Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

woher bauchband?




27/11/2008 19:14:44

ihr lieben wisst doch immer wo es tolle mama und baby artikel gibt
ich möchte meiner freundin die nun offiziell schwanger ist gerne ein pinkes bauchband mit glitzer schenken weil sie total auf pink steht aber ich finde irgendwie nichts
wisst ihr zufällig wo ich solche ausgefallenen bauchbänder kaufen kann?
und was schenkt man denn dem baby? mütze und strümpfe hab ich mal gehört sollte man lieber lassen weil man nie weiß wie groß das baby ist, über was würdet ihr euch freuen???
danke euch schon mal
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:woher bauchband?




28/11/2008 07:59:25

Mit dem Bauchband würde ich es hier im Netz mal bei Baby-Walz versuchen oder bei Bellybutton oder wie das heißt.

Ansonstnen gibt es doch bei C&A wenn ihr eines habt auch immer ne Abteilung mit Umstandsmoden oder vielleicht auch bei ErnstingsFamily. Dort gibt es aber - glaube ich - eher nur Klamotten für Kinder.

Oder nach Bauchband n?

Edit:
Hab grad mal get und da Stand an 1. Stelle eine Seite wo es nur Bauchbänder gibt. La Belly heißt die Fa. Musst einfach nur www punkt bauchband punkt de in die Adresszeile tippen und schon bist du da.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2008 11:49:39 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:woher bauchband?




28/11/2008 11:45:28

Bei BabyOne oder unter bauchband.de z. B.! Viel Erfolg ...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2008 11:49:49 Uhr

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:woher bauchband?




28/11/2008 14:11:03

Hey urmeline,

weitere Adressen sind auch z.B. e*prit (die haben ne eigene Mama-Kollektion) oder auch einfach bei e*ay. Dort kann man viele finden, auch zu guten Preisen und sogar oftmals mit individuellem Druck.

Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas