Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Braut513
Silber-User



Beigetreten: 26/01/2012 16:36:34
Beiträge: 38
Offline

Hochzeitslocation - Südpfalz gesucht....




05/02/2012 18:28:13

Wir sind so langsam am verzweifeln, wir finden keine schöne Location hier in der Nähe....
Wir kommen auch der Südpfalz - 76768 Berg (Pfalz) und es werden ca 50 - 60 Personen kommen, wir heiraten hier in Berg und die Location solle bis max 30 Min. fahrt erreichbar sein.
Aber irgendwie sind alle unsere Ideen nix....
Kommt hier jemand evtl aus der Region? Oder hier jemand schöne Ideen??? Wir kommen einfach nicht mehr weiter.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslocation - Südpfalz gesucht....




06/02/2012 07:49:30

Bin gerade auf das "Reptilium" in Landau gestoßen. Wäre das was für euch? Ich finds halt mal richtig geil

Ansonsten: http://www.m*rryx.com/Hochzeit/Location-geodbLocationsPK-876ac55eab22a009a66414c65a2856d3YToyOntzOjY6ImxvY19pZCI7czo1OiIxNDM0MCI7czo3OiJ6aXBjb2RlIjtzOjU6Ijc2NzY4Ijt9/ (*a)
Mehr lassen meine nicht-vorhandenen Ortskenntnisse leider nicht zu
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Hochzeitslocation - Südpfalz gesucht....




06/02/2012 21:13:14

Ich habe auch ein bisschen gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Wäre dieses Gasthaus vielleicht was für euch?

http://www.alteschmiedeberg.de/index.php

Oder habt ihr inzwischen vielleicht schon was gefunden?


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Hochzeitslocation - Südpfalz gesucht....




07/02/2012 14:11:56

In der Ecke kenne ich leider auch nicht allzu viel...
Mir fällt aber spontan die Pferderennbahn Baden-Baden ein oder
evtl. das Schloss in Karlsruhe. Ich denke auch das es in eurer Ecke einige Weingüter gibt die vielleicht in Frage kommen, bspw.:
http://www.we*ngut-jung-kandel.com/Weingut_Jung___Startseite.html
Viel Glück bei der weiteren Suche!







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Braut513
Silber-User



Beigetreten: 26/01/2012 16:36:34
Beiträge: 38
Offline

Aw:Hochzeitslocation - Südpfalz gesucht....




07/02/2012 20:45:02

Hallo, ihr lieben....

also vielen Dank für euer Hilfe...
Wir tendieren immer noch zum Pfarrheim in Steinweiler, dort können wir nämlich sogar bis zu 80 Personen unterbringen. Und wir sind 50-60 also passt es perfekt.
Weingüter sind wir auch schon sehr viele durch, aber auch nix passendes dabei...
Reptilium in Landau hat mein Mann auch schon vorgeschlagen, aber das ist keine Location für mich...
Ich denke es wird das Pfarrheim in Steinweiler....


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation