Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Isabelle
Newcomer



Beigetreten: 07/09/2003 12:27:03
Beiträge: 1
Offline

Gäste unterbringen




07/09/2003 12:34:18

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und möchte gerne wissen, wie andere zukünftige Ehepaare das gemeistert haben:
Mein verlobter und ich wohnen beide im Raum Bonn, sind aber erst ein paar Jahre hier und gebürtige Franzosen. Das heisst, unsere ganze Familie und die meisten Freunde kommen von weit her. Frage ist: wie bringe ich die Leute unter für die 1-2 Nächte (eher 2...). Und wer zahlt die Übernachtungen? Dass die Gäste selbst zahlen, ist vielleicht krass, da sie ja sowieso von so weit kommen. Dass wir selber zahlen ist auch krass, denn das wäre einfach zu viel für uns!
Wie habt ihr das denn geregelt?

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland