Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
JulianeW
Newcomer



Beigetreten: 16/08/2017 07:40:46
Beiträge: 5
Offline

Ausgefallenes Designer Brautkleid - Modeca (Gr. 32/34) Rückenfrei




06/09/2017 13:01:29

Modeca Designer Kleid (A-Linie/Prinzessin) offener Rücken / Schlüsselloch Rücken - Timeless - Gr. 32/34 (Neupreis 1300 EUR)

Verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid der niederländischen Designer Marke Modeca (Kollektion 2017) in der Farbe Ivory. Das Kleid ist gleichzeitig zeitlos, elegant und doch durch den offenen Rücken ausgefallen, modern und jugendlich. Das Oberteil des Kleides ist aus hochwertigem, festen Satin und besticht durch seinen tiefen Schlüsselloch-Rücken. Der Rock besteht aus diversen Lagen Tüll, sodass er wunderschön fällt. Das Kleid hat eine lange Schleppe und ist mit Schleppenbändern ausgestattet, sodass die Schleppe zum Tanzen hochgebunden werden kann. In der Taille hat das Kleid einen glitzernden fest angenähten Gürtel aus unterschiedlichen glitzernden Steinen und Perlen. Zum Kleid gehört zudem ein Reifrock (Neupreis 60 Eur). Ich hatte zudem einen bodenlangen Schleier, der bei Interesse natürlich auch übernommen werden kann. Weitere Bilder des Herstellers findet ihr hier: http://www.modeca.com/portfolio-item/modeca-timeless/

Das Kleid wurde für mich enger gemacht und gekürzt. Mein Maße sind wie folgt:
- Größe 160cm + 8,5 cm Absatz (bequeme weiße Pumps von Högl können gerne auch verkauft warden) - ich hatte darum gebeten, dass Kleid etwas länger zu lassen aber im Endeffekt hätte es gut noch einen Zentimeter kürzer sein können
- Brustumfang: 82cm (in das Kleid sind „Pushies“ als BH-Ersatz eingenäht, welche problemlos entfernt werden können. Da diese gut geplstert sind, sollte auch etwas mehr Oberweite kein Problem sein)
- Taille: 64 cm

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand in das Kleid verliebt und es einer weiteren Braut einen wundervollen Tag bescheren kann.

Gerne kann das Kleid in Frankfurt oder Mainz anprobiert werden. Bei Bedarf kann ich auch weitere Fotos schicken.
[Thumb - IMG_6201.JPG]
 Dateiname IMG_6201.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Rückenansicht
 Dateigrösse 165 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - DPF8784_4web_crt_LI.jpg]
 Dateiname DPF8784_4web_crt_LI.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Frontansicht
 Dateigrösse 1186 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - DPF8916_4web_crt_LI.jpg]
 Dateiname DPF8916_4web_crt_LI.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Seitenansicht
 Dateigrösse 1153 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2017 13:07:32 Uhr

JulianeW
Newcomer



Beigetreten: 16/08/2017 07:40:46
Beiträge: 5
Offline

Aw:Ausgefallenes Designer Brautkleid - Modeca (Gr. 32/34) Rückenfrei




06/09/2017 13:09:02

Und noch ein Foto von hinten mit Schleier
[Thumb - DPF8272_4web_crt_LI.jpg]
 Dateiname DPF8272_4web_crt_LI.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Ansicht Schleppe
 Dateigrösse 1323 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal