Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Suche Armband




30/05/2012 18:41:53

Liebe (Ex-)bräute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Armband in Ivory oder Creme zu meinem Schuckset. Entweder sind sie extrem teuer, oder sie passen nicht Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen? Danke!

Hier noch ein Bild vom Set:

[Thumb - DSC00465.JPG]
 Dateiname DSC00465.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 636 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2012 18:44:39 Uhr

Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

Aw:Suche Armband




30/05/2012 19:40:56

Grundsätzlich sagt man ja unter den Stylisten das
man dezent mit derartigem Schmuck umgehen sollte.
Da es schnell 'überladen' aussieht wenn man Ring,
Ohrstecker, Halskette und Armband trägt!
Less is more :)
made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Suche Armband




30/05/2012 19:53:19

Ja der selben meinung bin ich auch

ich würde eventuell ein ganz schmales Perlenarmband dazu tragen, aber nicht nochmal was Blumiges... Es könnte schnell überladen wirken.

Aber das ist ja nur mein Geschmack

So wie hier nur ein bsp.

Lg

[Thumb - hochzeitsschmuck.jpg]
 Dateiname hochzeitsschmuck.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 43 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2012 19:53:47 Uhr

Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Suche Armband




30/05/2012 20:15:18

Ja der Meinung bin ich prinzipell auch. Nur hab ich etwas stärkere Arme und dann weiß ich nicht, ob das dann nicht etwas komisch aussieht?
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

Aw:Suche Armband




30/05/2012 20:45:20

stärkere Arme kaschiert man nicht mit einem Armband sondern man betont sie noch!!
Wenn du starke Arme hast sollstest du dieses Problem von der Schulter angehen
D.h Ein Kleid mit einem leichten Ärmelansatz muss her.
Es kann auch ein dezentes Flügelärmelchen aus Spitze oder Tüll sein.
made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Armband




31/05/2012 07:45:04

Ich würde dir bei dem aufwendigen Set auch von einem Armband abraten. Ich habe ein noch vieeel schlichteres Set und lass mein Armband auch weg. Weniger ist manchmal mehr
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Suche Armband




31/05/2012 09:31:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 11:21:35 Uhr

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Suche Armband




31/05/2012 09:40:20

Ich würde auch nicht zu viel tragen...

Ich habe nur kleine Stecker von Swarovski (runder Strass-Stein, in Silber eingefasst) und trage dazu das passende Tennis-Armband... und natürlich den Ehering...

Mehr wird es bei mir auch nicht sein. Es ist ja so, dass so ein Hochzeitskleid schon ziemlich "viel" ist. Wenn du also beispielsweise an dem Kleid auch noch Spitze, Strass-Applikationen etc. hast, könnten sogar Kette und Ohrringe schon zu viel sein.

Ich würde alles zusammen mal anprobieren und dann schauen.

Forum-Index » Fundgrube
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Fundgrube