Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Wem habt ihr es zuerst gesagt?




03/11/2008 15:48:28

Hallo ihr lieben,

wollte mal wissen, wem ihr zuerst gesagt habt, dass ihr schwanger seid?!

Also dem mann is ja klar, aber habt ihr bei den anderen bis zur 12ten woche gewartet oder nicht?

Liebe Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Wem habt ihr es zuerst gesagt?




03/11/2008 16:05:39

Also, ich bin zwar noch nicht schwanger, würde es aber so in der 8. SSW Eltern und Schwiegereltern und Geschwistern sagen, mit der Auflage bis zur 12./13. ihren Mund zu halten.
Dann würd ich es wahrscheinlich noch 2 Freunden sagen, die ich wöchentlich seh
Hat folgende Gründe:

1. Mein Papa ist mein Chef :)
2. Wir renovieren grad und da helfen meine Schwiegis und ich kann dann ja nicht mehr alles machen
3. Die Freunde würden es mir eh anmerken und wenn was schiefgeht, haben die Verständnis für die schlechte Laune, Trauer,...
4. Meine Mama würde mich umbringen, wenn sie es nicht gleich erfährt


susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wem habt ihr es zuerst gesagt?




03/11/2008 16:42:08

Bin gerade in der ghleichen Lage

Meinem Mann habe ich es natürlich zuerst gesagt. Sonst noch niemanden - bin aber erst 7. SSW und der Arzt hat die SS noch nicht bestätigt (wie meinem langen "Was ist los?"-Thred zu entnehmen).

Ich denke, dass wir es übernächste Woche unseren Eltern sagen werden, denn da fliegen wir nach Deutschland übers Wochenende. Bis zur 12. Woche ist es dann geheim. In der Arbeit werde ich es erst spät verkünden, mal sehen, wie lange es sich verbergen lässt, aber der Plan ist nicht vor 15. Woche.



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Wem habt ihr es zuerst gesagt?




03/11/2008 17:02:46

@susa: wieso so spät auf der arbeit?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wem habt ihr es zuerst gesagt?




03/11/2008 17:05:55

@drea: naja, weil ich sicher sein will, dass alles ok ist. vor der 12. SSW würde ich definitiv nix sagen. dann ist in meinem fall fast weihnachten, also dachte ich, nach weihnachten ist wahrscheinlich ein guter zeitpunkt.



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Wem habt ihr es zuerst gesagt?




03/11/2008 17:17:54

naja, kann ich schon verstehen... :)

also, ich glaub, ich würde es erstmal meinen Eltern erzählen... allerdings möchte ich das nicht grad so nebenbei machen...sollte schon rgendwie besonders sein...vielleicht auch gleichzeitig mit schwieeltern zusammen...
naja, dann natürlich den besten freunden... und schließlich zuletzt auf der Arbeit!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wem habt ihr es zuerst gesagt?




03/11/2008 19:00:12

Also, ich bin ja auch noch nicht in der Lage, aber ich werde es nach meinem Mann auf jedem Fall gleich meiner Mutter erzählen, evtl. auch den Schwiegereltern (beiden mit der Auflage, es erstmal nicht weiterzuerzählen) und dann auf jeden Fall noch meiner besten Freundin. Der Rest erfährts dann erst vor zu nach der 12.Woche. Auf der Arbeit will ichs auch noch nicht allzu früh erzählen. Mal schauen, wies dann wird.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas