habe ich einige Babys auf die Welt kommen hören

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Tolle Website!




07/01/2011 21:18:01

@Annatiger

Ja, ich hatte ja vorher bei Untersuchungen im Kreissaal auch immer wieder Frauen gehört. Aber ich dachte immer so laut wie ich hat keine geschrien, hab mich richtig schlecht gefühlt deswegen nach der Geburt. Man will das ja nicht wirklich so schreien.
Aber bei mir lag es auch an einer schlechten Hebamme die mich angemacht hat unter den Presswehen ich soll nicht so schreien.



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Tolle Website!




07/01/2011 21:27:46

Oh jee, das ist echt nicht nett. Man schreit doch nicht zum Spaß bei ner Entbindung...
Ich hoffe, dass bei deinem zweiten Schatz ne Hebamme bei dir ist, die ein bisschen einfühlsamer ist.

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Tolle Website!




07/01/2011 21:37:52

@Annatiger

Hoffe ich auch. Aber ich weiß es war die nicht die ,,Hellste". Als wir kamen hat sie mich ans CTG angeschlossen und wollte verschwinden. Da hatte ich berreits meine erste Presswehe und als ich ihr sagt das Kind drücke höllisch nach unten udn geschnauft habe wie ein Schwein hat sie mich untersucht und wurde plötzlich ganz hektisch: ,,der Muttermund ist ja berreits komplett offen sie bekommen in den nächsten 30Minuten ihr Kind.

naja..dann hieß ab in den Kreissaal und 20Minuten später war mein Engel da.



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Tolle Website!




07/01/2011 21:42:21

Hui, das ging aber schnell

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Tolle Website!




07/01/2011 21:48:06

@Annatiger

im Krankenhaus dann schon. Aber ich hatte eigentlich schon seit Mittags wehen aber bin eben erst spät ins Krankenhaus wie ich es immer wollte geboren ist sie ja um 2.20Uhr. Hoffe das es dieses mal auch so lange aushalten zuhause. Will nicht so lange im Krankenhaus sein.



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Tolle Website!




10/01/2011 11:49:32

Ich hab mir das Kaiserschnitt und PDA-Video angesehen und kann jetzt noch weniger verstehen wieso Frauen sich das freiwillig antun
Ich war auch mal bei einem Kaiserschnitt dabei - nein danke *schüttel*

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas