Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 08:01:06

heute ist voll der sch... Tag! Ich könnt JETZT echt anfangen zu heulen! Vielleicht sinds die Hormone!? Keine Ahnung! Ich fühl mich total fett (Hose sitzt total eng und platzt bestimmt bald). Und mit dem Schwangerwerden klappt es auch nicht so, wie ich es gerne hätte (ich weiß, ich bin viel zu ungeduldig). Ich dachte, ich hätte meine ES schon gehabt. Aber scheinbar doch noch nicht!? Das ist alles so sch....
Am liebsten würd ich jetzt grad wieder nach Hause gehen .
Sorry, aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben.






Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 08:16:50

Hi Petra,

Kopf hoch, auch so ein sch.... Tag geht vorbei.

Du wolltest dich nicht unter Druck setzen mit dem Schwanger werden

Wenn du deinen Eisprung diesen Zyklus noch nicht hattest, kann es ja noch klappen


Fühl dich gedrückt.



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 08:23:30

Hallo Petra!!!
Lass dich erstmal ganz fest drücken und knuddeln!! Ich kenne dieses Gefühl - denn so wie dir geht es mir auch immer mal wieder (eigentlich gerade erst die letzten zwei tage).
Aber "kopf hoch"!!! Positiv denken!!! Wenn du noch keinen Eisprung hattest - dann hast du ja noch alle chancen der welt schwanger zu werden - sieh es doch mal so??

Ganz liebe Grüße,
Deborah

P.S. aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst - ganz ehrlich!!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 08:28:01

Danke für eure lieben Worte!
Ist halt nur die Frage wann dieser blöde ES mal kommt !






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 08:58:03

Hallo Petra!

Fühl dich ganz doll gedrückt von von mir!!!
Das wird schon.

LG Tatiana

PS. Du hast eine Email.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 09:18:10

Ohje Pitry, lass dich mal drücken! Machst dich ja ganz kirre- was auch verständlich ist! Manchmal gibt es einfach Tage, an denen man am besten gar nicht aufgestanden wäre. An denen man am Liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde, und bloß nichts sehen und nichts hören. Kenne ich zu gut. Wäre es quasi bei uns nicht "einfach so" passiert, sondern würde in deinen Schuhen stecken, würde es mir sicher auf keinen Fall anders gehen. Bin nämlich auch so eine Hibblige... Naja, ihr kennt mich ja...
Und wenn du wirklich noch keinen Eisprung hattest und er ja noch im Anmarsch ist, hast du ja wiegesagt noch beste Chancen. Also: Lasst´s krachen

LG, Sandra
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 09:25:08

mensch du arme *maldenkopfstreichel*
so ein mist aber auch!
Kenne diese tage, da könnt ich die glatten wände hoch!
aber so is das manchmal!
es wird auch wieder besser... und du wirst sehen es klappt sicher schneller als du denkst!





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 09:29:27

Danke ihr lieben!

Annilein wrote:klappt sicher schneller als du denkst!


hmm... hoffe du hast Recht .






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 10:04:41

Ach Pitry, fühl dich mal feste gedrückt! Ich kenne solche Tage auch nur zu gut. Bei mir gibts im Moment zwar keinen Kinderwunsch, aber auch ich hab in letzter Zeit immer wieder solche Phasen, wo nix klappen will und ich wirklich mega-frustriert bin.
Kopf hoch, das wird schon noch klappen!
Ich weiß, sowas ist leicht gesagt und wer weiß, vielleicht werd ich ja ganz genauso werden,aber mach dir keinen solchen Druck-du machst dich nur selbst fertig damit...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...wiedermal deprimiert...




09/04/2008 10:53:10

und damit es noch perfekt ist, hab ich wieder diesen Druck im Kopf und an den Augen. Fehlt nur noch das Piepsen im Ohr . Ich werd wohl doch mal beim Arzt anrufen.







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas