Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Rose-1
Newcomer



Beigetreten: 05/10/2005 14:19:02
Beiträge: 1
Offline

Brautkleidkauf München




05/10/2005 14:27:16

Der Brautkleidkauf ist ja nicht einfach, aber wenn dann gegen Ende und kurz vor der Hochzeit der Preis nach oben korrigiert wird, obwohl vorher etwas anderes festgehalten wurde, ist das sehr ärgerlich. So geschehen bei Incanto Brautmoden in München. Dort wird Maßkonfektion verkauft, sehr individuell und auf den ersten Blick auch kompetent.  Die Besitzerin hat sich jetzt schon in 2 Fällen, die mir bekannt sind, vermessen. In einem Fall hat die angeschlossene Schneiderin alles gerettet, im zweiten Fall wird jetzt neu maßgeschneidert. Die dadurch entstandene Preisverteuerung wird auf die Kundin umgelegt, obwohl die keinen Fehler gemacht hat. Ein Entgegenkommen gibt es nicht. Beleidigt wird man auch noch und 3 Wochen vor der Hochzeit gibt man sich geschlagen, denn wer hat da die Nerven nochmal auf die Suche zu gehen, zumal ja alles andere schon gekauft ist? Dies nur für alle, die in München auf Kleidsuche gehen zur Warnung!
Hasel_M
Newcomer



Beigetreten: 16/05/2006 08:37:36
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brautkleidkauf München




16/05/2006 08:53:49

Hallo Rose,

dankeschön, sowas ist immer gut zu wissen.
Zum Glück hat meine Schwester ihr Kleid bei Lilly gekauft - waren alle supernett, gab kein Problem und hat klasse geklappt. (Termin ausmachen wär hier wichtig, wenn man sich ausreichend Zeit + Beratung wünscht)

Trotz allem Äger:
Viel Glück und Liebe für euren gemeinsamen Weg !!!

Gruß aus München
vom HasL
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Brautkleidkauf München




13/10/2006 21:15:24

Hallo,

wo ich zwar nicht aus eigener Erfahrung aber aus Berichten von abraten kann sind Janette Brautmoden in der Sonnenstraße, ich glaub die kennt in Muc jeder
Giftig, unfreundlich, und unseriös.(kurzform^^)
Ich werd nach Haag in das Haus der Braut schauen. Da find ich sicher was und die sollen da voll nett sein!
Gast




Aw:Brautkleidkauf München




16/10/2006 14:27:26

Ich fahre auch nach Haag. Habe von dort auch nur positives gehört. Nächsten Donnerstag fahre ich dort mit meiner Schwester hin

Ich berichte dann, wie es war!

Liebe Grüße
Susn

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland