Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Sunny1709
Bronze-User

Beigetreten: 18/02/2008 14:27:10
Standort: Vorort von Wiesbaden

Verkaufe mein tolles brautkleid mit langer Schleppe gr. 54/56 Marke unforgetable

15/02/2009 19:32:14

Hallo zusammen,

Verkaufe nun mein tolles Brautkleid (schweren Herzens), aber mein Kleiderschrank platzt bald .. Außerdem wollen wir es demnächst in Babykleidung investieren

Das Brautkleid wurde nur von mir (war neu, NP 1200€) im Mai 2008 getragen. Es ist bodenlang mit einer großen Schleppe (ist nicht so empfindlich), hat breite Schulterträger und eine eingearbeitete Korsage, die durch die Rückenschnürung individuell wird. Der Ausschnitt ist herzförmig und macht ein schönes Dekolltee.
Das Kleid hat unheimlich viele Glitzerstäbchen (aber nicht zu aufdringlich) und eine schöne, silberne Rankenstickerei.

Das Kleid anfürsich ist kein reines Weiß, eher Creme. Passend dazu habe ich noch Handschuhe (habe ich wegen dem tollen Wetter nicht getragen, war mir zu warm), ein Brautbeutelchen mit Perlchen und die passende Chiffonstola. Man benötigt keinen Reifrock, denn das Kleid ist mit Tüll unterlegt- es fällt bereits gut (sehr angenehm).

Änderunegn wurden folgende gemacht: Kürzung der Träger(wer hat bitte schön so große Schultern??), vorne wurde ca. 2-4 cm umgenäht (bin 1,73cm groß und hatte ganz flache Ballerinas (billige von Deichm*nn) an da mein Mann genauso groß wie ich bin) und rechts und links an der Hüfte wurden der "Optik" wegen noch zwei Falten als Abnäher genäht.

BH Größe die ich drunter trug war 100 D- aber da ist noch viel Platz drinnen , normale Konfektionsgröße Oberteile52/54, Unterteile 56/58.

Folgende Maße hat das Kleid

Brust: ca. 144cmUmfang
Taille: ca. 130 cm
Hüfte: ca. 158 cm
Länge ca. 152 cm

Kleid ist durch die wenige Verschmutzung bislang ungereinigt. Ein kleiner Fleck am Bauch durch mein Blumengebinde. Nichtraucherhaushalt, Gewicht des Kleides ist schwer. Schätze mal 7kg sind es bestimmt.. Bei Fragen einfach mailen, gerne kann auch das Kleid nach Absprache anprobiert werden ( Vorort von MAINZ/ Wiesbaden).

Preis VHB 600€ inkl. dem genannten Zubehörs, zzgl. eventuellen Versand ca. 10€
 Dateiname 1c33_3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung von vorne
 Dateigrösse 70 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Dateiname 1f30_3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Die Stickerei
 Dateigrösse 37 Kbytes

Dateiname 1d0f_3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung die tolle Schleppe
 Dateigrösse 70 Kbytes

Jetzt machen wir ein Baby!
Sunny1709
Bronze-User

Aw:Verkaufe mein tolles brautkleid mit langer Schleppe gr. 54/56 Marke unforgetable

22/02/2009 12:23:00

P.S.: Bei ebay läuft nun mein Kleid, Preis 450€ Sofortkauf. Artikelnummer Artikelnummer: 280315744010 .

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/03/2009 15:21:08 Uhr

Sunny1709
Bronze-User

Aw:Verkaufe mein tolles brautkleid mit langer Schleppe gr. 54/56 Marke unforgetable

04/03/2009 15:21:43

keiner will mein wirklich schönes Kleid naja habe es nochmal bei Ebay reingesetzt neue artikelnummer ist 280319174774
Nun mit Preisvorschlag bzw Sofortkauf 400€ mit Zubehör (Korsage ist eingearbeitet, Handschuhe, handtasche und Stola!) ggf habe ich noch einen Schleier, halblang, zweireihig mit kräuselband und glitzersteinchen... gebe ich auch noch dazu! Bei Fragen, immer her mit! Preis ist verhandelbar!