Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Hochzeitsdeko (hauptsächlich) in creme/ orange/ apricot




09/07/2012 17:34:25

Wir brauchen Platz!

Daher möchte ich gerne einiges an übrig gebliebener Hochzeitsdeko loswerden:

Ringkissen grün aus Sisalherz (17 cm x 13 cm ,5 cm dick) (Schleifen können auch entfernt werden) für 2,50 Euro

6 Organzabahnen (z. B. als Tischdeko) jeweils 0,40 *2,00 m in orange
Alle zusammen für 5 Euro oder einzeln für 1 Euro

20 Autospiegelschleifen: bestehend aus einer orangenen Schleife (4cm breites Schleifenband auf einer cremefarbenen Tüllschleife (8 cm breites Band), einem cremefarbenen Diorröschen sowie einem langen orangenem Satinband zur Befestigung am Auto. Die Schleifen sind selbstgefertigt und daher natürlich nicht komplett einheitlich, aber die Maße sind in etwa 16 cm breit und 20 cm lang (orangene Schleife). Alle zusammen für 10 Euro.

12 Sisaltüten in creme, 30 cm (z. B. als Kirchenbankdeko). Die Tüten waren mit orangefarbenen Satinband umwickelt und haben entsprechend leicht orangene Ränder (siehe Foto). Nadeln und Bändern sind noch vorhanden und werden auf Wunsch mitgeliefert. Alles zusammen für 6 Euro.

16 Glasuntersetzer/ Kerzenhalter JOKER von IKEA. Durchmesser 11 cm insgesamt - Kerzenfläche 8 cm. Alle zusammen für 4 Euro oder einzeln für 0,30 Euro.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90064196/

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2012 17:50:05 Uhr

herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hochzeitsdeko (hauptsächlich) in creme/ orange/ apricot




09/07/2012 17:36:28

Ringkissen
[Thumb - Herz 2.jpg]
 Dateiname Herz 2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Herz pur
 Dateigrösse 4 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_0163 - Kopie.jpg]
 Dateiname IMG_0163 - Kopie.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Herz mit Schleifen
 Dateigrösse 118 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hochzeitsdeko (hauptsächlich) in creme/ orange/ apricot




09/07/2012 17:38:40

Organza und Spiegelschleifen
[Thumb - Schleife.jpg]
 Dateiname Schleife.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 85 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Organza.jpg]
 Dateiname Organza.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 106 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Schleife 2.jpg]
 Dateiname Schleife 2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 56 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hochzeitsdeko (hauptsächlich) in creme/ orange/ apricot




09/07/2012 18:03:17

Sisaltüten
[Thumb - Sisaltuete1.jpg]
 Dateiname Sisaltuete1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung so war sie fertig gebastelt
 Dateigrösse 78 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - Sisaltuete.jpg]
 Dateiname Sisaltuete.jpg [Disk] Download
 Beschreibung mit orangenen Streifen
 Dateigrösse 56 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Sisaltuete2.jpg]
 Dateiname Sisaltuete2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung In der Kirche
 Dateigrösse 80 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

leela
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2011 14:10:36
Beiträge: 24
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsdeko (hauptsächlich) in creme/ orange/ apricot




13/07/2012 12:35:18

Hallo,
sind die Sisaltüten und das Ring"kissen" noch zu haben?
Meinst du wenn ich um die Sisatüten ein anders farbies Band wickele, dass man dann die orangenen Streifen nicht mehr sieht?
Liebe Grüße


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hochzeitsdeko (hauptsächlich) in creme/ orange/ apricot




13/07/2012 13:27:50

Hallo,

Ja, sind alle noch zu haben. Ich denke, die Tüten können ohne Probleme mit einem anderen Band umwickelt werden. Soooo knallig ist die Farbe ja nun nicht. Wenn Du sie auch für die Kirchbänke nehmen willst, fällt das eh nicht auf - würde sie jetzt halt nicht als Tischdeko verwenden.

Wir hatten die zwischendurch auch schon an ein anderes Paar ausgeliehen, die hatten sie glaub ich in rot umwickelt (daher sind auch die Bänder ab).

Viele Grüße

Herbstbraut
leela
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2011 14:10:36
Beiträge: 24
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsdeko (hauptsächlich) in creme/ orange/ apricot




15/07/2012 13:06:46

Hätte gern die sisaltüten. Hab dir eine pm geschickt.
lg



Forum-Index » Fundgrube
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Fundgrube