AUTOR |
BEITRAG |
cheshire_cat
Diamant-User
Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline
|
Weil immer alles anders kommt...
23/08/2008 23:07:14
Hallo Mädels!
Ja, mich gibt's immernoch auch wenn ich mich in diesem Teil des Forums glaube ich noch nie hab blicken lassen.
In den letzten Monaten ist echt eine Meeeeeeeenge passiert und unsere ganze Planung für die nächsten Monate ist komplett umgeworfen.
Eigentlich war es ja so gedacht: Im September nach Ulm ziehen, dort mit den "akuten" Vorbereitungen zur Hochzeit anfangen und nach Locatoin usw. suchen, ca. zur Weihnachtszeit eine Miezi anschaffen und nächstes Jahr im August heiraten.
Naja, wir ziehen nicht nach Ulm sondern nach Nürnberg, wir heiraten nicht erst im August 2009 sondern erheblich früher und wir kriegen keine Miezi aber dafür ein Baby
Für uns war das ein riiiieesen Schock, denn immerhin kündigt sich der Knirps ungefähr 5 oder 6 Jahre zu früh an und wirft uns mal total aus der Bahn. (Zusätzlich da ich wegen Hyperemesis gravidarum eine Woche lang im KH lag)
Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf unser "Ding" (wie meine Mutter es immer nennt) und ich bin mal gespannt wie lange mir noch schlecht sein wird ^^
|
Vorbereitung der Traufe |
|
Knuddelstier
Diamant-User
Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
23/08/2008 23:37:21
Guten Abend :)
oh das sind ja Neuigkeiten. :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft mit eurem "Ding"
Na ja es kommt doch irgendwie immer alles anders wie man denkt. So ist halt das Leben.
Wünsch euch alles Gute für die Schwangerschaft & eure Zukunft zu dritt.
Lieben Gruß Kathy
|
|
merenwen
Diamant-User
Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
24/08/2008 00:28:16
Liebe cheshire cat!
Erstmal herzlichste Glückwünsche zur SS und alles Liebe für die weiteren Monate!
Wie weit bist du denn? Willst du auf die Liste hier?
Tja, unverhofft kommt oft. Bei uns war es auch so. Die Babies suchen sich den richtigen Moment aus. Nicht wir.
Alles Liebe,
Sandra
|
Unser größtes Glück
 |
|
Unschuldsengel
Diamant-User
Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
24/08/2008 02:44:00
hallo cheshire cat,
erstmal herzlichen glückwunsch zur ss, auch wenn es erstmal ein großer schock war!!!
ich kenn das nur zu gut.
ich steckte mitten im studium und schatzi fing gerade seinen job im ausland an, als wir von der schwangerschaft erfahren haben.
mein erstes wort war: sch...e!!!
ich war toootal geschockt.... ich mein, das war der denkbar unpassendste moment für ein baby....
ABER: nach einiger zeit konnte ich mich dann doch auch freuen.... hat aber ein paar wochen gedauert....
und nun können wir uns ein leben ohne unsere mausi gar nicht mehr vorstellen! sie ist unser größtes glück; das beste, was uns je passiert ist!!!
und außerdem: wann ist schon der perfekte moment für ein baby?! irgendwas ist doch eigentlich immer, dass es noch nicht so passt!
wie merenwen schon schireb: die babies suchen sich den richtigen moment aus und nicht wir!
ich wünsch dir alles erdenklich gute und eine schöne, möglichst beschwerdefreie ss und hoffe, dass dir bald nicht mehr so schlecht ist!!!
|
LG, Melanie
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973
Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582
Passwort auf Anfrage |
|
cheshire_cat
Diamant-User
Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
24/08/2008 09:23:48
merenwen wrote:
Wie weit bist du denn? Willst du auf die Liste hier?
Ich bin im Moment grad 8./9. Woche (glaub 8+6 oder so) also noch gaaaanz am Anfang ^^
Achja, und ich würde sehr gerne mit auf die Liste :)
|
Vorbereitung der Traufe |
|
Arwen
Diamant-User
Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
24/08/2008 09:43:22
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit!
Auch wenn es (verständlicherweise) ein Schock war, aber wie die anderen auch schon geschrieben haben: den "perfekten" Zeitpunkt gibts denk ich eh nie und wenn euer Kleines erst mal da ist werdet ihr euch ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen können...
Und dass dir hoffentlich bald nicht mehr schlecht ist!!! ist dir schon die ganze Zeit schlecht seit Anfang der Schwangerschaft?
|
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“
Mark Twain
|
|
Arwen
Diamant-User
Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
24/08/2008 09:43:48
Achja: wann heiratet ihr dann nun?
|
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“
Mark Twain
|
|
cheshire_cat
Diamant-User
Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
24/08/2008 09:47:53
Also, kurz nachdem ich es erfahren habe, hat auch die vermeindliche Morgenübelkeit angefangen. Bis auf, dass es nicht nur morgens ist sondern eigentlich den ganzen Tag und ich anstatt Lust auf alles mögliche am liebsten gar nichts essen würde, weil mir von allem schlecht wird
Und wann wir jetzt genau heiraten wissen wir noch nicht, da sind wir gerade noch am überlegen - aber eins ist sicher, es ist sehr bald (Oktober/November)
|
Vorbereitung der Traufe |
|
Kedda
Diamant-User
Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
24/08/2008 14:59:46
Hey, letztens hab ich noch an dich gedacht! Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ohje, eine Hyperemesis ist heftig- meine Nachbarin hatte das damals bei ihrem zweiten Kind. Du Ärmste! Davor hab ich ja am allermeisten Angst wenn wir dann endlich mal anfangen- es gibt für mich nix Schlimmeres als Ko****...
|
Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152 |
|
urmeline
Diamant-User
Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
25/08/2008 10:45:29
hihi herzlichen glückwunsch zu eurem ding  auf das bald aus dem ding ein kleines weddix mädel oder junge wird
weißt ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
|
|
redfairy
Diamant-User
Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
26/08/2008 15:16:53
Ui, das sind ja wirklich einige ungeplante *Ding*e
Aber wer weiß wofür es gut ist und euer Bauchzwerg wird sicher für viel Spaß sorgen, auch wenn es noch nicht geplant war.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und drücke Däumchen, dass die Übelkeit bald weg ist und du das Mamawerden genießen kannst!
|
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.
>
|
|
miezerl
Diamant-User
Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
26/08/2008 15:35:48
Hallo cat,
ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Neuigkeit.
Auch wenn es Euch vllt grad "nicht in den Kram" passt, so denkt sich das Schicksal dann doch den besten Zeitpunkt aus und sicherlich wird es Eurer Leben sehr bereichern und in genau die Bahnen lenken, die für Euch vorgesehen sind. Ein schönes hat es ja schon - es wird wieder eine Herbstbraut mehr geben
Ich wünsche Dir eine schöne und nicht zu stressige Kugelzeit.
Alles Liebe
Sabrina
|
|
Yvonne27
Diamant-User
Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
26/08/2008 17:46:05
hallo,
auch von mir herzlichen glückwunsch, eine super schwangerschaft und das die übelkeit schnell vorbei geht.
genieß es einfach mama zu werden...
lg yvonne
|
|
britta158
Diamant-User
Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
26/08/2008 21:13:53
von mir auch herzlichen Glückwunsch....
hab auch vor zwei Wochen positiv getestet und bin etwas nach dir dran.
wünsch dir ne angenehme Kugelzeit und dass die Übelkeit bald nachlässt.
|
LG Britta
 |
|
Taumariechen
Diamant-User
Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
28/08/2008 00:06:36
Wahnsinn...
musst ja schon etwas schmunzeln als ich das so las...
dass ja eigentlich so gar nichts von eurer planung umgesetzt wird...
aber der Grund ist ja nun nicht der schlechteste...
ich hoffe inzwischen hast du deinen schlimmsten schock hinter dir und kannst dich auf dein kleines "ding" freuen...
von mir also auch erst mal herzlichen Glückwunsch!
kinder sind ein großartiges Geschenk...
das mit der Hyperemesis ist echt blöd. ich hoffe du findest einen guten arzt, der dich ernst nimmt (gibt ja immer wieder welche, die sagen das wäre gar keinen krankheit...  )
und der dich gut behandelt. vielleicht hast du ja glück und das ganze legt sich noch...
ansonsten wünsche ich dir eine angenehme schwangerschaft. genießt die zeit zu zweit, die euch noch bleibt!
|
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog
kinderwunschblog
|
|
cheshire_cat
Diamant-User
Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline
|
Aw:Weil immer alles anders kommt...
01/09/2008 18:29:44
so meine lieben, ich bin wieder aus dem krankenhaus zu hause, denn ja, ich war schon wieder dort wegen meiner hyperemesis
naja, diesesmal bin ich in ein anderes kh gegangen, denn das letzte mal haben die so getan als hätte ich eine magenverstimmung und es wäre ein problem des magens
nunja, an alle die auch an schwangerschaftsübelkeit leiden und etwas möchten dass sofort hilft habe ich jetzt folgendes für mich entdeckt: reiseübelkeitskaugummis.
da ist der selbe wirkstoff drinnen wie in vomex (das "allheilmittel" der ärzte bei übelkeit), nur weniger stark dosiert. sie wirken auch sofort und machen nicht müde. also, sobald mir schlecht wird kau ich jetzt einfach einen von denen.
|
Vorbereitung der Traufe |
|