Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Zwilling Treff München




28/07/2013 21:21:08

Hallo an alle Zwilling Mamas,

Vielleicht geht es euch auch so wie mir, ihr wollt euch einfach mal mit anderen Zwilling Mamas austauschen, da ihr einfach andere Fragen, Probleme, Sorgen, Wünsche usw habt.
Leider hab ich bis jetzt noch keine netten Mamas getroffen.
Wenn ihr Lust auf nen Kaffee habt, einfach mal zusammen spazieren gehen, oder... dann meldet euch doch einfach, würde mich sehr freuen

GlG Amelie und die Jungs

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Zwilling Treff München




13/11/2013 19:22:44

Hallo,

Da München leider zu weit ist für einen Kaffee, du dich aber trotzdem austauschen möchtest, können wir es ja auch per Mail versuchen, wenn du magst .

Meine zwei sind jetzt 16 Monate alt.
Verkaufspixum
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Zwilling Treff München




27/11/2013 18:21:57

Schau mal, vielleicht ist da ja was für Dich:

http://www.zuckertag.com/zwillings-mehrlingstreff/




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas