Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 09:56:14

Hallo Ihr Lieben,

ich suche schon seit längerem nach Umstandshosen die nicht diesen typischen Bauchbandeinsatz rundum haben, sondern so "Gummikeile" seitlich im Hosenbund.

Ich meine sowas auch schonmal bei einer von euch bei den Bauchbildern gesehen zu haben, aber leider kann ich nirgendwo einen Anbieter dazu finden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ach so, sie sollten auch in kleinen Größen zu bekommen sein, also so 32/34 max 36.

Danke!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2010 10:17:33 Uhr





brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 10:19:35

ich mochte gerne unterbauchhosen. wurde bei hasi und mausi fündig. was du meinst, kann ich dir leider nicht helfen.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 10:20:46

Ich hab nur solche Hosen mit seitlichen Einsaetzen. Alle von G.AP, nur gibt es das glaube ich in Deutschland leider nicht mehr... Schade eigentlich, denn die haben auch ganz suesse Kindersachen...

Hast du mal bei E.sprit geguckt, da habe ich kuerzlich aehnliche Hosen gesehen (allerdings auch in England)?



2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 10:55:09

@susa: Ja genau, ich glaube das war sogar dein Bauchbild auf dem ich das gesehen habe.

Esprit habe ich auch schon versucht aber offenbar haben die hier in Deutschladn wohl ein anderes Sortiment als bei euch in England Zumindest habe ich in den Läden in denen ich war bisher nix Vergleichbares gefunden.

@brillenschlange: Die mit dem Unterbauchband kriege ich in meiner Größe auch schwer. Habe erst eine einzige von Bellybutton gefunden, aber die ist mir immer noch elendig zu weit.

Außerdem gefällt mir der "normale" Schnitt dieser Hosen mit den seitlichen Einsätzen einfach viel besser.

Hat vielleicht sonst noch jemand nen Tipp für mich, oder muss ich wirklich nach England fahren zum shoppen




Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 10:57:48

Ich hab neulich eine davon bei H&* hängen sehen, zwischen den ganzen anderen Hosen mit Überbauchbund. Allerdings war das eine Jeans...

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 11:29:04

@Ranunkelchen: Echt? Mensch dann muss ich da doch nochmal genauer suchen. Hoffentlich gibt's die hier bei uns auch. Jeans wäre völlig ok für mich. Trage ich sowieso überwiegend und bei den Stoffhosen habe ich schon 2 in 34 mit so hohem Stretchanteil, dass ich glaube die reichen bestimmt noch mindestens 3 Monate. Danach steige ich einfach auf 36 um

Hatte grade alternativ schon drüber nachgedacht einfach eine meiner Jeans zu opfern und mir solche Gummis einnähen zu lassen (bin leider in Handwarbeiten so ungeschickt dass ich das nicht selbst machen kann).
Hat das jemand von euch schonmal gemacht und kann mir sagen ob das überhaupt funktioniert?




brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 12:09:18

mir hat lange eine ganz normale hüftjeans gepasst.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 12:55:12

Also bisher passen mir auch noch alle meine Hosen; entweder so oder mit der kurzen Bellybelt-Erweiterung - die ich hauptsächlich beim sitzen brauche weil sonst die Knöpfe so blöd drücken.

Das dumme ist halt nur, dass dabei der Reißverschluß ein Stück weit offen bleiben muss. Bei ganz langen Oberteilen ja kein Problem, aber ich würde eben gern jetzt auch mal wieder meine "normalen" Pullis und Shirts tragen - jetzt wo ich es nicht mehr verstecken muss
Der Bellybelt würde dabei immer noch gut verdeckt nur leider sähe es bei manchen Hosen aus als hätte ich vergessen den Reißverschluß zu zu machen

Habt ihr alle denn auch nur Umstandshosen mit über- oder Unterbauchband gehabt?
Bzw: Gibt's hier niemanden mit etwas Näherfahrung der mir nen Tipp geben kann wie ich solche Gummieinsätze in eine normale Jeans einpassen kann?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2010 12:56:31 Uhr





Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 16:56:57

Ich hab nur Umstandshosen mit dem Überbauchbund, weil ich schon von Anfang an kein Druck bzw. Bund mehr am unteren Bauch ertragen konnte. Meine Umstandshosen sind bis auf zwei Ausnahmen auch alle eher locker geschnitten, damit nichts am Bund drückt.

So schwer bzw. teuer kann es doch eigentlich nicht sein, sich da Gummikeile reinnähen zu lassen, oder? Ich würde damit zur SChneiderin gehen und mal fragen. Allerdings wäre die Hose dann ja auch verloren für später...

Hast Du sonst mal bei E*ay geguckt? Da hab ich mir einige SS-Sachen ersteigert. Vielleicht findest Du da Hosen mit seitlichen Einsätzen? Wenn Du Deine H&*-Größe kennst, kommt das meistens auch mit der SS-Größe hin.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 19:40:27

Mir sind die Hosen mit Unterbauch-Bund immer gerutscht weil der Bauch von oben immer runter gedrückt hat. Hatte nur Hosen mit Überbauch-Bund. Die waren mir einfach am bequemsten und haben noch ein bisschen gestützt.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




08/10/2010 20:46:41

Hab zwar kein Tipp aber nen lustigen Kommentar.

Meine Freundin hat sich keine schwangerschaftshose gekauft. Sondern von ihrem Vater Hosenträger geliehen. Nen altes Top als halter und den Knopf der Hose aufgelassen. Glaub die Hose war geliehen von ihrer Mutter.
So und jetzt weißt wie man sparen kann...lach
Und das hat sie bis zum Schluss so gemacht. Sah trotzdem noch rank und schlank aus und man hat nichts davon gesehen, dass sie so eine Billigversion von Umstandsmode trägt.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




12/10/2010 16:34:20

Es stimmt in der Tat, dass die Unterbauchhosen in der spaeteren SS anfangen zu rutschen. Mein Trick: einfach Bauchband rum, das haelt die Hose und stuetzt den Bauch. So spart man sich Hosen mit angenaehtem Bauchband!

@ 2sternchen, deine Frage hat mich nicht losgelassen. Ich konnte nicht glauben, dass es die Hosen mit den Keileinsaetzen in Deutschland nicht gibt, und siehe da: man bekommt sie und zwar bei N*xt (*=e) (www.n*xtdir*ct.com/de/de). Ist zwar eine englische Firma, aber die Produkte sind auch in Dtl online erhaeltlich. Und man bekommt sowohl Jeans als auch feinere Hosen, und das ab Groessse 34. Vielleicht hilft dir das weiter!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2010 16:34:59 Uhr




kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




13/10/2010 14:29:28

Oder schau mal hier:
www.jean*premaman.com (*=s)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2010 14:30:09 Uhr

2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




13/10/2010 15:00:05

@ Susa + kleiner Drache: SUPER!!!

Vielen Dank! Das ist genau was ich gesucht habe und die Preise sind ja auch noch ganz human.

@kleiner Drache: Hast du da schonmal was bestellt? Sind das italienische Größen oder geht es bei denen wirklich erst ab 38 los?




Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




13/10/2010 17:06:56

Ich hab heute auch noch mal bei H*M geguckt. Die Hosen haben keine seitlichen Einsätze, sondern ein breiteren Gummibund vorn, allerdings nur einen ganz schmalen auf Höhe des normalen Hosenbundes. den trägt man dann unterm Bauch. Müßte also mit kurzem Pullover gehen. Kostet 39,95 Euro, war bei unserem H*M aber nur noch in großen Größen da.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wo finde ich Umstandshosen mit seitlichen Einsätzen?




13/10/2010 17:44:24

Ich habe da noch nichts gekauft, aber bei meiner 1. Schwangerschaft eine Hose dieser Marke in einem Geschäft für Umstandsmoden erstanden.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas