Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kerstine77
Newcomer



Beigetreten: 07/10/2014 04:42:18
Beiträge: 1
Offline

Windel Torten




07/10/2014 04:45:43

Hallo ,

ich suche sehr dringend Anleitungen von verschiedenen Windel Torten da war auch eine Windel rose dabei hat jemand die anleitung zufaellig.

liebe gruesse

kerstine77
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Windel Torten




07/10/2014 09:06:56

Hey,

also für Windeltorten findest du die ja ohne Ende im Netz. Für so eine Rose habe ich jetzt nichts gefunden. Aber wenn man sich mal ein Bild vergrößert, dann scheint mir das nicht allzu kompliziert zu sein. Zumindest würde ich es so versuchen:

Aus den Windeln zunächst einen großen, hohen "Turm" machen und dann eben Schicht für Schicht, von oben nach unten, die "Blüten" immer anordnen, eben "rosen-mäßig". Das dann immer mit einem Band befestigen und fertig
Shaddy
Newcomer



Beigetreten: 03/12/2014 13:31:48
Beiträge: 4
Offline

Aw:Windel Torten




03/12/2014 15:00:22

Als ich bei meiner Freundin zur Babyparty eingeladen war, informierte ich mich auch erstmal im Netz.

Letztendlich wurde meine ca. 60/70cm hoch. Habe dafür eine Großpackung (90 Stück von Pampers, die mit den Tierchen) genommen und etliches Zubehör mit reingesteckt. Damit das ganze hält, habe ich noch Feuchttücherpackungen in die Mitte gesteckt.

Wie gesagt, schau einfach mal im Netz oder gezielt auf *outube.

EDIT: Name versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2014 15:01:34 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas