Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
milessa
Newcomer



Beigetreten: 10/01/2013 11:41:33
Beiträge: 1
Offline

Berg-Hochzeit




11/01/2013 11:13:56

Hallo Leute!

Ich werde im Mai heiraten und freue mich schon sehr darauf. Wir wollen (WER NICHT) einen ganz besonderen Event organisieren. Heiraten auf einem Berg bzw. Berggipfel.

Hat das einer von Euch hier schon gemacht oder auch vor? Wir sind begeisterte Kletterfreunde.

Wir wollen in Österreich heiraten.

Jetzt suchen wir eine Kirche oder einen Ort, der möglichst weit oben liegt (in der Nähe Krems/Niederösterreich/OÖ/Salzburg).

Kenn jemand da was?

Herzlichen Dank im Vorraus

EDIT: Link entfernt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2014 07:34:59 Uhr

Haussklave
Bronze-User



Beigetreten: 13/03/2014 16:06:22
Beiträge: 11
Offline

Aw:Berg-Hochzeit




19/03/2014 23:33:53

Ich erwäge auch auf einem Berg zu heiraten oder zumindest dort zu feiern, da ich denke, dass die Nächte richtüg düster werden. Es wird ein Teleskop aufgebaut und dann werde ich eine urkunde für die Bennung eines Sternes überreichen, den wir uns ansehen. So wie hier! Ich denke, dass berge mit wenig Lichtverschmutzung gut sein können und denke auch an Österreich, da das billiger als die Schweiz ist.
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Berg-Hochzeit




23/03/2014 11:36:32

Ich finde diese Orte ganz toll:

http://www.d*reenwinking.de/referenzen/?wedding_cat=alp-hut-weddings

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Berg-Hochzeit




26/03/2014 18:27:28

Edit:: Jetzt erst gesehen, dass der Thread älter ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2014 18:48:53 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland