Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
bridget
Newcomer



Beigetreten: 05/04/2004 11:15:34
Beiträge: 2
Standort: Oberpfalz
Offline

bin neu hier




05/04/2004 11:26:15

Hallo Bräute,
bin neu hier und wollt einfach mal kurz hallo sagen.
Ich find das Forum echt klasse. Hab schon viele Sachen für meine Hochzeit, die im Mai 04 stattfindet, verwenden können.
Bin schon total im Hochzeitsfieber und es ist toll, hier mal ein paar Gleichgesinnte zu haben.
Noch eine schöne Zeit!

Bridget
emilie
Silber-User



Beigetreten: 30/03/2004 16:07:27
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

re: bin neu hier




05/04/2004 11:35:17

hey bridget!
schöne grüße nach regensburg und herzlich willkommen im forum  :)
ich bin selbst noch nicht so lange dabei, aber es ist echt nett - und vielleicht treffe ich mich anfang mai sogar mit ein paar bräuten aus meiner statt!
also, viel spaß hier!
lg, emilie  :-*
nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben. sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden.
Chrissy
Silber-User



Beigetreten: 02/03/2004 08:43:14
Beiträge: 25
Standort: Sonthofen
Offline

re: bin neu hier




05/04/2004 15:43:25

Herzlich Willkommen im Forum, Bridget!

Bei Dir ist es ja schon bald soweit. Trag Dich doch in unseren Termin-Treath ein. Dort haben sich (fast) alle Bräute schon eingetragen. Ich hol den Treath mal für Dich vor. Ist dann aber im "Hochzeitsorganisation" Forum.

Ich hoffe Dir gefällt es hier im Forum genau so gut wie mir. Hier sind alle total hilfsbereit und lieb.  

Habe auch schon viele hilfreiche Tips für unsere Hochzeit hier bekommen.

Ich glaub ohne die Mädels hier, würde ich, vor lauter nicht wissen was zu tun ist, die Wände hoch gehen.  ;D

Auf diesem Wege an alle Bräute ein herzliches Dankeschön.  :-*

LG Chrissy

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland