Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 11:46:30

Hi Mamis!

Habt ihr Lust auf ein Treffen? Mein Kleiner ist schon fast 10 Monate alt und freut sich auf neue Spielkameraden ^^

[Thumb - CIMG3190.JPG]
 Dateiname CIMG3190.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5501 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 11:50:22

Hallo gatchan,

schön, mal wieder von dir zu lesen! Dein Kleiner ist echt zum Fressen süß!
Leider wohn ich etwas zu weit weg für ein Treffen in Düsseldorf ;(




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 15:24:56

Huhu..

ich wohne in der Nähe von D´dorf (einen Katzensprung entfernt), bin aber gerade am Ende der SS.
Würde mich aber gerne dann mal treffen, wenn die Kleine da ist und wir schon gut klar kommen.

Dein Kleiner sieht ja wirklich total süß aus :)

Liebe Grüße

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


summerdancer
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2007 21:52:04
Beiträge: 195
Standort: Home is where my love is
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 15:29:43

Wir wohnen leider ein bischen weiter weg, ungefaehr 2 Stunden Sehr schade, meine beiden Freundinnen sind naemlich umgezogen und die kleine Maus hat jetzt keine Spielgefaehrten mehr

[url=http://www.weddingcountdown.com]






Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 17:35:38

hey!
am Wochenende werden wir nach NRW umziehen. gerade mal 35 km von Düsseldorf entfernt.
und da ich noch keinen in der Gegend kenne, bin ich ganz ganz klar FÜR ein Treffen entlich mal ein paar von euch live zu sehen! das wäre schön!

bei mir würde es erst ab Oktober gehen.... September ist schon zu voll. oder mal an einem WE in September, dann aber ganz spontan. sind auch nur an dem WE vom 9-11.09 da.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 19:18:15

Ich komme aus Krefeld, da ist Düsseldorf ja auch nur einen Katzensprung entfernt...

Ich wäre also auch gerne dabei!
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 20:40:21

Ich wär auch dabei, aber eher am Nachmittag in der Woche - da mein Mann in der Woche immer beruflich unterwegs ist, ist das Wochenende für die Familie reserviert.

Wenn wir uns noch im September treffen wollen, könnten wir das ja draußen tun, z.B. im Südpark. http://www.duesseldorf-fuer-kinder.de/index.php/family/idee/streichelzoo-im-suedpark-duesseldorf-wersten/

Wenn's regnet oder ihr lieber drinnen sein wollt, ist das Pantakea (Café für Eltern und KInder) sehr nett:
http://www.pantakea.de/

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 21:20:58

also ich könnte auch unter der Woche... aber Nachmittag. sind allerdings im September nur vom 9-19.09 in der Gegend. und da ist Georgs Eingewöhnung in der Kita. deswegen geht es nur nach 15 Uhr.
wäre sehr gerne dabei!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2011 22:49:55

Cool, dass sich so viele von euch gemeldet haben

@ Schnegge Können uns gerne treffen, wenn deine Kleine da ist. Freue mich immer wieder kleinere Babies zu sehen

@ Alexi Wir können uns gerne nachmittags mal treffen, wenn dein Kleiner nach der Kita nicht zu müde ist. Im September kann ich vom 15.-18. nicht

@ Makai Finde es auch klasse, wenn wir uns während der Arbeitszeit unserer Männer treffen. Im Pantakea waren wir schon, war ganz schön dort. Mit Park kann mein Kleiner noch nix anfangen oder besser gesagt wir haben es noch nicht probiert.

Wie gross oder klein sind denn eure Kleinen?

Lass uns einfach mal im September mal treffen. Das schaffen wir doch bestimmt.



Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




31/08/2011 21:07:32

Huhu,
ich würde auch gerne dabei sein. Ich gehe aber auch wieder arbeiten von daher bin ich unter der Woche nicht ganz soooo flexibel. Aber wenn ich den Termin früh genug weiß kann ich das auf der arbeit klären

Wer schlägt denn ein Datum vor?




gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




01/09/2011 08:25:06

Gab es hier nicht mal so eine Umfrage Tabelle? Wo alle die die Termine ankreuzen konnte und dann konnte man ja schnell ablesen. Wann die meisten Zeit haben.



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




01/09/2011 09:14:52

diese umfragen kann man über doodle erstellen. und den link hier reinstellen damit jeder sich eintragen kann.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




01/09/2011 09:35:59

Hier die Umfrage:

http://www.doodle.com/2wc3zk7de5f89ctc

Sorry ist ein bisschen lang genommen, hab den ganzen September mit eingeplant und 2 Zeiten vorgeschlagen.

Natürlich können wir es noch ändern.

Falls ich noch was an der Umfrage ändern soll, sagt mir Bescheid.



gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




06/10/2011 19:54:50

Bleibt es noch beim Treffen? Wie ich sehe hat sich keine neuen Mamis mehr eingetragen.



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




07/10/2011 15:37:06

wann soll denn ein Treffen sein?
ich kann es aus der Umfrage nicht deutlich erkennen.
würde auch gerne dazu kommen.
Dienstags und Freitags habe ich keine Uni und könnte da!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




09/10/2011 22:21:20

Geplant war ja ein Treffen im September, aber irgendwie untergegangen.

Wir koennen uns gerne diesen Monat noch im Pantakea treffen, vom 23.10 bis 1.11 sind wir aber im Urlaub.



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




09/10/2011 23:23:57

@gatchan: das ist eine gute Idee!! was sagen die anderen Mädels dazu??

wir waren am Samstag in Pantakea und sowohl Georg, als auch ich- fanden es dort sehr gemütlich und toll! das einzige was da blöd ist- ist das parken, da ich defenitiv mit dem Auto kommen werde...

ich könnte Dienstags den ganzen Tag- hab da keine Uni..

wie siehts bei den anderen aus???? lasst uns bitte mit dem Treffen nicht so lange überlegen, sonst sind wir bald bei der vorweihnachtszeit - und da haben dann wieder die meinsten keine zeit das wäre ja schade.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




16/10/2011 11:31:29

Jetzt am Dienstag kann ich, wie sieht es bei dir aus Alexi? Wir können ja eine Zeit ausmachen und die anderen Mamis gesellen sich einfach dazu, wenn sie Zeit und Lust haben.



Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




16/10/2011 13:09:09

Hallo ihr lieben,
ich kann vorerst mal nicht mehr. Wir ziehen in 2 Wochen um und haben daher grad echt viel um die Ohren.

Euch viel Spaß!!




gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




16/10/2011 15:20:36

Diese Woche geht es leider nicht, mein Kleiner schnupft und möchte euch nicht anstecken.

Soll ich ihm as geben oder einfach ausschnupfen lassen?



Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/11/2011 08:37:17

Hallo Mädels..

ich dachte ich hole den Thread mal wieder hervor..
ich bin ja mittlerweile mama und würde mich gerne mal mit euch treffen

ich war am freitag mit einer Freundin in D´dorf in einem Cafe, das war total super..
Das Cafe heißt Cafe Lätzchen und ist ein Spielcafe, da können die Kinder rumtoben und spielen wie zu Hause und die Mamis können leckeren Kaffe trinken und was Essen. Die haben einen total leckeren Chai-Latte!!
Ihr seht ich bin hin und weg und mein Baby ist gerade mal zwei Monate alt
Auch für stillende Mamas wirklich toll.. die haben da ein Sofa in einer Ecke, da kann man wunderbar stillen (selbst getestet )

http://www.cafe-laetzchen.de/19b92a07-e431-42bf-8dc5-11ddcbb0a339.html?1322638480132

Was meint ihr? Sollen wir uns dort mal treffen?
Liebe Grüße
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




02/12/2011 21:39:48

Wir sind gerne dabei!



hklicious
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2012 21:22:54
Beiträge: 1
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




20/08/2012 21:27:52

Hi zusammen,

Ist das hier noch online ?
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




21/08/2012 21:32:14

Ach wie nett, ist zwar schon älter, aber ichhabe das damals gar nicht gesehen.

So wußte ich z.B. auch ja gar nicht, dass Alexi nach NRW umgezogen ist und ein paar von euch anderen habe ich auch noch nicht persönlich kennen gelernt.

Hättet ihr nochmal Lust auf so ein Baby-Mama-Treffen?

Café Lätzchen ist doch immer ein guter Treffpunkt. Also wer wäre dabei?

So Mitte/Ende September vielleicht?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/08/2012 21:32:39 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




22/08/2012 11:54:58

Hallo Yvi,

schön von dir zu lesen
Ich hoffe, dir und der kleinen Maus geht es gut!
Wir wären auch gerne wieder mit dabei.
Mitte/Ende September wäre super. Bei mir geht's am Besten freitags oder samstags.



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas