Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Traurig



12/12/2007 11:34:05

Ich muss euch mal meine Gefühlslage schildern

Also, dass wir Kinder wollen steht fest. Eigentlich wollte ich auch gleich nach der Hochzeit loslegen, aber nun hat mein Mann einen neuen Job. Er sattelt um auf Lehrer und muss 2 Jahre Refrendariat machen und will jetzt noch warten. Versteh ich auch und ich arbeite auch gerne und will selbst mit Kinder noch ein bißchen arbeiten (kann von zu Hause aus arbeiten).

Auf jedenfall ist jetzt meine Schwägerin schwanger. Die haben im August geheiratet und es war auch klar das die nicht mehr lange warten, denn sie ist schon fast 36. Ich freu mich auch voll für die, aber irgendwie macht es mich jetzt voll traurig, dass ich noch nicht schwanger sein darf

Sorry, für ausheulen, aber ihr habt immer so viel Verständnis!


Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Traurig



12/12/2007 12:01:32

mensch du arme!
Lass dich mal drücken!
ich kann dich verstehen! Man freut sich zwar aber ne große Portion neid is immer mit dabei!
Aber konzentriert euch auf die Arbeit und lenkt euch ab, dann bekommt ihr auch die zwei jahre um





Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Traurig



12/12/2007 15:18:04

@ fabi: Ich kenn das. Auch von mir fühl dich doll gedrückt.

Wir sind diejenigen, die am längsten zusammen sind von unseren Leuten, letztes Jahr haben drei Paare geheiratet - alle drei haben jetzt Babys bekommen, bzw. sind gerade schwanger und aus dem anderen Bekanntenkreis auch eine. Als ich das erfahren habe, kamen mir jedesmal die Tränen - gefreut habe ich mich schon für alle, konnte das aber nicht so zeigen, weil sehr sehr viel Neid dabei war. Naja, nu bin ich überall "Tante der Herzen"

Wir haben jetzt beschlossen, bis zur Hochzeit zu warten und danach selbst loszulegen.

Lass den Kopf nicht hängen - zwei Jahre gehen schneller rum, als man denkt.

Ganz lieben Gruß Katrin
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Traurig



12/12/2007 15:31:50

Danke für euer Mitgefühl!

Ganz 2 Jahre warten wir nicht mehr. Wollte eigentlich im nächsten sommer die Pille absetzen, wenn es dann aber gleich klappt, kommt das Kind genau zu den Prüfungen meines Mannes. Vielleicht setz ich sie dann zu unserem 1. kirchlichen Hochzeitstag ab

Es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht und ich bin ja noch jung und ich höre meine biologische Uhr noch nicht ticken


Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Traurig



13/12/2007 17:07:41

@ Fabi Kann dich verstehen!
Wollten eigentlich nächstes Jahr die Pille absetzten, aber ich habe mich dann schweren Herzens entschlossen ne Fachausbildung zu machen! Habe meinem kleinen Max u meiner Lea für 3 Jahre "tschüß" gesagt! ( eigentlich total doof Kinder schon nen Namen zu geben, obwohl sie noch nicht da sind, aber wir hatten halt lange schon geplant!)
Wäre perfekt gewesen, mein Mann wäre dann auch mit d Ausbildung fertig, u ich hätte 3 Jahr Berufserfahrung gehabt....! Aber ich denke, wenn ich d Ausbildung jetzt nicht mache, mache ich sie nie mehr. Und 3 Jahre sind schneller rum, wie wir "Schwangerschaft" sagen können!
Fällt trotzdem schwer! Bin immer noch am Grübeln!
( aber noch ist meine Fortbildung noch nicht vom AG genehmigt, kleiner Hoffnungsfunken!!!)
Dann warten wir zusammen, okay?!
Lg
Barbara
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Traurig



17/12/2007 13:14:39

@fabi:
Ich fühle mit Dir! Hab auch einen großen KiWu zur Zeit, aber wir möchten erst offiziell anfangen zu basteln, wenn wir ein eigenes Haus und mehr Platz haben, denn wir wohnen in einer ziemlich kleinen Wohnung zur Zeit. Da heißt es, Geduld zu haben, auch wenns sehr schwer fällt...

Fühl Dich gedrückt!

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas