Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Jandra
Newcomer



Beigetreten: 27/06/2009 17:17:30
Beiträge: 1
Standort: Essen
Offline

außergewöhnliches Brautkleid, Gr. 38, ivory




15/01/2012 11:25:11

Hallo zusammen,

ich trenne mich auch schweren Herzens von meinem Hochzeitskleid in der Hoffnung, dass sich jemand darüber freut und es noch einmal getragen wird!
Es ist viel zu schade, um im Schrank zu hängen!
Das Kleid ist so super schön, ich habe es auf der Hochzeitsmesse gesehen und bereits beim Anprobieren bin ich von sehr vielen darum beneidet worden, da es schon etwas anders ist, als andere Brautkleider!

Das Kleid ist Größe 38 (ich bin 1,73 m groß und hatte flache Schuhe mit maximal 2 cm Absätzen an) und die Farbe ivory.
Das Kleid ist am oberen und unteren Teil sehr aufwendig mit wunderschöner Spitze verarbeitet.

Der obere Teil des Kleides ist ähnlich wie das Kleid, dass Kate Middleton zu ihrer Hochzeit getragen hat, nur dass es keine langen Ärmel hat.
Es ist mit Spitze verziert und am Bauchbereich leicht gerafft. So schafft es eine wunderschöne schlanke Taille.
Am Rücken wird das Kleid durch einen Reißverschluss geschlossen, welcher dann durch eine Reihe von kleinen stoffüberzogenen Zierknöpfen versteckt wird.
Das Kleid wirkt durch seine Spitzenverzierung wunderbar leicht und interessant und überhaupt nicht langweilig.
Die kleine Schleppe rundet dieses feminine Kleid ab. Sie kann z.B. zum Tanzen hochgesteckt werden und fällt trotzdem, ohne das Gesamtbild zu zerstören, sehr schön.

An der linken Seite ist auf Hüfthöhe ein Blumenanstecker - dieser kann bei Nichtgefallen entfernt werden (ist nur mit ein paar Stichen angenäht, lässt sich jedoch leicht entfernen).

Damit das Kleid schöner viel hatte ich einen kleinen Reifrock, Größe S, mit einem Reifen und einer Lage Tüll an.
Zu dem Kleid habe ich einen schönen kleinen Schleier (ebenfalls Ivory) getragen (70 cm), der sehr schlicht gehalten ist.
Er ist am Rand mit einem dünnen Satinband verziert und mit kleine zarten weißen Perlen versehen.
Beides kann gerne mit dem Kleid zusammen erworben werden.

Das Kleid wurde professionell gereinigt (das kostet ja bereits ein Vermögen! :) )

Bei Fragen oder weiteren Fotos einfach melden.

Neupreis inkl. Reifrock und Schleier 1200 EUR.

Das Kleid kann in Essen besichtigt und anprobiert werden.


[Thumb - _DSF8964.JPG]
 Dateiname _DSF8964.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1719 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - _DSF9000.JPG]
 Dateiname _DSF9000.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1238 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - Auszug Schleier.jpg]
 Dateiname Auszug Schleier.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 525 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal