Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Viktoria
Newcomer



Beigetreten: 26/03/2014 14:19:49
Beiträge: 2
Offline

Pronovias Puebla Kollektion 2012 gesucht! !!!!




26/03/2014 14:27:20

Hallo Mädels, ich suche absolut verzweifelt mein Traumkleid, Puebla aus der Kol. 2012 von Manuel Mota Pronovias.
Kann mir bitte irgendjemand helfen???
Ich habe das Kleid gesehen, im Internet, auf einer Fotografen Seite gesehen. PS kein Brautmodengeschäft kommt an das Kleid mehr ran. Ich hab auch Pronovias angeschrieben- nicht mehr lieferbar. Gerne auch gebraucht.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Pronovias Puebla Kollektion 2012 gesucht! !!!!




26/03/2014 14:34:47

Hey Viktoria,

ich hab das jetzt auch nur hier gefunden aus den USA. Wie vertrauenswürdig das ist weiß ich jetzt natürlich nicht...
http://www.*ellybridalshop.com/pronovias-puebla-wedding-dress-with-chapel-train-aline-natural-waist-sweetheart-neckline-p-870.html (*k)

Wahrscheinlich aber nicht sonderlich vertrauenswürdig. Denn bei Amazon USA wird das gute Stück für 2000 $ verkauft:
http://www.*mazon.com/Pronovias-2012-Puebla-Wedding-Dress/dp/B00C4I2PPY (*a)

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass du es dir nachschneidern lässt? Oder du probierst mal ähnliche Kleider an.
Viktoria
Newcomer



Beigetreten: 26/03/2014 14:19:49
Beiträge: 2
Offline

Pronovias Puebla Kollektion 2012 gesucht! !!!!




26/03/2014 15:07:14

Hallo Nallah,
Lieben Dank für deine Antwort
Die am. Seiten kenne ich bereits...hätte es gern hier gekauft und abgeholt, also in D.
Ach ja, vergessen- ich trage 34-36
Massschneidern/Nachnähen lassen traue ich mich nicht ganz, weil ich persönlich keinen guten Schneider kenne...
Becki82
Newcomer



Beigetreten: 09/02/2014 16:44:46
Beiträge: 7
Standort: Gladbeck
Offline

Aw:Pronovias Puebla Kollektion 2012 gesucht! !!!!




28/03/2014 21:01:22

Hallo Viktoria,
Wo du das Kleid noch bekommen könntest weiß ich auch nicht. Eine Freundin hat sich bei der Firma Taubenweiss 'ihr' Kleid nachschneidern lassen und es hat super gepasst. Google das mal. Die sitzen in Deutschland und man hat die deutschen Gesetze und so, nicht so wie bei den chinesischen Seiten, wo man einfach Pech gehabt hat, wenn's nicht passt.
Lg Rebecca
Puderquaste
Newcomer



Beigetreten: 04/12/2014 16:51:58
Beiträge: 1
Offline

Pronovias Puebla Kollektion 2012 gesucht! !!!!




04/12/2014 16:54:04

Hallo Viktoria,

hast du das Kleid gefunden? Wenn nicht und wenn die Suche noch aktuell ist, dann melde dich doch mal bei mir :)

LG
Franzi
julie0107
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2015 14:03:51
Beiträge: 1
Offline

Pronovias Puebla Kollektion 2012 gesucht! !!!!




31/01/2015 13:55:30

Hallo,
ich suche auch ganz verzweifelt nach diesem Kleid.
@Viktoria hast du es schon gefunden?? bzw. weißt du vielleicht mittlerweile wo man es bekommen könnte?
Danke!!

LG Julia
Giulia
Newcomer



Beigetreten: 03/03/2015 15:13:48
Beiträge: 1
Offline

Pronovias Puebla Kollektion 2012 gesucht! !!!!




03/03/2015 15:28:17

Hallo.... Ich bin auch ganz verzweifelt auf der Suche.
Kennt vielleicht jemand, der dieses Kleid 2012 hatte und es mittlerweile loshaben will 😊

Pronovias PUEBLA von 2012

Lieben Dank
Giulia