Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Vorsorgeuntersuchung!




27/03/2008 14:14:08

So, heute durfte ich endlich wieder mein Töchterchen betrachten.

Sie ist ca. 43cm groß und wiegt ca. 2,2kg! Liegt voll im Durchschnitt. Fruchtwassermenge, Urin und Eisenwert alles supi!

CTG hat zu meinem Erstaunen noch keine Wehen angezeigt. Vielleicht hatte ich das ja auch nur am Wochenende oder habe es einfach mit Darmkrämpfen verwechselt. Gut möglich.

Köpfchen geht schon leicht in die feste Position ins Becken. Also, sie macht sich gaaaanz langsam auf den Weg nach draußen.
MuMu ist aber noch feste zu. Auch wenn ich teilweise das Gefühl habe, sie steigt da gleich aus. Aber dann liegt sie wohl nur ziemlich bescheiden...

Jedenfalls kann ich nur sagen! Und freue mich schon auf meinen nächsten Termin in 2 Wochen!

Liebe Grüße an alle!
Alexandra
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Vorsorgeuntersuchung!




27/03/2008 14:16:58

Hey Alexandra,

das freut mich das bei dir und der kleinen Lina alles super ist.
Bin schon ganz gespannt wann es bei mir so weit sein wird.

Wünsche euch beiden hübschen noch eine unbeschwerte Kugelzeit und das Lina den Weg zum Ausgang findet
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Vorsorgeuntersuchung!




27/03/2008 15:13:58

Na das sind tolle Nachrichten.
Ich freue mich für dich/euch
Bald hast du deinen kleinen Engel in den Armen. Ah wäre glücklich, wenn es bei mir auch soweit wäre ...muss aber noch etwas warten.

alles alles Gute weiterhin

Lg
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Vorsorgeuntersuchung!




27/03/2008 15:48:13

Hallo Alexandra!

Wie schöööön, dass bei euch alles in bester Ordnung ist. Muss ja bei wenigstens einer von uns

Nachdem sich Lina mal quer gelegt hatte, ist es bestimmt sehr beruhigend zu wissen, dass das Risiko dass sie sich nochmal um entscheidet nun relativ gering ist. Ddurch, dass sie schon fast feste im Becken sitzt.

Oh Mann, Alexandra... Der Countdown läuft! Bald haben wir unsere Kleinen im Arm. Unfassbar schön der Gedanke! Lässt alle Sorgen der letzten Wochen verblassen... Am Liebsten wäre ich gestern im Kreißsaal geblieben

LG,Sandra
Unser größtes Glück

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Vorsorgeuntersuchung!




27/03/2008 15:54:32

Hey freut mich, dass alles gut bei dir ist
Bei dir gehts langsam auch in die heiße Phase oder?

Schön schön





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas