Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



08/05/2013 11:15:33

Bin noch da! Hab auch immer mal reingelesen, gibt nur nicht so viel neues von mir...
Achso, ja doch, bin in der 12. Woche! D.h. am Samstag bin ich offiziell aus der kritischen Phase raus!!! Fühlt sich gut an Ich hoffe sehr, dass auch mein Körper dann etwas zur Ruhe kommt und sich nicht dauernd neue Reaktionen auf die Schwangerschaft ausdenkt!


@Klara: Wie schön!!!! Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Das freut mich so für dich! Ist wirklich ein tolles Gefühl, das zu sehen und zu hören!
Hab deinen ET in der Liste angepasst.

Zum Nasenspray: Klar, Meersalz hilft nicht wenn die Nase wirklich zu ist. Bevor du aber gar nicht schlafen kannst, würde ich mal den Beipackzettel des Nasensprays lesen, da steht ja immer was zur Schwangerschaft mit dabei. Ansonsten würde ich ganz klar mit dem Arzt sprechen, ob es was "sanfteres" gegen Heuschnupfen gibt... Kenn mich da auch nicht aus, bin zum Glück verschont davon.

Wochen: Also ich zähle so: von 7+0 bis 7+6 bin in der 8. Woche. Ab 8+0 dann in der 9. Deckt sich auch mit dem wie es meine FÄ sagt.

@Shella: Oh je, viel Erfolg beim Lernen fürs Examen! Ist bestimmt nicht leicht sich zu konzentrieren, wenn sich im Körper so viel abspielt und die Unsicherheit so groß ist...
Hast du denn schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht? Damit du weißt wie lange du noch bangen musst bevor du Gewissheit hast?

@Kassi: dein Zustand klingt ja nicht sehr angenehm. Kann ich gut nachvollziehen, bei mir fängt es auch erst langsam an besser zu werden. Ist echt anstrengend, dass es sich ständig ändert, oder? Empfinde ich zumindest als sehr mühsam.
Zum Beispiel hab ich nächste Woche Geburtstag und weiß noch nicht ob ich ein paar Leute abends einladen soll oder nicht... Wenns mir z.B. so geht wie gestern (absolutes Stimmungs-Tief, Schwindel und den ganzen Tag depri drauf) hätt ich gar keine Lust auf Gäste. Am Sonntag war ich dagegen voll gut drauf, und ich hatte fast schon beschlossen viele Leute einzuladen.... Weiß noch nicht wie ichs machen werde....

@Nilla: was ist denn das besondere an dem Ultraschall-Gerät? Macht das 3D Bilder? Ich drück dir die Daumen dass sich das Kleine dann von einer besseren Seite zeigt!
Was du erzählst von deinen Beschwerden und den Wunsch nach Medikamenten klingt echt beängstigend. Ich hoffe sehr, dass du einen guten Weg findest, mit den Leiden klarzukommen. Ich drück dich!!!

LG!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



08/05/2013 13:07:42

Glückwunsch zur 12. Woche. Da wäre ich auch schon gerne.

@Nasenspray: ich habs gestern Abend benutzt. Nur in eine Seite und nur ein halber Sprühstoß. Ersticken wäre die Alternative gewesen...
Hab das mal gegoogelt, das wird ja sehr kontrovers gesehen, wie alles eben. Ich hab nicht vor das jetzt immer zu nehmen, aber zumindest ab und an das ich einschlafen kann. Tagsüber geht es auch ohne.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mausi85
Diamant-User



Beigetreten: 12/02/2011 15:30:03
Beiträge: 255
Standort: Baden-Württemberg
Offline

WINTER-BABYS 2013/2014



08/05/2013 14:28:06

@Klara: Ich hatte letztes Jahr in der SS eine Erkältung. Da hat mir meine FA erlaubt eins zu nehmen. Frag doch mal in der Apotheke nach oder deinen FA, die können die bestimmt helfen.
Solange du es mit den Tropfen nicht übertreibst, wird da denke ich mal nix passieren.
Ich hab Neurodermitis und hätte weder in der SS noch während der Stillzeit meine Cortisonsalbe nehmen dürfen, da ich es aber irgendwann nicht mehr ausgehalten hab, habe ich es auf ein Minimum reduziert und es ist alles gut gegangen. Manchmal kann man eben nicht auf alles verzichten!!
Wir kennen uns seit 26. & 27.08.2003
Ein Paar seit 24.07.2004
Verlobt seit 16.11.2010
Verheiratet seit 26. & 27.08.2011
Eltern seit 25.09.2012



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



08/05/2013 18:52:07

@ FirstLoved: Herzlichen Glückwunsch auch von mir !! Ach ja, ich hoffe die Lernmotivation kommt irgendwann zurück...

Ich hatte heute einen FA Termin. Hatte den im Januar ausgemacht, weil ich FA wechseln wollte, da mein alter sehr weit weg ist. Hab überlegt, ob ich überhaupt hingehn soll, aber wenn ich nicht gegangen wäre, hätte ich ja wieder monatelang auf einen Termin warten müssen. Die fanden das oberlustig als ich meinte, dass ich eigentlich nur zur Vorsorge kommen wollte, aber jetzt schwanger bin.
Die Ärtztin war sehr nett, und meinte dann schaun wir halt ma: und dann hab ich ihn gesehen: den wunderschönsten Punkt, den es gibt! Es war alles an der richtigen Stelle. Man hat eine Fruchtblase mit einem Punkt drin gesehen. Sie meinte, dass ich einen etwas kürzeren Zyklus hatte als ich gedacht hatte und ich wäre bei 5 +0 oder 5+1
Sie hat natürlich betont, dass noch alles passieren kann. Als ob ich das nicht wüsste...

Aber erst mal bin ich erleichtert...


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



09/05/2013 20:27:12

Hey Mädels!

Alles ok bei euch?
Ich hatte heute einen sehr aufregenden Tag. Hatte seit gestern minimalste Schmierblutung, wirklich sehr sehr wenig und altes Blut. Nachdem ich eben auf Toilette war kam dann auf einmal ein richtiger Schwall, es lief mir richtig die Beine runter und von der Farbe etwas heller. Schock.
Sind dann ins KH. Mit dem kleinen Keks ist alles ok gewesen, GOTT SEI DANK.
Nun hab ich Bettruhe und Magnesium. Morgen dann nochmal zu meiner normalen FA.
Ich weiß das Schmierblutungen häufig sind, aber mit so einer Wucht hatte ich nicht gerechnet.
So, nu lieg ich also hier. Das brauche ich nicht öfters.

Viele Grüße von der Couch!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



09/05/2013 22:32:14

*kurz reinschleich*
Klara, oh je! Na solche Erfahrungen braucht echt keiner!!! Was für ein Schreck
Aber wichtig, dass die im KH gesagt haben, dass es deinem Keks gut geht.
Na dann schön im Bett bleiben und morgen ab zur FÄ.
Ich drück die Daumen, dass es wieder besser wird!
*wieder rausschleich*
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



10/05/2013 08:51:05

Klara, ich bin soooooo erschrocken, als ich deinen Post gesehen hab!
Gott sei Dank ist alles in Ordnung!
Erhol dich gut!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



11/05/2013 12:38:47

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich.
Bin ziemlich sprachlos. Gestern Mittag waren wir zu Kontrolle wegen den Blutungen. Baby war ok, Herzschlag kräftig und war sogar 1mm seit dem Vortag gewachsen. Nach Hause gefahren, Schmerzen bekommen und auf Toilette kam dann alles raus. Ins KH gefahren, da war schon nichts mehr auf dem Ultraschall zu finden. Das passierte alles innerhalb von drei Stunden.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Dass das so schnell vorbei sein kann...
Ich zieh mich erstmal zurück, wünsche euch aber alles Gute.

Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



11/05/2013 13:30:55

Klara, ich kann es nicht glauben oder will es nicht glauben!
Das ist so unfair!
Ich denke an dich und deinen Mann, wünsche euch Kraft und gegenseitigen Halt!
Ich hoffe so sehr, dass es euch bald wieder besser geht!

Wenn du soweit bist, dann kann ich dir mal von meiner Freundin erzählen, die ebenfalls 2 Fehlgeburten hatte und die nächste Woche den errechneten Termin im dritten Anlauf hat.
Sie hat dieses Mal Medis bekommen und die haben scheinbar geholfen.
Möchte dir nur anbieten, dass du dich damit vielleicht mal beschäftigst, bevor ihr wieder loslegt.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



11/05/2013 14:56:35

Ach Klara, das tut mir sehr leid, ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommenden Wochen, ihr schafft das und es wird besser mit der Zeit und zu mir hatte der Arzt im KH gesagt, ich soll als positives daraus mitnehmen, dass ich weiß, dass es bei uns klappt und er mir versichert, dass wir unser Baby auf jeden Fall bekommen werden, es sei einfach ein so komplexer Prozess, bei dem das Risiko, dass ein Fehler passiert einfach groß wäre und die Natur das dann eben regelt. Mir hat das geholfen, auch einfach zu wissen, dass man nicht alleine damit ist und dass es vor mir leider schon ganz vielen Frauen so ergangen ist, die alle ihr Baby bekommen haben, daraus konnte ich Mut schöpfen.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



11/05/2013 15:11:31

Liebe Klara,

ich weiß einfach gar nicht, was ich sagen soll!
Außer dass ich so sehr an dich denke. Gerade jetzt, wo ich selbst diese Ängste habe, macht mich das so sehr traurig!
Ich wünsch dir und deinem Mann sehr viel Kraft und Liebe um das durchzustehen!



</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



11/05/2013 16:14:23

Oh nein, Klara, das tut mir echt leid!!!
Ich wünsche euch ganz viel KRAFT, das durchzustehen...
(auch mich macht das sprachlos)
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



11/05/2013 16:56:20

Klara, wie schrecklich!
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft, und wünsche dir sehr, dass du das alles gut verarbeiten kannst und irgendwann dein positives und sonniges Gemüt wiederfindest!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



12/05/2013 11:47:53

Hallo ihr Lieben,

@ else und firstloved: ich möchte mich für eure lieben Worte bedanken.

@Shella: tut mir leid, ich will dir keine Angst machen! Nur weil es bei mir so war heißt nicht, dass es bei dir auch so kommen muss.

@Vegas: danke, aufmunternde Geschichten höre ich immer gerne.

@Gnomi: ja, mir hat der Arzt dasselbe gesagt. Es hilft etwas, aber mein Kopf kommt im Moment einfach nicht hinterher.

Ich überlege einen Sternchen-Thread aufzumachen.
In diesem Thread hier habe ich nichts mehr zu suchen und in den Hibbelthreat möchte ich auch nicht.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust ihre Geschichte dort aufzuschreiben?!

Alles Gute für euch
KLara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

WINTER-BABYS 2013/2014



12/05/2013 12:14:36

Liebe Klara,
ich bin ebenfalls sehr geschockt, das hier von dir zu lesen!
Du hattest trotz deiner bisherigen Erfahrungen einen so lobenswerten Optimismus, den hier sicherlich viele bewundern!
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und Zusammenhalt!
Ein Sternchen-Thread ist sicherlich eine gute Idee! Ich hatte auch damals das Bedürfnis von Gleichgesinnten zu lesen...
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



12/05/2013 20:28:09

Klara, das tut mir so leid. Was für ein sinnloser Mist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



16/05/2013 12:43:47

Hallo zusammen,

dann möcht ich mich jetzt auch mal wieder melden.
Mir gehts mal wieder nicht so super, lag gestern den ganzen Tag flach, mein Frühstück wollte auch nicht bei mir bleiben. Bin heute immer noch sehr wacklig auf den Beinen... Ich hoff nur dem Krümel gehts besser als mir!!!

Und mein Bauch fängt an zu spannen, ich frag mich grad, ob er wächst oder einfach nur Zicken macht... keine Ahnung...

Da hilft wie immer nur abwarten

Wie gehts euch so?

Ich bin am Samstag auf eine Babyparty eingeladen. War vorher noch nie auf einer. Wir überraschen die werdende Mutter, schmücken ihr Wohnzimmer, essen was leckeres und es gibt wohl auch irgendwelche Spiele...? Bin mal gespannt. Kann ja gleich mal gucken was mir ggf. dann so droht, ist ja in etwa der gleiche Freundeskreis...

Nachdem uns ja leider, leider, leider 2 liebe Mädels verlassen mussten, hoffe ich doch sehr, dass es bei den Hibblerinnen bald wieder was "positives" zu berichten gibt! Hier ist ja noch sehr viel Platz für Mitstreiterinnen









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



16/05/2013 18:06:32

FirstLoved wrote:Ich hoff nur dem Krümel gehts besser als mir!!!
Mein Lieblingsspruch: Das Kind holt sich was es braucht.
Was die gutmeinenden Menschen immer vergessen, die Mama sollte auch einigermaßen über die Runden kommen.
Schade, daß die Übelkeit bei dir hartnäckig ist. Mein Lieblingsspruch Nr. 2: Nach der 12. Woche geht es sicher besser. Da ich mich schon nicht dran gehalten habe, könntest du es wenigstens versuchen.

@ me
Ich hatte doch erzählt, daß ich von der Gyn ein neues Medikament bekommen habe. Das hab ich auch fleißig genommen und hätte laut meinem Hausarzt die Dosis verdoppeln können. Das hab ich zum Glück nicht gemacht und das Medikament inzwischen auch wieder abgesetzt. Mir gings damit so schlecht, ich kam kaum aus dem Bett und hatte nur noch negative Gedanken. Zum Glück war Christian in der schlimmsten Zeit zuhause, ich hätte wohl Schwierigkeiten gehabt, mich um Florian zu kümmern.
Jetzt ist wieder alles beim Alten. Morgens gehts mir ganz gut und im Laufe des Tages wird es schlechter. Abends bin ich dann immer heilfroh, wenn mein Mann zuhause ist.
Was das betrifft, hab ich super Neuigkeiten. Er muß nur noch 3,5 Wochen arbeiten, dann hat er zwei Wochen Urlaub, gefolgt von einem Monat Elternzeit, macht insgesamt sieben Wochen die er zuhause ist. Es wäre so toll, wenn wir in der Zeit auch weg fahren könnten, aber damit rechne ich lieber nicht. Mein letzter Urlaub war Juli 2011 und seit dem war ich sieben Monate krank, neun Monate als Folge körperlich geschwächt und jetzt bin ich wieder krank. Urlaubsreif ist untertrieben. Naja, ich weiß ja wofür ich das alles mache.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



22/05/2013 17:08:43

Hallo zusammen,

Nilla, das tut mir echt leid dass es dir so schlecht geht! Diesmal noch mit kleinem Kind, das auch versorgt werden will... Schön dass dein Mann bald eine Weile daheim sein kann. Ich wünsche dir dass ihr diese Zeit genießen könnt!!!

Shella, wie geht es dir inzwischen? Alles in Ordnung mit deinem Krümel? Bist du inzwischen etwas entspannter? Also, ich meine was die Schwangerschaft angeht. Wahrscheinlich bist du ja grad voll im Hochzeitsstress Steht denn alles fürs Wochenende oder musst du noch viel organisieren?

Und, Kassi, was treibst du so? Haben sich deine Beschwerden etwas gebessert?

Bei mir ist es wie gehabt - mal bin ich fit und alles ist gut, tageweise oder stundenweise bin ich dann wieder total müde und hab überhaupt keine Kraft mehr für irgendwas... Zum Glück hat sich die Übelkeit aber wieder soweit verabschiedet. Nur der Hunger ist geblieben zugenommen hab ich bis jetzt aber immer noch nicht......
Auf der Babyparty war die Freundin die wir überrascht haben (ca 37. Woche) übrigens fitter als ich! Aber sie ist sowieso immer so ein Energiebündel









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



22/05/2013 17:46:58

Hallihallo...

bei mir ist alles okay. Ich hatte letzte Woche Mittwoch wieder eine SB- hatte gerade angefangen mich zu entspannen... War aber zum Glück nur sehr leicht und auch bald wieder weg. Aber natürlich ist das einfach ein Riesenschreck und ich hatte voll die Panik.

Letzte Woche durfte ich ja das Miniherzchen sehn, da war ich laut FA bei 6+1. Nun bin ich in der 8. Woche angekommen und hatte mich schon gefreut, dass ich von der Übelkeit verschont bleibe- nun ist sie seit 2 Tagen aber doch da.
Es geht aber. Es wechselt sehr, Kleinigkeiten, wie die Fleischtheke bei edeka oder ne Fahrt mit der U-Bahn können die Lage ganz schön kippen.
Ingwerwasser hilft aber ganz gut...Aufstehen kann ich morgends erst, wenn mir mein Schatz ne Kleinigkeit zu essen ans Bett bringt. Das ist so ne ganz merkwürdige Übelkeit, nicht so, dass ich mich übergeben müsste, eher so ein "kreislaufschlecht", wenn`s sowas gibt.

Der Hochzeitsstress geht grad an mir vorbei- ich kann zu jeder Tages und Nachtzeit seelenruhig schlafen- und da es den Hochzeitstag nun sowieso total verregnet und unsere freie Trauung eh drinnen stattfinden muss, bin ich eigentlich total entspannt- wird eh nix so wie wir`s uns vorgestellt hatten...
ABER: wir werden heiraten und ich freu mich so drauf, den gleichen Namen wie mein Schatz zu haben und das wichtigste ist, dass es Krümel gutgeht- Dann werden wir eine richtige Familie ach, das wäre soooo
wunderschön!!!

@Babyparty: voll schön. Sowas will ich auch. Hab ich als Au Pair in den USA schon mal mitgemacht


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



25/05/2013 09:12:29

Woooooooohoooooo Shella heiratet heute. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit einer Traumhochzeit.

Bei mir gibts nichts neues. Halt doch, ich bin inzwischen bei Infusionen angelangt. Wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, schaffe ich 1-1,5 Liter am Tag und fühle mich total ausgetrocknet. Wenn ich nicht grad esse, fühl ich mich als würde ich verdursten. Blöderweise haben sowohl mein Hausarzt als meine Gyn Urlaub. Scheiß Timing.
Von der ersten SS haben wir noch Infusionslösungen zuhause und in der Apotheke müßten heute für mich Butterflys bereit liegen. Bis nächste Woche Freitag müssen wir uns also selber behelfen. Mein Mann das Allroundtalent.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



29/05/2013 10:33:47

@Shella: wie ich gelesen habe hattest du eine tolle Hochzeit! Glückwunsch und viel Spaß in den Flitterwochen!!!!! Schön dass es dir am Hochzeitstag gut ging!

@Nilla: es tut mir immer so leid zu lesen wie schlecht es dir geht. Fühl dich mal fest gedrückt!!!!!!

@me: seit gestern spannt mein Bauch ununterbrochen. Ich glaub er will wachsen
Von meiner Schwägerin habe ich 2 Bauchbänder geschenkt bekommen. Meine erste Umstandskleidung Bisher hab ich ja noch so überhaupt nix gekauft, weder für mich noch fürs Baby. Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Gibt immer mehr beschwerdefreie Tage, das ist so schön...!

Liebe Grüße!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



29/05/2013 13:30:52

Diese und nächste Woche noch, dann ist mein Mann in Elternzeit und ich kanns überhaupt nicht abwarten. So pflegeleicht Florian auch ist, meine Kraft reicht dafür kaum. Tja, da muß ich jetzt durch und dann ist das Kinderthema endgültig abgehakt. Schade um die Eisbärchen, aber um zwei Kinder kümmern wäre der Supergau.

Du hast es tatsächlich geschafft, bisher nichts zu kaufen? Wow. Daran hat mich beim ersten Mal nur die Kotzerei gehindert. Diesmal hab ich zwar auch noch nichts gekauft, aber wir haben ja schon fast alles. Mein Mann hat allerdings schon die Isofixhalterung fürs Auto gekauft, Baby Nr. 2 hat also schon einen Platz im Auto. Ansonsten fehlt uns noch ein Fußsack für den Maxi Cosi und ein paar Mützen. Für unser Sommerbaby haben wir sowas ja nicht gebraucht. Möbel und Co kann ich erst kaufen, wenn wir eine neue Wohnung haben. Das Projekt gehen wir in Christians Elternzeit an.

Am Freitag ist der nächste Gyntermin und ich freu mich total drauf. Bin echt gespannt, was das Testgerät so alles kann. Wir haben schon gewitzelt, wenn das Ding so teuer ist, dann sollte es doch eigentlich auch in Woche 13+4 ein Geschlecht erkennen können. Wahrscheinlich können wir aber froh sein, wenn der Krümel aus seiner Ecke raus kommt und überhaupt mal was von sich zeigt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



29/05/2013 18:36:30

hallo mädels!

ich wollte mich mal hier melden...ist zwar noch früh aber ich wollte schon mal hallo sagen :)

ich hab am 26.05. 2x positiv getestet. rechnerisch bin ich jetzt bei 4+5. Und ich weiß eigentlich auch, wann das "etwas" (wie mein mann es nennt) eingezogen ist. nämlich an unserem hochzeitstag

joa. kommenden freitag hab ich meinen ersten arzt termin. da bin ich dann bei 5+0. hoffentlich, hoffentlich sieht man was....ich wünschte, ich wäre schon bei woche 12 angekommen und müsste nicht die ganze zeit angst haben, dass es gar nicht wahr ist...

naja...

mh, bis jetzt wissen es eigentlich nur meine schwester und eine freundin, die letztes jahr ihr baby bekommen hab.

jetzt überlegen wir, wann wirs meiner mama und meinen schwiegereltern sagen sollen. WIE wissen wir allerdings schon. die drei bekommen eine einladung zur einschulung 2020.

laut internet wäre mein et am 01.02.14. also bin ich eine von denen, die erst im neuen jahr mama werden.
allerdings hoffe ich, dass baby wenn früher kommt statt später, weil ich selbst am 05.02. geburtstag hab, und ich fänds blöd, wenn baby und ich zusammen geburtstag hätten....

sooooo das wars von mir!

melde mich freitag, wenn ich mehr weiß :)

gaaaaaaaaanz liebe grüße an euch

eure smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:WINTER-BABYS 2013/2014



30/05/2013 06:45:24

Herzlichen Glückwunsch smia. Schön, daß wir hier noch Verstärkung kriegen.
Das ist echt witzig, ihr habt euer Baby am Hochzeitstag gezeugt und wir haben es am Hochzeitstag bekommen.
Ich drück dir die Daumen, daß ihr ein Kind mit Freiheitsdrang habt und nicht beide am selben Tag Geburtstag feiern müßt.

Gestern kam eine Sendung über gebärende. Eine von denen hat einen KS bekommen, weil sie so winzig war (146cm), daß es bei einer Spontangeburt wohl Probleme gegeben hätte. Als ich die auf der OP-Liege gesehen hab, hätte ich sie am liebsten runter geschubst und mich selber da hin gelegt. Ich mag einfach nicht mehr schwanger sein und hab noch nichtmal die Hälfte hinter mir.
Ich hoffe morgen kommt ein bisserl Freude auf, wenn wir den Zwerg sehen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas