Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

verschenke mönchspfeffer...wer hat interesse?




20/12/2008 16:26:01

hallo ihr lieben,

habe mir grade eine neue packunge möpf gekauft, da man den aber nur 3 monate nehmen soll, hätte ich noch 30 tabletten über...da ich sie nicht wegwerfen möchte, verschenke ich sie einfach.
wer nimmt möpf und hat interesse?
meldet euch einfach bei mir

lg yvonne
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:verschenke mönchspfeffer...wer hat interesse?




05/01/2009 19:38:35

Hey, wo sind denn die ganzen Mädels die auch Mönchspfeffer nehmen?
Hat keiner Interesse?
Dann werde ich wohl in zwei Wochen meine FÄ fragen, ob ich den doch länger nehmen kann....ansonsten Mülltonne!!!!

LG Yvonne
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:verschenke mönchspfeffer...wer hat interesse?




06/01/2009 09:55:10

warum soll man das nur für drei monate nehmen?? das habe ich noch nie gehört????
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





K&M
Silber-User



Beigetreten: 27/08/2008 10:15:20
Beiträge: 42
Standort: Bayern
Offline

Aw:verschenke mönchspfeffer...wer hat interesse?




06/01/2009 14:59:48

Hallo Yvonne,

wenn Du ihn nicht mehr brauchst, dann würde ich mich sehr über die Mönchspfeffertabletten freuen.

Kerstin
Micha
Silber-User



Beigetreten: 01/12/2008 12:26:21
Beiträge: 40
Standort: Franken
Offline

Aw:verschenke mönchspfeffer...wer hat interesse?




07/01/2009 15:22:55

Für was nimmt man denn eigentlich Mönchspfeffer??






verliebt seit: 02.07.1999
verheiratet seit: 06.09.2008
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:verschenke mönchspfeffer...wer hat interesse?




07/01/2009 17:29:46

So, war heute in der Apotheke und habe die Damen dort erst mal kräftig meine Meinung gesagt.
Aber von vorne: Habe gestern nochmal die Packungsbeilage gelesen und es stimmt was deevscil oben meinte, man kann den Möpf auch länger nehmen. Man soll ihn sogar mindestens über drei Monatszyklen nehmen.
Daraufhin bin ich heute in die Apotheke und habe gefragt, warum die mir so ein Blödsinn erzählen.
Naja, kommt davon wenn man in Apotheken kauft, die von nichts ne Ahnung haben...
Lieben Dank an die Mädels die Interesse hatten, aber jetzt brauch ich es doch nicht zu verschenken!

@Micha: Man nimmt den Möpf bei einem unregelmäßigen Zyklus

Liebe Grüße Yvonne
Micha
Silber-User



Beigetreten: 01/12/2008 12:26:21
Beiträge: 40
Standort: Franken
Offline

Aw:verschenke mönchspfeffer...wer hat interesse?




08/01/2009 08:03:42

Ok, danke Yvonne. Jetzt weiß ich Bescheid :)






verliebt seit: 02.07.1999
verheiratet seit: 06.09.2008

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas