Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Umzug mit Kleinkind - wie?




14/09/2015 09:52:28

Hallo zusammen,

im November ist unser großer Umzug ins Eigenheim. Wir freuen uns sehr darauf und sind schon fleißig am Packen, auch wenn es mit Kleinkind da schon anfängt, manchmal kompliziert zu werden

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich - besonders am Umzugstag - mit unsrer dann Zweijährigen machen soll? Ganztägig zu Freunden bringen? Oder jemanden dazuholen, der sich um sie kümmert?

Habt ihr Erfahrungen und was hat gut geklappt?

Wir ziehen innerhalb unserer Stadt um, haben aber auch ein Umzugsunternehmen beauftragt, da der komplette Hausstand inkl. Möbel und Küche mit muss.

Danke schonmal.

Liebe Grüße!










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Umzug mit Kleinkind - wie?




14/09/2015 15:38:19

Hi,

also wir sind ja im Mai umgezogen (200km weit weg) mit nem 1-jährigen damals und es war gar kein Problem. Die Jungs haben damals eingeräumt, ich hab mich um Pupsi gekümmert und beim ausräumen waren auch sehr viele Helfer dabei da war der Kleine auch immer bei irgendwem. Und das Umzugsunternehmen packt ja eh selbstständig ein (ihr glücklichen!!!) von dem her...

Mach dir keinen Kopf! Ich weiß ja nicht wie deine Kleine so ist, vllt kann sie sich auch selbst beschäftigen, kannst ja ne Spielecke für sie einrichten oder angargier doch ne Oma, die sind doch immer scharf drauf auf die Zwerglein aufzupassen.

Alles Gute!


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas