Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
tigershase
Newcomer



Beigetreten: 29/11/2003 22:31:23
Beiträge: 6
Standort: Fürth
Offline

Erste Tips zur Organisation gesucht




29/11/2003 22:43:50

Hallo,
also wir wissen immerhin, dass wir heiraten wollen, aber wir haben da noch ein paar kleine Problemchen :o
Also fangen wir mal langsam an, vielleicht hat ja jemand ein paar Tips. Also erstens suchen wir ein wirklich hilfreiches Buch zur Organisation, damit wir auch ja nix vergessen.
Zweitens hat jemand einen tollen Tip für eine Hochzeit so in der Region Osnabrück oder alternativ im fränkischen Fürth??? Lokal, Standesamt, Burg etc. ???
Tja und dann das größte Problem. Mein Schatz war mal evangelisch und ich bin noch immer katholisch. Ich würde ja gerne in weiß und kirchlich heiraten, aber geht das, wenn mein Schatz kein zahlender Kirchsteuerzahler ist ???
Wäre klasse, wenn ihr ein paar Tips habt, denn wie gesagt wir stehen ganz am Anfang der Planung und eigentlich weiß es auch noch keiner außer uns beiden, dass wir heiraten werden.
Ich freue mich über jeden Tip.
Liebe Grüße und vielen DankTigershase
tigershase
Newcomer



Beigetreten: 29/11/2003 22:31:23
Beiträge: 6
Standort: Fürth
Offline

re: Erste Tips zur Organisation gesucht




29/11/2003 23:00:38

Sorry bin einfach in der falschen Kategorie gelandet :-/
Liebe Grüße und vielen DankTigershase