Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 12:02:25


Habt Ihr überhaupt etwas gemerkt?

Und wenn, WANN habt Ihr zum ersten Mal etwas bemerkt?


Seit ich Hibblerin bin, höre ich ganz intensiv in mich rein - ihr kennt das sicherlich. Man will es gar nicht, aber man macht es automatisch.
Jedes Zwicken, jeder Stich wird viel bewußter wahrgenommen, also sonst....irgendwie ist es total spannend! Man fragt sich "na? hat's geklappt?"
...andererseits nervt es auch tierisch, da man "unfreiwillig" ständig daran denkt!
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 12:07:31

Bei mir war es so das ich die ganze Zeit sehr darauf geachtet habe das irgendwas ziept und zwickt oder mir übel ist. Aber nichts ist passiert und ich habe es garnicht gemerkt als es dann wirklich soweit war. Ich habe dann irgendwann einen Test gemacht als meine Periode einfach nicht gekommen ist.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 12:28:12

Hi

ich habs gleich gemerkt.
Erstmal hatte ich ungefähr zwei Wochen nach der Befruchtung

jede Nacht Bauchkrämpfe, dar wir aber in Schottland waren, bin ich nicht zum Arzt, sondern habs mal so hingenommen. Ich habe auch nur vermutet schwanger zu sein, jetzt im Nachhinein kann ich es natürlich sagen.
Und ich musste unheimlich schnaufen. Bin kaum einen Berg hochgekommen.
Mein Mann hat sich schon lustig gemacht, ich hab aber immer gesagt" ich schleppe auch noch das Baby mit rauf" und so war es dann auch. Da war ich ca 2-4 Woche schwanger.
Ansonsten hatte ich keine Anzeichen, Übelkeit oder so.,.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 12:42:24

ich wusste es schon vor dem SS Test, weil mir übel war ohne Ende und meine Brustwarzen waren furchtbar empfindlich...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 12:45:40

Ich hab auch nichts gemerkt, abgesehen davon, das die Periode ausgeblieben ist. Als ich es dann wusste zwickte und ziepte es dauernd und mir war übel.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 12:51:18

Bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt. Aus dem Forum wußte ich schon, dass man fast jeden ÜZ irgendetwas spürt, weil ja SS- und Mensanzeichen sehr ähnlich sind. Also hab ich mich bemüht, gar nicht zu sehr in mich reinzuhören.

Am Sonntag hatte ich NMT, am Freitag bin ich im Solarium fast umgekippt in der stickigen Luft. Da mir sowas noch nie passiert ist (hab noch nie Kreislaufbeschwerden gehabt), wurde ich gleich argwöhnisch und hab am Freitag noch getestet. Der war negativ. Am Sonntagmorgen dachte ich dann aber, ich müßte nochmal testen, vielleicht war es am Freitag zu früh und dann kam ein ganz leichter 2. Strich.

Hätte ich aber nicht gehibbelt, wären mir die folgenden SS-Anzeichen (Brustschmerzen, UL-Ziehen, leichte Übelkeit) sicher nicht als außergewöhnlich aufgefallen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 13:00:51


hm...na, da bin ich ja mal gespannt!

nächste woche weiß ich, ob's geklappt hat...

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 13:02:37

Also ich hatte in allen Monaten der Hibbelzeit spürbarerer Schwangerschaftsanzeichen als in dem Monat in dem ich dann wirklich schwanger war.

Ich hatte zwar sogar ne wirkliche Einnistblutung aber auch die habe ich nicht wirklich ernst genommen und dachte das gibts eh nicht bzw. ist wieder mal nur ne SB.

Habe es nicht mal wirklich geglaubt als ich nen positiven Test in der Hand hatte.

Bin mittlerweile in der 15. Woche schwanger und bis zum heutigen Tag nie ein wirkliches Schwangerschaftsanzeichen okay der Bauch wächst jetzt und die Brust auch aber sonst fühle ich mich noch genauso unschwanger wie vor einem Jahr.

Denke aber das ist bei jedem total unterschiedlich.

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 21:06:35

Ich hatte natürlich auch jeden ÜZ komische Zeichen, aber als es dann soweit war: Eine perfekte Temperaturkurve war schon seehr schön und dann plötzlich unter der Dusche "Hähh, so groß und fest waren meine Brüste doch sonst nie?!" (ca. 12 Tage nach ES) Ein paar Tage später war dann der Test positiv wie sonst noch was

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 21:08:58

Ich hätte es auch nicht bemerkt wenn ich nicht "vorsichtshalber" nach 2 Tagen "überfällig" getestet hätte. Eigentlich wollte ich mich gar nicht verrückt machen und hab auch nicht geglaubt, dass es direkt im ersten ÜZ geklappt haben könnte. Den Test hab ich nur deshalb gemacht, weil ein paar Tage mit viel Alkohol bevor standen und da wollte ich auf Nummer Sicher gehen...





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




30/11/2010 21:45:06

Also, da ich NIE NIE NIE sodbrennen habe, wusst ich - hier stimmt was nicht!

ich bin von einem 25 tage zyklus ausgegangen, und gut 2 wochen vor NMT fing das sodbrennen bei mir an. jeden Tag. brustschmerzen hatte ich auch(bis jetzt) aber das erschien mir als nix besonderes weil ich das jedesmal ca 10 tage vor meiner MENS hatte.und kreislaufprobleme. aber das habe ich auf meinen niedrigen Blutdruck und die anderen problemchen und aufreger geschoben.mein geruchsinn war aufeinmal auch anderes. der Gullideckel vor dem KKH stank sooo erbärmlich und meine schwester meinte , sie wüsste nicht was ich meine
und ich hatte ziehen im UL, so wie vor der Mens, mit dem unterschied- wenn ich es vorher hatte konnte ich die Uhr stellen, 5min später war meine MENS da..

aber an dem morgen des NMT hatte ich das gefühl da wäre was, und ich hatte recht!

im ersten(!, eigentlich ja auch irgendwie unrealistisch) zyklus nach dem Nouvaring hatte ich andauernd irgendwelche ss anzeichen
-Übelkeit-
-heißhunger-
-Brustschmerzen-
-ziehen im UL-
-schwindel-

aber alles eingerdet. dann hatte ich nicht wirklich nicht zeit darüber nachzudenken, und ich muss sagen wir haben auch nicht geübt großartig , war halt en volltreffer

ich drück dir die daumen das es auch bald klappt!

liebe grüße von mir an dich!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




01/12/2010 08:59:28

Mir ist noch was eigefallen. Normalerweise hab ich immer vor der Mens einige Pickel bekommen. In dem ÜZ, wo es geklappt hat waren überhaupt keine zu sehen. Das hat mich doch stutzig gemacht....

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




01/12/2010 13:05:35

Übel war mir am Anfang nicht, das kam erst so mit Woche 6/7. ICh habe es noch vor dem Ausbleiben meiner Tage gemerkt, weil sich meine Brustwarzen dunkel verfärbt haben . Das blieb auch die ganze Ss so... Jetzt sind sie wieder rosa
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




01/12/2010 13:40:56

In meiner 1. Ss hat mir netterweise meine Frauenärztin gesagt, dass ich schwanger bin. Da war ich in der 7. SSW. Ich war immer extrem müde, dass habe ich aber nicht mit einer Ss in Verbindung gebracht. Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass ich garnicht schwanger werden kann.

In der 2. Ss habe ich Temperatur gemessen. Als bei ES+8 die Kurve anders verhalten hat, als die Zyklen davor, hatte ich Hoffnung. Außerdem musste ich auf einmal jede Nacht raus auf's Klo und die extreme Müdigkeit hat wieder eingesetzt.

Brustspannen und Ziehen im Bauch kam in beiden Ss erst so ab der 8./9. SSW.






brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Wie habt Ihr gemerkt, daß Ihr schwanger seid?




03/12/2010 07:15:23

brustwarzen haben die farbe geändert und die brust wurde insgesamt größer.
und mir war viel schlecht.
Liebe Grüße
die Brillenschlange

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas