Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Wo/Wie bekomme ich ein still-taugliches festliches Oberteil?



05/06/2011 17:19:44

Meine Schwester heiratet am Donnerstag. Jetzt suche ich ein festliches Oberteil mit dem ich stillen kann. Oder habt ihr Ideen, wie ich eine normale Bluse still-tauglich machen kann.

Danke.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wo/Wie bekomme ich ein still-taugliches festliches Oberteil?



05/06/2011 18:38:00

Es gibt Stillunterhemden zum Ausklappen. Das unter einer Bluse zum Aufknöpfen?

Ich hab es unterwegs immer so gemacht, dass ich normale Shirts getragen hab und mich zum Stillen umgezogen hab. Ist zwar kompliziert, aber ein richtig schickes Stilloberteil hab ich noch nie gesehen.








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wo/Wie bekomme ich ein still-taugliches festliches Oberteil?



06/06/2011 09:24:12

Ich kenne diese Seite: http://www.shop.schickstillen.de/Schick-Stillen/?XTCsid=571b9063c96031b441f898c1f336cf0c hab dort allerdings noch nie bestellt, aber vielleicht findest du ja was.

Oder ich würde bei h&m oder esprit nach so einem "überlappenden" Oberteil oder Kleid schauen und dann ein dehnbares Top oder ein Stilltop darunter. Also so einen Auschnitt wie hier : http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/HtmlXXL.html?id=00165708&color=025
Viel Erfolg beim suchen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2011 09:25:15 Uhr

------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Wo/Wie bekomme ich ein still-taugliches festliches Oberteil?



08/06/2011 12:23:46

Wie "öffentlich" willst du denn stillen? Ich war schon auf Hochzeiten, wo dann die stillenden Mütter sich ein wenig zurückgezogen haben und dann ihre Kleider einfach obenrum ausgezogen haben zum Stillen. Oder ne normale Bluse und die einfach so weit wie nötig aufknöpfen zum Stillen? Evtl. mit einem H&M-Stillshirt drunter?

Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Wo/Wie bekomme ich ein still-taugliches festliches Oberteil?



08/06/2011 13:43:02

guck mal bei mamarella.de, die haben sehr schicke Sachen, schöne Tuniken, Shirts und Blusen. Ist leider auch etwas teurer...
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas